Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#861
30.09.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von niklas7pato:
Erwartet ihr Mittwoch einen Sieg gegen Pilsen (Quote ist 1,65 und reizt mich). Die letzten Ergebnisse waren ja nicht berauschend, aber gegen Anzhi habe ich z.B. die ersten 30 Minuten gesehen und ihr seid dominant aufgetreten, sodass ich das Gefühl hatte, dass es ein lockerer Sieg wird aber am Ende war es nur ein 0:0. Ist Dzagoev wieder fit?
ganz ERLICH ich erwarte eine niederlage Und dzago ist immer noch verletzt

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#862
01.10.2013 - 16:13 Uhr
http://www.championat.com/football/news-1645164-vasilij-berezuckij-ne-sygraet-v-matche-cska---viktorija-plzen.html

Jetzt ist auch noch V. Bereza verletzt...

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
ZSKA Moskau |#863
04.10.2013 - 18:35 Uhr
http://www.sports.ru/tribuna/blogs/mama4h/516122.html?ext=kri Coole Sache. Malafeev führt Akinfeev aufs Feld ;)
ZSKA Moskau |#864
04.10.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von GiJoE:
http://www.sports.ru/tribuna/blogs/mama4h/516122.html?ext=kri Coole Sache. Malafeev führt Akinfeev aufs Feld ;)
habe gehört das milan an unserem akin drann ist wär nicht schlecht für igor ich würde es ihm gönnen :)

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#865
06.10.2013 - 13:35 Uhr
weg mit slutski ich habe langsam kein bock so schwach habe ich zska noch nieeeeeeeeee gesehen so wird man nicht mal den el platz erreichen einfach nur katastrophal :grrr

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#866
06.10.2013 - 13:54 Uhr
Muss dir recht geben Rotor. Das was CSKA die letzten Spiele zeigt ist wieder der Slutzkyi Fußball von 11/12 und vom Anfang der letzten Saison. Ganz ganz schlimm.. Ich hoffe wirklich man lernt diesmal davon und entlässt ihn. CSKA hat einen besseren Trainer verdient als Leonid. Selbst für den Fan eines Konkurrenten wie mir war das traurig anzusehen Heute gegen Dinamo und davor gegen Terek. CSKA kann viel mehr als Slutskyi aus dem Team rausholt!
ZSKA Moskau |#867
13.10.2013 - 11:31 Uhr
Igor verdient einen besseren Verein als AC Milan im Moment. Würde ich Schade finden, wenn er Moskau in Richtung Mailand verlässt.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#868
13.10.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von MrPink:
Wenn er also wechselt, ist Milan eine der realistischten Optionen, zumal er mit Honda dann dort wohl schon einen Ex-Kameraden kennen wird ;)

Fände es sehr geil, wenn Milan euch nach Honda auch noch Akinfeev ablösefrei abluchsen würde :cool

Oder er bleibt einfach bei uns :)
Er wird auch mitbekommen haben wie Milan sich bei den Verhandlungen zu Honda verhalten hat. Außerdem hat Honda den Wechsel zu Milan nicht mal bestätigt und lässt sich die Option England offen.
ZSKA Moskau |#869
13.10.2013 - 19:34 Uhr
Gerade hat er nicht soviel Bock auf ZSKA, soviel kann man aufjedenfall sagen.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#870
13.10.2013 - 21:05 Uhr
http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/russland/news/wende-im-transferpoker-um-honda/page/67099-31-55---36149.html

Milan oder Tottenham? Ich finde beide passen ganz gut :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.