FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#981
05.03.2009 - 10:28 Uhr
Unser Marktwert sinkt ja immer weiter!Naja,kein Wunder eigentlich.Weiß einer wer runter gestuft wurde?
Zur Wikinger Klause ... |#982
05.03.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von hansaherz:
Unser Marktwert sinkt ja immer weiter!Naja,kein Wunder eigentlich.Weiß einer wer runter gestuft wurde?

Stefan Wächter.
Zur Wikinger Klause ... |#983
05.03.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansaherz:

Stefan Wächter.

Ähm,Klar doch,ist mir erst gar nicht aufgefallen.Danke!
Zur Wikinger Klause ... |#984
05.03.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansaherz:

Stefan Wächter.

Aber wenn er verletzt ist, dachte ich sind die MWs eingefroren ?
Zur Wikinger Klause ... |#985
05.03.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von hansafanmd:
@Paule77: Glückwunsch zum 5000. :)

von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch an dich paule77 zu deinem nun auch schon 5.000 beitrag hier bei transfermarkt und natürlich auch bei dir auf mindestens jetzt schon die nächsten 5.000 beiträge von dir hier... :)

p.s. du schreibst ja schon immer ganz schön viele beiträge hier bei transfermarkt... :D :cool :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Zur Wikinger Klause ... |#986
06.03.2009 - 00:43 Uhr
moin,

44 beiträge später.....glückwunsch zum 5000sten.....hast du schon blasen an den fingern...lool :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Zur Wikinger Klause ... |#987
06.03.2009 - 01:00 Uhr
moin,

da haste recht.....vor meinen 70 beiträgen habe ich fast 2 jahre nur mitgelesen......aber das ist hier schon ein toller haufen ;)

•     •     •

Hier regiert der F-C-H

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher31 am 06.03.2009 um 01:00 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#988
06.03.2009 - 19:55 Uhr
Kopf hoch Jungs.
Es kommen auch wieder sonnige Zeiten auf euch zu.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Zur Wikinger Klause ... |#989
07.03.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von Lautern90:
Kopf hoch Jungs.
Es kommen auch wieder sonnige Zeiten auf euch zu.

ich hoffe das ihr wirklich noch die kurve bekommt! ... bin zwar kein hansa fan aber immerhin n sympatisant! :) ... kommt wohl daher das ich auch mecklenburger bin! :cool ... und hier würde echt was fehlen wenn ihr nochma absteigen würdet! ... ...

das mit gestern is natürlich nich schön ... zumal es den gesamten "osten" ... runterzieht! ... aber wenn pauli sagen: "Das is der der Osten!" ... dann krieg ich auch nen hals! ... :angry ...

hoffe das man das problem mit den "fans" irgendwann n bissel in griff bekommt! ... denn es is einfach nur schade das die wahren fans darunter leiden! ...

schade auch das dieter es leider nich geschafft hat! :/: ...

naja wünsch euch alles trotzdem alles gute! ...:)
Zur Wikinger Klause ... |#990
08.03.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von Paule77:
@ Lapdog : Kann man seinen Usernamen eigentlich löschen lassen ? Denn ich will hier nicht mehr in Versuchung geraten , irgendwas zuschreiben . Deswegen löschen und gut ist .

Ey, was solln das ? Wieso willst du hier net mehr schreiben ? :o

Und zum Tip bzgl. Halle - Magdeburg. Nein, war nicht Ernst gemeint. ;) Das war eher aus der frust heraus nach dem Spiel gegen babelsberg. :p

Kommt irgenwer auf die Hansa HP ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 08.03.2009 um 11:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.