Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
15.05.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von BiH_Semko_BiH:
Wenn er kein Bosnier wäre, und auch das Land nicht mögen würde, würde er nicht für Bosnien spielen sondern für Serbien, und ihr habt bei euch keine bessere 10er Position als Miske... Das bedeutet das er sich für Bosnien entschieden hat und nicht für Serbien...
gut gut gut, behaupte ja auch nicht dass er euch nicht mag etc;) will nur an seine nationalität erinnern, da ja viele nicht aufgeklärt zu sein scheinen
Wenn er kein Bosnier wäre, und auch das Land nicht mögen würde, würde er nicht für Bosnien spielen sondern für Serbien, und ihr habt bei euch keine bessere 10er Position als Miske... Das bedeutet das er sich für Bosnien entschieden hat und nicht für Serbien...
gut gut gut, behaupte ja auch nicht dass er euch nicht mag etc;) will nur an seine nationalität erinnern, da ja viele nicht aufgeklärt zu sein scheinen
15.05.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von Djoko:
d.h. meine stichelei hat gefunzt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine famose Leistung. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ergriffen ich über diese Tatsache bin.
edit: ich bin wirklich emotional tief berührt!
d.h. meine stichelei hat gefunzt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine famose Leistung. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ergriffen ich über diese Tatsache bin.
edit: ich bin wirklich emotional tief berührt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 15.05.2009 um 00:41 Uhr bearbeitet
15.05.2009 - 07:35 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von Djoko:
:rolleyes
Schönen Dank, dass du uns unwissende augeklärt hast :rolleyes
http://misimovic.de/?202A0
Zitat
Bosnien
Bosnien ist meine Heimat, und ich versuche natürlich, so oft wie möglich dorthin zu fahren. Ein großer Teil meiner Familie lebt auch noch dort, zum Beispiel mein Bruder und meine Oma. Meine Eltern sind allerdings hier in Deutschland.
Zitat
München
Ich habe zwar eben gesagt, dass Bosnien meine Heimat ist, aber genauso wahr ist, dass München meine Heimatstadt ist. Dort bin ich schließlich aufgewachsen, und dort wohnt auch ein Großteil meiner Familie und meiner alten Freunde. Irgendwann werde ich sicher wieder nach München zurückgehen, denn für mich ist es die schönste Stadt der Welt.
Zitat
Talent
Bei uns in Bosnien haben viele Fußballer großes Talent, vor allem am Ball - also in technischer Hinsicht. Dass es bei mir nicht nur beim Talent blieb, habe ich meinem Vater zu verdanken. Er hat sehr viel mit mir gearbeitet, als ich jünger war.
hast du das gelesen, djoko ? :)
Zitat von Djoko:
Zitat
Bosnien
Bosnien ist meine Heimat, und ich versuche natürlich, so oft wie möglich dorthin zu fahren. Ein großer Teil meiner Familie lebt auch noch dort, zum Beispiel mein Bruder und meine Oma. Meine Eltern sind allerdings hier in Deutschland.
Zitat
München
Ich habe zwar eben gesagt, dass Bosnien meine Heimat ist, aber genauso wahr ist, dass München meine Heimatstadt ist. Dort bin ich schließlich aufgewachsen, und dort wohnt auch ein Großteil meiner Familie und meiner alten Freunde. Irgendwann werde ich sicher wieder nach München zurückgehen, denn für mich ist es die schönste Stadt der Welt.
Zitat
Talent
Bei uns in Bosnien haben viele Fußballer großes Talent, vor allem am Ball - also in technischer Hinsicht. Dass es bei mir nicht nur beim Talent blieb, habe ich meinem Vater zu verdanken. Er hat sehr viel mit mir gearbeitet, als ich jünger war.
15.05.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von SanFran:
Zitat von McCoy:
Zitat von Djoko:
Zitat
Bosnien
Zitat
München
Zitat
Talent
Echt mal hast du's gelesen ? :p
Zitat von McCoy:
Zitat von Djoko:
Zitat
Bosnien
Zitat
München
Zitat
Talent
Echt mal hast du's gelesen ? :p
16.05.2009 - 11:12 Uhr
Solange sich Misimovic heute nicht, wie im Wald, auf dem platz verirrt, bin ich guter Dinge. Allerdings macht mir seine Aussage, dass er noch am Knöchel verletzt ist, Sorgen.
16.05.2009 - 16:59 Uhr
Der Rekordassist ist gelungen ! :cool :D :D
16.05.2009 - 20:12 Uhr
21 Torvorlagen! Unfassbar der Junge!
Das magische Trio des VfL. :cool
Das magische Trio des VfL. :cool
16.05.2009 - 22:05 Uhr
Die angeblichen 19 sind selbstgezählt auf Tm.de, genauso wie bei Kicker.de etc.
Die Rekorde werden aber nicht von Statistiken aus Seiten wie Tm.de gewonnen, sondern haben ihre eigene Datenbank. Soweit ich weiss ist das Impire. Premiere nimmt seine Daten von dieser Datenbank und da diese Datenbank die Offizielle ist hat Misimovic auch 21 Vorlagen.
Die Rekorde werden aber nicht von Statistiken aus Seiten wie Tm.de gewonnen, sondern haben ihre eigene Datenbank. Soweit ich weiss ist das Impire. Premiere nimmt seine Daten von dieser Datenbank und da diese Datenbank die Offizielle ist hat Misimovic auch 21 Vorlagen.
23.05.2009 - 17:55 Uhr
Euer X-Faktor auf den Weg zur Meisterschaft!
Sensationelle Saison und mein Spieler der Saison :)
Sensationelle Saison und mein Spieler der Saison :)
24.05.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von Nicograf:
Bleibt der eig.?
Warum sollte man ihn gehen lassen? Warum sollte er gehen wollen?
Bleibt der eig.?
Warum sollte man ihn gehen lassen? Warum sollte er gehen wollen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.