FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#1011
09.03.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Paule77:
Sie wollte mir doch sogar schon mein Nikotinstängelchen abgewöhnen , aber nee net mit mir . :p
Ohne Nikotin und Coffein , da geht ja die Welt dahin . Und jetzt , wenn ich mir so die Spiele angucke , ohne meine Marlboro , daß würde gar nix werden . :D

Jaja,irgendwie muss man das ja überstehen...Aber eventuell, so nach meinem Gefühl, könnte das wieder was werden in den nächsten Wochen...Obwohl da mehr die Hoffnung draus spricht...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#1012
09.03.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von zandinho:
Zitat von Paule77:
Sie wollte mir doch sogar schon mein Nikotinstängelchen abgewöhnen , aber nee net mit mir . :p
Ohne Nikotin und Coffein , da geht ja die Welt dahin . Und jetzt , wenn ich mir so die Spiele angucke , ohne meine Marlboro , daß würde gar nix werden . :D

Jaja,irgendwie muss man das ja überstehen...Aber eventuell, so nach meinem Gefühl, könnte das wieder was werden in den nächsten Wochen...Obwohl da mehr die Hoffnung draus spricht...

Ich bin jetzt auch wieder voll der Optimist , so wie früher . :)

Ich denke , gegen Audistadt wird das nochmal ein Krampfspiel , aber wir werden gewinnen und dann kommt der langersehnte Lauf .

Man mags hoffen...Die sin auch nich gerade dicke drauf im Moment...

•     •     •

AFDFCH !!!
Zur Wikinger Klause ... |#1013
10.03.2009 - 16:17 Uhr
So,
eigentlich ist es ja noch ein "wenig" Zeit aber nichts desto trotz nutze ich jetzt mal die Gunst der Stunde um hier vielleicht einige zum "aufatmen" zu bringen oder besser gesagt um anzukündigen, dass ich ab Mitte/Ende der Woche dieses Forum für ein paar Monate verlassen werde.
NEIN, das hat nicht die Gründe das ich eine Haftstrafe antreten muss. :D Muss man ja mittlerweile als Hansafan dazusagen wenn man sich mal für nen überschaubaren Zeitraum nichtmehr melden wird.

Also,
ich denke und weiß aber auch, dass ihr hier bestens ohne mich klarkommen werdet und das alles "munter" weitergeht.
Immer dran denken, Kopf hoch, Brust raus und mit hanseatischer Ruhe aber auch skandinavischer Agressivität den Klassenerhalt erkämpfen! Ich glaube an uns und weiß das Hansa es packen wird!
In diesem Sinne, wir lesen uns zur Saisonvorbereitung für die neue Zweitligasaison 2009/20010 hier wieder.
Hanseatische Grüße
gez. Unterschrift

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#1014
10.03.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Hanseat78:
So,
eigentlich ist es ja noch ein "wenig" Zeit aber nichts desto trotz nutze ich jetzt mal die Gunst der Stunde um hier vielleicht einige zum "aufatmen" zu bringen oder besser gesagt um anzukündigen, dass ich ab Mitte/Ende der Woche dieses Forum für ein paar Monate verlassen werde.
NEIN, das hat nicht die Gründe das ich eine Haftstrafe antreten muss. :D Muss man ja mittlerweile als Hansafan dazusagen wenn man sich mal für nen überschaubaren Zeitraum nichtmehr melden wird.

Also,
ich denke und weiß aber auch, dass ihr hier bestens ohne mich klarkommen werdet und das alles "munter" weitergeht.
Immer dran denken, Kopf hoch, Brust raus und mit hanseatischer Ruhe aber auch skandinavischer Agressivität den Klassenerhalt erkämpfen! Ich glaube an uns und weiß das Hansa es packen wird!
In diesem Sinne, wir lesen uns zur Saisonvorbereitung für die neue Zweitligasaison 2009/20010 hier wieder.
Hanseatische Grüße
gez. Unterschrift

Schade.
Ich wünsch dir viel Spaß und Glück, bei was auch immer du machst, hau rein und bis zur 2. Ligasaisonvorbereitung im Sommer. :cool

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#1015
10.03.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Hanseat78:
So,

Schade um dich. Deine Beiträge haben mir größtenteils sehr gefallen und wir liegen ja, was viele Dinge angeht, auf einer Wellenlänge.
Wo gehst du denn hin dass du nicht die Möglichkeit hast hier zu schreiben. Mir fallen nicht viele Orte ein auf diesem Planeten, wo man nicht online gehen kann.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zur Wikinger Klause ... |#1016
10.03.2009 - 16:30 Uhr
Schließe mich an. Ich hoffe, dass wir dich so schnell wie möglich wieder begrüßen können.

Kleiner Tipp: Schicke eine Nachricht an die Gelben. Wenn man mehrere Monate inaktiv ist, besteht die Gefahr, dass dein Account gelöscht wird.
Zur Wikinger Klause ... |#1017
10.03.2009 - 16:41 Uhr
Wir haben uns zwar schon per PN ausgetauscht aber von mir auch nochmal: Auf ein baldiges Wiedersehen. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Zur Wikinger Klause ... |#1018
10.03.2009 - 16:49 Uhr
Viel Spaß bei dem, was du treiben wirst. DU wirst dem Forum jedenfalls fehlen, denn auch du bist ein Teil davon. Man liest sich :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Zur Wikinger Klause ... |#1019
10.03.2009 - 17:06 Uhr
Mensch, hört doch mal auf hier!
Ihr macht solange bis noch einer heult! ;)
NOCH bin ich ja bis etwa Mittwoch da aber dann erst wieder in ein paar Monaten. Tja, auch wenns manche heutzutage für unmöglich halten aber es gibt dochnoch Orte wo Internet keine Selbstverständlichkeit ist, das heißt jedoch nicht das es dort garkeins gibt.
Und damit meine ich nicht Sachsen-Anhalt! :D
Entschuldigung aber den konnte ich mir nicht verkneifen!!!

@hansainhamburg, schon erledigt, LapDog weiß bescheid.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Zur Wikinger Klause ... |#1020
10.03.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Mensch, hört doch mal auf hier!
Ihr macht solange bis noch einer heult! ;)
NOCH bin ich ja bis etwa Mittwoch da aber dann erst wieder in ein paar Monaten. Tja, auch wenns manche heutzutage für unmöglich halten aber es gibt dochnoch Orte wo Internet keine Selbstverständlichkeit ist, das heißt jedoch nicht das es dort garkeins gibt.
Und damit meine ich nicht Sachsen-Anhalt! :D
Entschuldigung aber den konnte ich mir nicht verkneifen!!!

Du gehst bestimmt nach Cottbus und hast nur Angst dass dich einer erwischt: ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.03.2009 um 17:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.