Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
12.03.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wobei mir als Einlauflied in HRO auch "Zusammen" vom Kollektiv Hein Butt sehr gefallen würde. Abgesehen davon sehe ich mittlerweile Hansa forever als Vereinshymne und weniger das Phudyslied, das wird meist eh ne Stunde vor Spielbeginn abgespielt, wo noch keiner im Stadion chillt.
ich denke, das kennen zu wenig Leute auswendig (auch wenn´s nicht schwer ist:D) - aber gut finde ich es auch - du Sig-Klauer :p
mich wundert es eh, dass es sehr selten in der Kurve gesungen wird.
Zu Hansa Forever hab ich ja schon was gesagt
Wobei mir als Einlauflied in HRO auch "Zusammen" vom Kollektiv Hein Butt sehr gefallen würde. Abgesehen davon sehe ich mittlerweile Hansa forever als Vereinshymne und weniger das Phudyslied, das wird meist eh ne Stunde vor Spielbeginn abgespielt, wo noch keiner im Stadion chillt.
ich denke, das kennen zu wenig Leute auswendig (auch wenn´s nicht schwer ist:D) - aber gut finde ich es auch - du Sig-Klauer :p
mich wundert es eh, dass es sehr selten in der Kurve gesungen wird.
Zu Hansa Forever hab ich ja schon was gesagt
12.03.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von baltic_storm:
- du Sig-Klauer :p
Haha, auf jeden, fällt mir jetzt erst auf
- du Sig-Klauer :p
Haha, auf jeden, fällt mir jetzt erst auf
12.03.2009 - 15:56 Uhr
Von FuWo-online:
Zitat
Atze: “Da is wat dran! Wat andret, Hansa hat ja nu den armen Ostfriesen entlassen. Der Zachhuber soll die Kogge wieder ins Gleichjewicht bringen, oda?”
Kutte: “Die Statur hat der Mini-Pajel ja, aba den hätten se ooch gleih holn könn. Nu is it fast schon ßu spät, mah sehn ob Riedlewitsch und Zacha die Kogge nochma uff Kurs Zweete Lija bring.”
Atze: “Ick gloobs ooch nich so recht.”
Brauch jemand ne Übersetzung? :D
Zitat
Atze: “Da is wat dran! Wat andret, Hansa hat ja nu den armen Ostfriesen entlassen. Der Zachhuber soll die Kogge wieder ins Gleichjewicht bringen, oda?”
Kutte: “Die Statur hat der Mini-Pajel ja, aba den hätten se ooch gleih holn könn. Nu is it fast schon ßu spät, mah sehn ob Riedlewitsch und Zacha die Kogge nochma uff Kurs Zweete Lija bring.”
Atze: “Ick gloobs ooch nich so recht.”
Brauch jemand ne Übersetzung? :D
13.03.2009 - 19:57 Uhr
sagt mal...kanns sein das die leistungsdaten von einigen unserer kicker nich mal ansatzweise stimmen??
wenn ich mir zb die ergebnisse in den leistungsdaten von gledson diego und oczipka angucke..kann da irgendwas nicht stimmen..oder ist mit entfalen das wir in kaiserslautern statt 6 nur 2 gegentore bekomm und in aachen 3:2 gewonnen haben?? :rolleyes
edit: die ergebnisse stimmen bei allen spielern nicht!!
wenn ich mir zb die ergebnisse in den leistungsdaten von gledson diego und oczipka angucke..kann da irgendwas nicht stimmen..oder ist mit entfalen das wir in kaiserslautern statt 6 nur 2 gegentore bekomm und in aachen 3:2 gewonnen haben?? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 13.03.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
13.03.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Schindler89:
sagt mal...kanns sein das die leistungsdaten von einigen unserer kicker nich mal ansatzweise stimmen??
Stimmt. Ist irgendwie komisch. Melde es mal Lapdog.
Stimmt. Ist irgendwie komisch. Melde es mal Lapdog.
16.03.2009 - 17:26 Uhr
Hey seit wann gibt es denn bei tm.de das neue alte Hansalogo??
Es freut mich das zu sehen! :)
Es freut mich das zu sehen! :)
16.03.2009 - 19:14 Uhr
Bin wieder zurück vom WE in Rostock ! :)
16.03.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von hansafanmd:
hy hansafanmd,
na, dann von mir noch ein herzliches willkommen zurück, ich hoffe es war schön in rostock! :)
viele grüße.
maxinho85
hy hansafanmd,
na, dann von mir noch ein herzliches willkommen zurück, ich hoffe es war schön in rostock! :)
viele grüße.
maxinho85
17.03.2009 - 17:52 Uhr
Jo danke ! Klar wars schön in Rostock - geht ja auch nicht anders ! :p
18.03.2009 - 15:03 Uhr
Machts gut Leute. :(
Steffen, danke für alles hier.
Steffen, danke für alles hier.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.