Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
10.03.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:
Mensch, hört doch mal auf hier!
Ihr macht solange bis noch einer heult! ;)
NOCH bin ich ja bis etwa Mittwoch da aber dann erst wieder in ein paar Monaten. Tja, auch wenns manche heutzutage für unmöglich halten aber es gibt dochnoch Orte wo Internet keine Selbstverständlichkeit ist, das heißt jedoch nicht das es dort garkeins gibt.
Und damit meine ich nicht Sachsen-Anhalt! :D
Entschuldigung aber den konnte ich mir nicht verkneifen!!!
Du gehst bestimmt nach Cottbus und hast nur Angst dass dich einer erwischt: ;)
Sehr witzig!
Oder ums mal mit den Worten eines Liedtextes zu beschreiben:
"Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen..."
Aber nein, ich komme da weder her noch will ich da hin, jedenfalls nicht solange meine Kogge den Kurs nach Cootbus nicht einschlägt!
Zitat von Hanseat78:
NOCH bin ich ja bis etwa Mittwoch da aber dann erst wieder in ein paar Monaten. Tja, auch wenns manche heutzutage für unmöglich halten aber es gibt dochnoch Orte wo Internet keine Selbstverständlichkeit ist, das heißt jedoch nicht das es dort garkeins gibt.
Du gehst bestimmt nach Cottbus und hast nur Angst dass dich einer erwischt: ;)
Sehr witzig!
Oder ums mal mit den Worten eines Liedtextes zu beschreiben:
"Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen..."
Aber nein, ich komme da weder her noch will ich da hin, jedenfalls nicht solange meine Kogge den Kurs nach Cootbus nicht einschlägt!
10.03.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
@hansainhamburg, schon erledigt, LapDog weiß bescheid.
Ach der geht doch in den Kanst und will es uns bloß nicht sagen :p ( ;) )
Scherzbold, lachen musste ich trotzdem.
Zitat von Hanseat78:
Ach der geht doch in den Kanst und will es uns bloß nicht sagen :p ( ;) )
Scherzbold, lachen musste ich trotzdem.
10.03.2009 - 17:29 Uhr
Zitat von Hanseat78:
"Allens een Övergang!" see de Buer un prickel sien Fru mit de Messfork
Also, denn mach`s gut! :p
"Allens een Övergang!" see de Buer un prickel sien Fru mit de Messfork
Also, denn mach`s gut! :p
11.03.2009 - 08:16 Uhr
11.03.2009 - 09:16 Uhr
11.03.2009 - 13:30 Uhr
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4600618/9ja3jt/index.html
wie krank ist unsere Welt eigentlich geworden? Ich bin furchtbar entsetzt :(
edit: es sollen schon 16 Tote sein :(
wie krank ist unsere Welt eigentlich geworden? Ich bin furchtbar entsetzt :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 11.03.2009 um 13:34 Uhr bearbeitet
11.03.2009 - 13:50 Uhr
Zu krass.... :angry
11.03.2009 - 16:45 Uhr
Ganz traurig ! :( Wer sowas macht ey.... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 11.03.2009 um 16:45 Uhr bearbeitet
11.03.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Sowas kann man nicht in Worte fassen. Aber amn kann vor allem nichts dagegen tun. Wir Schüler und auch die Lehrer stehen dem machtlos gegenüber. Es gibt einfach keine Lösung dafür. Wenn es ein Kind wirklich will, kommt es an die Waffen im Schrank seines Vater heran.
Was mich bloß nervt ist, dass jetzt wieder die ganzen Klugsch***** kommen und allen erzählen was man hätte besser machen können. Dabei wird nur allzu oft vernachlässigt, dass diese Leuet wohl seit Jahren nicht mehr in der Schule waren und garnicht wissen wie die Jugend von heute tickt und welchen gefärhlichen Reizen sie ausgesetzt sind.
Einfach nur bitter.
REST IN PEACE AN ALLE OPFER!!!
Auf seinem PC wird sicherlich noch irgendein Egoshooter gefunden, was wieder die "Killerspiel"-Diskussionen aufkommen lässt.
Dennoch eine richtig schlimme und traurige Tat.. :(
Sowas kann man nicht in Worte fassen. Aber amn kann vor allem nichts dagegen tun. Wir Schüler und auch die Lehrer stehen dem machtlos gegenüber. Es gibt einfach keine Lösung dafür. Wenn es ein Kind wirklich will, kommt es an die Waffen im Schrank seines Vater heran.
Was mich bloß nervt ist, dass jetzt wieder die ganzen Klugsch***** kommen und allen erzählen was man hätte besser machen können. Dabei wird nur allzu oft vernachlässigt, dass diese Leuet wohl seit Jahren nicht mehr in der Schule waren und garnicht wissen wie die Jugend von heute tickt und welchen gefärhlichen Reizen sie ausgesetzt sind.
Einfach nur bitter.
REST IN PEACE AN ALLE OPFER!!!
Auf seinem PC wird sicherlich noch irgendein Egoshooter gefunden, was wieder die "Killerspiel"-Diskussionen aufkommen lässt.
Dennoch eine richtig schlimme und traurige Tat.. :(
11.03.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Es sind mittlerweile 17 Tote. Unverständlich sowas.
Es sind mittlerweile 17 Tote. Unverständlich sowas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.