Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
21.06.2009 - 17:33 Uhr
Wenn es nach den bosnischen Medien geht, spielt Dzeko schon seit 1 Jahr in Arsenal ... :rolleyes
22.06.2009 - 13:03 Uhr
Ich frage mich immer, woher diese Details (12 Mio. von den Bayern) kommen... Das bringt doch gar nichts das so hypothetisch zu diskutieren... Aber davon ab, wäre schon eine Menge Geld... Aber Geld gegen Unsicherheit (man muss ja erst einen neuen finden, weiß dann nicht, wie der sich entwickelt... OM ist sowieso immer schwierig...) tauschen muss... Ich weiß nicht... :/:
23.06.2009 - 02:12 Uhr
- WAZ -
Zitat
VfL will Carlos Eduardo, Misimovic will Klarheit
Bahnt sich da ein spektakulärer Spielmacher-Wechsel beim VfL an? Wolfsburgs Fußball-Bundesligist ist an Hoffenheims Zauber-Brasilianer Carlos Eduardo dran. Für den Fall, dass der 21-Jährige kommt, denkt Zvjezdan Misimovic an Abschied, kündigt an: „Ich will ein klärendes Gespräch mit den Verantwortlichen!“
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-will-Carlos-Eduardo-Misimovic-will-Klarheit
Zitat
VfL will Carlos Eduardo, Misimovic will Klarheit
Bahnt sich da ein spektakulärer Spielmacher-Wechsel beim VfL an? Wolfsburgs Fußball-Bundesligist ist an Hoffenheims Zauber-Brasilianer Carlos Eduardo dran. Für den Fall, dass der 21-Jährige kommt, denkt Zvjezdan Misimovic an Abschied, kündigt an: „Ich will ein klärendes Gespräch mit den Verantwortlichen!“
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-will-Carlos-Eduardo-Misimovic-will-Klarheit
23.06.2009 - 02:51 Uhr
Ich dachte er fürchtet keine Konkurrenz? :)
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Veh vorhat ihn zu ersetzen. Eher ihn zu unterstützen, dass nicht ein Großteil der spielerischen "Arbeit" an ihm hängenbleibt.
Andererseits scheint Misimovic sich auch nicht so gut auszukennen. Ich glaube Carlos Eduardo hat ein Großteil der Saison auf einer Position gespielt, die es in unserem System gar nicht gibt. Carlos Eduardo ist zudem flexibler was seine Positionen anbelangt als Miske.
Aber auch er sollte sich daran gewöhnen in Zukunft etwas mehr Konkurrenzdruck zu verspüren. Für den Sturm wird ja auch gesucht auf dem Niveau unserer jetzigen Stürmer.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Veh vorhat ihn zu ersetzen. Eher ihn zu unterstützen, dass nicht ein Großteil der spielerischen "Arbeit" an ihm hängenbleibt.
Andererseits scheint Misimovic sich auch nicht so gut auszukennen. Ich glaube Carlos Eduardo hat ein Großteil der Saison auf einer Position gespielt, die es in unserem System gar nicht gibt. Carlos Eduardo ist zudem flexibler was seine Positionen anbelangt als Miske.
Aber auch er sollte sich daran gewöhnen in Zukunft etwas mehr Konkurrenzdruck zu verspüren. Für den Sturm wird ja auch gesucht auf dem Niveau unserer jetzigen Stürmer.
23.06.2009 - 07:37 Uhr
Eduardo kam doch bei Hoffenheim meistens über die außen oder nicht? Könnte mir mit Eduardo und Dejagah/Kahlenberg auch eine gute offensive Flügelzange vorstellen. Aber das ist ja reine Spekulation.
Finde bevor mir Eduardo holen, sollten wir uns lieber weiter an Stilic halten. Der junge hat ebenfalls großes Potential und dürfte ansich nahezu identisch von der flexibilität eines Eduardo sein.
1. Variante
--------------- Grafite/Dzeko ---------------
Eduardo---------Misimovic-----Kahlenberg
----------Gentner----------Josue------------
Schäfer---Barzagli-----Simunek---Riether
-------------------Benaglio-------------------
2. Variante (2 OM)
------------ Grafite ------ Dzeko ----------
------ Eduardo -------------- Misimovic ----
3. Variante
---- Eduardo (HS) --------------------------
------------------------ Misimovic (OM) ----
----------- Gentner (ZDM) ----------------
-------------------------- Josue (DM)-------
Man hat aufjedenfall einige möglich keiten! :D
Finde bevor mir Eduardo holen, sollten wir uns lieber weiter an Stilic halten. Der junge hat ebenfalls großes Potential und dürfte ansich nahezu identisch von der flexibilität eines Eduardo sein.
1. Variante
2. Variante (2 OM)
3. Variante
23.06.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von mituu:
Eduardo kam doch bei Hoffenheim meistens über die außen oder nicht? Könnte mir mit Eduardo und Dejagah/Kahlenberg auch eine gute offensive Flügelzange vorstellen. Aber das ist ja reine Spekulation.
1. Variante
2. Variante (2 OM)
3. Variante
Salihovic und Eduardo spielten auf der 8 bei Hoffenheim.
Das System der Hoffenheimer gleicht dem von Barca ;)
Aber und zu spielten Eduardo auch als 3 Stürmer (links).
1. Variante
2. Variante (2 OM)
3. Variante
Salihovic und Eduardo spielten auf der 8 bei Hoffenheim.
Das System der Hoffenheimer gleicht dem von Barca ;)
Aber und zu spielten Eduardo auch als 3 Stürmer (links).
24.06.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zwetschge landete bei der von der VdV und 11Freunde durchgeführten Wahl zum Spieler der Saison auf Platz 2! Sieger ist Grafite geworden und platz 3 belegt Diego.
Glückwunsch ;)
ja Glückwunsch obwohl das eher nebensächlich ist.Miske soll sich jetzt auf die neue Saison vorbereiten und konzentriert zur Sache gehen um die letzte Saison zu wiederholen und wer weiss vllt. überbietet er sich selber mit dem rekord. :)
Zwetschge landete bei der von der VdV und 11Freunde durchgeführten Wahl zum Spieler der Saison auf Platz 2! Sieger ist Grafite geworden und platz 3 belegt Diego.
Glückwunsch ;)
ja Glückwunsch obwohl das eher nebensächlich ist.Miske soll sich jetzt auf die neue Saison vorbereiten und konzentriert zur Sache gehen um die letzte Saison zu wiederholen und wer weiss vllt. überbietet er sich selber mit dem rekord. :)
30.06.2009 - 08:23 Uhr
Zitat
WAZ: Edin Dzeko bleibt beim VfL, wie groß ist Ihre Freude darüber?
Misimovic: Er ist eine Riesenstütze der Mannschaft, wir verstehen uns auch privat gut. Ich freue mich also doppelt darüber.
WAZ: Bleiben Sie jetzt sicher Spielmacher des VfL?
Misimovic: Ich sehe keinen Grund, warum wir an der Situation etwas ändern sollten. Also werde ich so weitermachen wie bislang und sehen, was passiert.
WAZ: Ändert sich Ihr Spiel nicht automatisch, weil jeder Gegner weiß, wer kommt?
Misimovic: Sicherlich werden wir jetzt anders wahrgenommen. Wir müssen uns darauf einstellen, dass jeder mehr gegen uns gibt, jeder den Meister stürzen will. Aber ich sehe das positiv: Uns sollte das motivieren.
WAZ: Wird der VfL nochmal Meister?
Misimovic: Die Liga wird in der kommenden Saison sehr ausgeglichen sein. Die Bayern haben einen Trainer mit großem Namen und den besten Kader. Wenn sie wieder schwächeln sollten, müssen andere da sein.
WAZ: Wer?
Misimovic: Ich sehe Hoffenheim unter den ersten Fünf, Bremen wird nicht noch so ein schlechtes Jahr spielen. Und Schalke bekommt auch einen Schub.
WAZ: Schauen Sie noch auf Ex-Trainer Felix Magath?
Misimovic: Wir schauen schon, was bei Schalke passiert und flachsen ein bisschen über Magath…
WAZ: Schaffen Sie mit Bosnien den Sprung zur WM?
Misimovic: Wir sind auf bestem Wege, Zweiter in der Gruppe zu werden. Spanien ist durch, aber wir haben vier Punkte Vorsprung auf die Türkei, die noch zu uns muss. Das ist machbar.
WAZ: Gegen wen geht’s dann in den Playoffs?
Misimovic: Gut möglich, dass es Deutschland wird. Dann haben wir zwei Heimspiele…
WAZ: Deutschland wird nicht Gruppensieger?
Misimovic: In Russland auf deren Kunstrasen zu bestehen, wird nicht so einfach.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Wir-flachsen-schon-ein-bisschen-ueber-Magath
WAZ: Edin Dzeko bleibt beim VfL, wie groß ist Ihre Freude darüber?
Misimovic: Er ist eine Riesenstütze der Mannschaft, wir verstehen uns auch privat gut. Ich freue mich also doppelt darüber.
WAZ: Bleiben Sie jetzt sicher Spielmacher des VfL?
Misimovic: Ich sehe keinen Grund, warum wir an der Situation etwas ändern sollten. Also werde ich so weitermachen wie bislang und sehen, was passiert.
WAZ: Ändert sich Ihr Spiel nicht automatisch, weil jeder Gegner weiß, wer kommt?
Misimovic: Sicherlich werden wir jetzt anders wahrgenommen. Wir müssen uns darauf einstellen, dass jeder mehr gegen uns gibt, jeder den Meister stürzen will. Aber ich sehe das positiv: Uns sollte das motivieren.
WAZ: Wird der VfL nochmal Meister?
Misimovic: Die Liga wird in der kommenden Saison sehr ausgeglichen sein. Die Bayern haben einen Trainer mit großem Namen und den besten Kader. Wenn sie wieder schwächeln sollten, müssen andere da sein.
WAZ: Wer?
Misimovic: Ich sehe Hoffenheim unter den ersten Fünf, Bremen wird nicht noch so ein schlechtes Jahr spielen. Und Schalke bekommt auch einen Schub.
WAZ: Schauen Sie noch auf Ex-Trainer Felix Magath?
Misimovic: Wir schauen schon, was bei Schalke passiert und flachsen ein bisschen über Magath…
WAZ: Schaffen Sie mit Bosnien den Sprung zur WM?
Misimovic: Wir sind auf bestem Wege, Zweiter in der Gruppe zu werden. Spanien ist durch, aber wir haben vier Punkte Vorsprung auf die Türkei, die noch zu uns muss. Das ist machbar.
WAZ: Gegen wen geht’s dann in den Playoffs?
Misimovic: Gut möglich, dass es Deutschland wird. Dann haben wir zwei Heimspiele…
WAZ: Deutschland wird nicht Gruppensieger?
Misimovic: In Russland auf deren Kunstrasen zu bestehen, wird nicht so einfach.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Wir-flachsen-schon-ein-bisschen-ueber-Magath
30.06.2009 - 18:04 Uhr
Ich glaube, dass Misi das "wir" auf sich und Dzeko bezieht. Das würde dann zumindest Sinn machen. ;)
30.06.2009 - 18:50 Uhr
Ich glaube das Zwetsche nicht wirklich gegen Deutschland spielen möchte.... ;) ;) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.