VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#281
05.08.2009 - 01:18 Uhr
Zitat von Bolzplatzmeister:
Zitat von Suker444:
Zitat von Bolzplatzmeister:
Zitat von Frisbee:

PS: Wie "schlau" der HSV vorgeht sah man bei Olic und sieht man wohl bei Guerrero. ;)

Nur mit den unterschied, das wir nicht VW im Rücken haben....und dadurch nicht jede Summe zahlen können bzw wollen. Bei uns muss noch "solide" gearbeitet werden....

Also da spricht aus deiner Aussage nur der Neid, wir haben vielleicht mehr glück mit dem Haupsponsor dafür habt ihr eine Sonne mit den Transfererlösen wie z.B.: Kompany,Neves und De Jong.
Ausserdem kann man wohl nicht von "solide" reden wenn man ständig nur seine Leistungsträger verkauft ohne adäquat zu ersetzen. In diesem Jahr habt ihr gute Transfers getätigt, aber hättet ihr z.B.: de Jong nicht verkauft oder einen ersatz für ihn geholt hättet ihr letzte Saison vielleicht eher einen Titel geholt!

Mit Neid hat das überhaupt nichts zu tun. Ich gönn euch euren Sponsor. Lieber sie stecken das Geld in Fussball und damit auch in die Stärke der Buli als in "Damentennis".... ;)
Der HSV ist darauf angewiesen, hier und da Spieler zu verkaufen und vermeintlich ein schritt zurück zu machen.
Wenn mit dem Geld dann Spieler wie zb. Elia,Berg verpflichtet werden macht man aber wieder mindestens 1,5 Schritte nach vorn...
So war es die letzten Jahre und wir sind damit gut gefahren...
Wollte damit auch nur sagen, dass wir
a) nicht jedes Gehalt zahlen Können/wollen.(Gehaltsgefüge)
b)auf transfererlöse nicht verzichten können...(bei Angeboten wie bei De Jong)

Wünsch euch in der CL alles gute... rockt Europa
;)

Jedes Gehalt wird bei uns auch nicht gezahlt, ich denke mal die Höchstgrenze liegt bei beiden Vereinen ziemlich gleich. Bei De Jong war das Angebot in der Tat so gut das ihr schön blöd gewesen wärd es abzulehnen aber ich denke das ihr einen Teil des Geldes vielleicht wieder direkt in die Manschaft hättet investieren müssen. Anderer Seits habt ihr meiner Meinung nach diese Saison klasse Transfers getätigt, hoffe mal das beide Vereine den Bayern parolli bieten und nächste Saison wieder International dabei sind.
Zvjezdan Misimovic [10] |#282
05.08.2009 - 03:47 Uhr
wunderbar das unser magisches Dreieck nun mit Zwetschges Vertragsverlägerung noch ein weilchen erhalten bleibt!

Nun noch die Verträge mit Barzagli, Simunek und Gentner verlängern und die rosige Zukunft beim VfL kann beginnen :)

Die Einname von Sponsor, Meisterschaft usw. werden unter anderem sehr sinnvoll in die Vertragsverlängerungen gesteckt! Ich bin sowas von begeistert von Marbach's Arbeit :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 05.08.2009 um 03:50 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#283
05.08.2009 - 08:10 Uhr
Nächstenliebe ist in diesem Zusammenhang sicher das falsche Stichwort.
Der VfL wird schon seine Vorteile aus dieser Aktion ziehen.
Zunächst einmal wird durch eine Gehaltsanpassung wohl seine Wechselwilligkeit oder zumindest die Bereitschaft darüber nachzudenken stark eingedämmt.
Falls es doch dazu kommt, dass er ein Angebot erhält welches er gern annehmen würde, dann hat der VfL ihn ein Jahr länger unter Vertrag und kann höhere Ablöse fordern!
Zvjezdan Misimovic [10] |#284
06.08.2009 - 14:25 Uhr
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M586ca7661fc.html

Telefongespräche mit Zwetschge...

Zitat
Thomas Gassenmeyer (Regensburg): Hi Zwetschge, kennst du mich noch?

Misimovic: Ja klar, Sie waren mal mein Lehrer.

:D

•     •     •

~
Zvjezdan Misimovic [10] |#285
06.08.2009 - 23:41 Uhr
- Bild -

Zitat

Was macht dieser Fussballer mit den Händen Misimovic, der komische Dirigent

Keiner zaubert so schöne Pässe aus dem Fuß. Kein anderer hat jemals mehr Tore (21) in einer Saison vorbereitet. Keiner konnte Wolfsburgs genialem Spielmacher Zvjezdan „Zwetschge“ Misimovic (27) letzte Saison das Wasser reichen. Und kein anderer macht beim Fußball so irre Dinger mit seinen Händen.

Misimovic, der komische Dirigent.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/08/07/zvjezdan-misimovic/der-komische-dirigent.html

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#286
07.08.2009 - 23:34 Uhr
Wunderschönes Tor, dazu mit seinem "schwächeren" Fuß. Einfach nur genial.
Zvjezdan Misimovic [10] |#287
08.08.2009 - 02:38 Uhr
Wenn ich waehlen duerfte, dann wäre mein Bundesliga-Bestspieler der letzten Saison defintiv Misimovic geworden. Ich hatte ihn in Beitrag 150 gepriesen, mir scheint er wird nicht mehr so stark unterschaetzt wie noch im April.

Prunkstueck dieser Mannschaft !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von padre_del_che am 08.08.2009 um 02:38 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#288
08.08.2009 - 11:40 Uhr
ich fand ihn spielerisch nicht wirklich gut, aber es waren gute Pässe von ihm dabei! Das 1:0 von ihm war wirklich Traumhaft! Einfach ein geiler Schlenzer :)

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#289
08.08.2009 - 12:17 Uhr
Ich denke Zwetschge war gestern nicht überragend, aber umso mehr fällt dann ins Gewicht dass er das Spiel dann irgendwo doch gelenkt und geprägt hat (das 1-0 ist großer Sport). WOB ist sicherlich von seinem 10er, einen der wenigen gebliebenen, stark abhängig, ich denke deswegen wurde auch ein Ziani geholt, um das Spiel nicht so berechenbar und auf Misimovic zugeschnitten zu machen. Aber das ist einer der großen Erfolgsfaktoren gewesen letztes Jahr. WOB wird, glaube ich, wieder oben mitspielen diese Saison. Die Mannschaft hat sich kaum verändert, und es wurde punktuell verstärkt.

TRIO INFERNALE Dzeko, Grafite und Misimovic!!
Geiler Saisonauftakt, macht Lust auf mehr
Zvjezdan Misimovic [10] |#290
08.08.2009 - 12:50 Uhr
Große Güte, ein Ex-Bochumer eröffnet die Saison 2009/10 mit einem sehr schönen Tor.

Das Zwetschge mal wirklich bei uns in Bochum gekickt hat, kann man sich fast gar nicht mehr vorstellen. Der wird euch auch diese Saison riesige Freude bereiten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.