FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1041
12.03.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Wobei mir als Einlauflied in HRO auch "Zusammen" vom Kollektiv Hein Butt sehr gefallen würde. Abgesehen davon sehe ich mittlerweile Hansa forever als Vereinshymne und weniger das Phudyslied, das wird meist eh ne Stunde vor Spielbeginn abgespielt, wo noch keiner im Stadion chillt.

ich denke, das kennen zu wenig Leute auswendig (auch wenn´s nicht schwer ist:D) - aber gut finde ich es auch - du Sig-Klauer :p
mich wundert es eh, dass es sehr selten in der Kurve gesungen wird.
Zu Hansa Forever hab ich ja schon was gesagt

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#1042
12.03.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von baltic_storm:
- du Sig-Klauer :p

Haha, auf jeden, fällt mir jetzt erst auf

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#1043
12.03.2009 - 15:56 Uhr
Von FuWo-online:

Zitat
Atze: “Da is wat dran! Wat andret, Hansa hat ja nu den armen Ostfriesen entlassen. Der Zachhuber soll die Kogge wieder ins Gleichjewicht bringen, oda?”

Kutte: “Die Statur hat der Mini-Pajel ja, aba den hätten se ooch gleih holn könn. Nu is it fast schon ßu spät, mah sehn ob Riedlewitsch und Zacha die Kogge nochma uff Kurs Zweete Lija bring.”

Atze: “Ick gloobs ooch nich so recht.”

Brauch jemand ne Übersetzung? :D

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#1044
13.03.2009 - 19:57 Uhr
sagt mal...kanns sein das die leistungsdaten von einigen unserer kicker nich mal ansatzweise stimmen??

wenn ich mir zb die ergebnisse in den leistungsdaten von gledson diego und oczipka angucke..kann da irgendwas nicht stimmen..oder ist mit entfalen das wir in kaiserslautern statt 6 nur 2 gegentore bekomm und in aachen 3:2 gewonnen haben?? :rolleyes

edit: die ergebnisse stimmen bei allen spielern nicht!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 13.03.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#1045
13.03.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Schindler89:
sagt mal...kanns sein das die leistungsdaten von einigen unserer kicker nich mal ansatzweise stimmen??

wenn ich mir zb die ergebnisse in den leistungsdaten von gledson diego und oczipka angucke..kann da irgendwas nicht stimmen..oder ist mit entfalen das wir in kaiserslautern statt 6 nur 2 gegentore bekomm und in aachen 3:2 gewonnen haben?? :rolleyes

edit: die ergebnisse stimmen bei allen spielern nicht!!

Stimmt. Ist irgendwie komisch. Melde es mal Lapdog.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#1046
16.03.2009 - 17:26 Uhr
Hey seit wann gibt es denn bei tm.de das neue alte Hansalogo??
Es freut mich das zu sehen! :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zur Wikinger Klause ... |#1047
16.03.2009 - 19:14 Uhr
Bin wieder zurück vom WE in Rostock ! :)
Zur Wikinger Klause ... |#1048
16.03.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Bin wieder zurück vom WE in Rostock ! :)

hy hansafanmd,

na, dann von mir noch ein herzliches willkommen zurück, ich hoffe es war schön in rostock! :)

viele grüße.

maxinho85

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#1049
17.03.2009 - 17:52 Uhr
Jo danke ! Klar wars schön in Rostock - geht ja auch nicht anders ! :p
Zur Wikinger Klause ... |#1050
18.03.2009 - 15:03 Uhr
Machts gut Leute. :(

Steffen, danke für alles hier.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.