Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#811
16.09.2013 - 13:22 Uhr
Meine Fresse, ich glaube, so einen schlechten Kader hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr, bei den Ausfällen.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#812
16.09.2013 - 14:30 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Meine Fresse, ich glaube, so einen schlechten Kader hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr, bei den Ausfällen.

Jap, das wird richtig hart. Man sollte aber nicht bereits im Vorfeld die Köpfe hängen lassen, denn so braucht man erst gar nicht zu spielen. Es sind schließlich alles Menschen und nicht Transfermarkwerte, die auf dem Feld das Spiel entscheiden. Aus dem Grund ist der menschliche Faktor, sprich die mentale Einstellung von enormer Bedeutung und vor allem dies hat ZSKA in dieser Saison schon öfters erfolgreich bewiesen.

Ich denke, dass man mit folgender Aufstellung auflaufen wird:

----------------------Musa-----------------------
---------------------------------------------------
Vitinho--------------Honda----------------Zuber
---------Wernbloom-------Cauna--------------
Schennikov---------------------------Nababkin
---------Berezutski V.-----Ignachevich--------
---------------------Akinfeev--------------------

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
ZSKA Moskau |#813
16.09.2013 - 14:49 Uhr
Oder aber auch folgende Aufstellung wäre drin:

--------------------Vitinho-----------------------
Zuber--------------Honda----------------Musa

Mit Vitinho an der Spitze, da Musa zur Zeit einfach zu viele gute Chancen nicht verwertet und beim Spiel gegen Bayern wird es auf jede einzelne Chance drauf ankommen.

•     •     •

ZSKA Moskau |#814
16.09.2013 - 15:41 Uhr
Persönlich wäre mir Aufstellung 2 lieber.
Das wird morgen eine Schlacht, auch im Pub :D

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#815
16.09.2013 - 18:07 Uhr
Kann mir jemand ein bisschen was über eure U19 erzählen?

Mich würde v.a. interessieren wie ihr die Mannschaft qualtiativ im Vergleich zu Bayern Münchens U19 vor dem Hintergrund des UEFA Youth League Spiels morgen nachmittag seht - bzw. generell die russische U19-Meisterschaft im Vergleich zur deutschen U19-Bundesliga.

Vielen Dank.
ZSKA Moskau |#816
16.09.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von JuanUnico:
Oder aber auch folgende Aufstellung wäre drin:

--------------------Vitinho-----------------------
Zuber--------------Honda----------------Musa

Mit Vitinho an der Spitze, da Musa zur Zeit einfach zu viele gute Chancen nicht verwertet und beim Spiel gegen Bayern wird es auf jede einzelne Chance drauf ankommen.

Ich habe Vitinho oft gesehen, bereits zur Brasilienzeit. Er kann die MS-Position meiner Meinung nach nicht schlechter als Musa erfüllen. Das Problem ist nur, dass Musa auf RA gegen Bayern nicht reicht, da er dafür noch etwas zu limitiert ist. Es wird kaum Raum geben Musa steil zu schicken und wenn, dann ist Alaba auch kein langsamer Spieler. Und im Eins gegen Eins gegen Alaba + einen weiteren Bayernspieler wird es auch sehr schwer für Musa. Daher denke ich, dass auf dem Flügel jemand kreativeres spielen muss. Jemand, der den Ball besser verarbeitet als Musa und auch im Passpiel besser ist. Musa dagegen wäre gegen Bayern zu eindimensional als RA. Als MS zwar auch, da aber ist es nicht so tragisch, wie auf dem Flügel, denn als Mittelstürmer wird Musa sowieso nicht viele Gelegenheiten bekommen und wenn, dann wird es darum gehen sich mit viel Speed den Ball zu holen/ein Laufduell zu gewinnen und drauf auf's Tor. Mehr erwarte ich von CSKA leider nicht. Mit Dzagoev, Elm, Fernandes und Doumbia wäre sicherlich mehr drin gewesen, sogar ein Unentschieden, so wie Bayern derzeit spielt. Aber so wird das denke ich ein klarer Sieg für Bayern. Aber hat ja nichts zu sagen, Bayern ist sowieso nicht der Gegner, mit dem sich CSKA messen muss, sondern City. Und wer weiß, wie das Spiel in Russland verlaufen wird, bei russischen Temperaturen und Platzverhältnissen. Nahezu alle Mannschaften der Welt tun sich in Russland bedeutend schwerer, als daheim. Russische Mannschaften sind unheimlich heimstark, kann man sagen was man will, es ist einfach so, auch wenn man sich oft nicht selbst belohnt. Und wenn dann auch noch die ganzen Spieler wie Dzagoev, Doumbia, Fernandes und Elm dabei sind und sich Vitinho, Zuber noch besser eingelebt haben, kann das in Russland durchaus was werden mit einem Remis oder gar einem Sieg, sollte Bayern da bereits qualifiziert sein und vielleicht die zweite Reihe auf's Feld schicken.
ZSKA Moskau |#817
17.09.2013 - 15:34 Uhr
ZSKA U19 führt in der 64 min. durch Swjatoslaw Georgejwskij mit 1:0 im Rahmen des UEFA Youth-League Auftakts gegen Bayern München U19. So könnte es ruhig auch heute abend aussehen :D

•     •     •

ZSKA Moskau |#818
17.09.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Oligarch:

Ich habe Vitinho oft gesehen, bereits zur Brasilienzeit. Er kann die MS-Position meiner Meinung nach nicht schlechter als Musa erfüllen. Das Problem ist nur, ...

Ich kann mich nur anschließen. Musa wird es gegen Alaba richtig schwer haben, da zum einen Alaba richtig gut ist und zum anderen Musik leider noch etwas limitiert in seinen technischen Fähigkeiten ist. Aber nicht alles ist so schlimm, wie es aussieht, da Alaba ein sehr offensivfreudiger AV ist, kommt er öfters nicht rechtzeig zurück zum Verteitigen und da sehe ich die Chance für Musa als RA, vor allem aufgrund seiner Schnelligkeit, mit der er auch einem Alaba weglaufen könnte. Auch auf der anderen Seite würde sich eine Chance auftun, wenn Lahm die 6-Rolle wieder übernhemen und an seiner Stelle Rafihna auflaufen sollte, da der Letztere vom Technischen nicht so gut ist, wie Lahm hinten außen. Aber auch im defensiven Mittelfeld hätten wir durch schnelle Konter eine realitische Chance, falls Schweini vielleicht erst in der 2. HZ eingewechselt wird und Bayern wieder nur mit einem "Sechser" spielen. Wovon ich aber nicht ausgehe, da Pep höchstwahrscheinlich unter dem enormen Druck auch eher auf Sicherheit bedacht ist und es wahrscheinlich, wie bereits im letzten Spiel gegen Hannover mit Zwei "Sechsern" auflaufen lässt. Bei ZSKA würde ich gerne Vitinho als MS wünschen, da er mMn dem Musa im Technischen und vor allem im Abschluss überlegener zu sein scheint.

Insgesamt wird es aber ein sehr interessantes und hartes Spiel, bei dem wir mit einem Punkt sehr zufrieden sein könnten, vor allem wenn wir dann im Rückspiel zu hause 3:1 gewinnen :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanUnico am 17.09.2013 um 15:53 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#819
17.09.2013 - 15:57 Uhr
Финальный свисток! ЦСКА одержал уверенную победу над сверстниками из "Баварии" — 2:0! Оба гола были забиты во втором тайме, в котором "армейцы" выглядели на голову сильнее оппонента. Святослав Георгиевский на 64-й минуте открыл счёт ударом в нижний угол, а Виктор Борзых на 88-й минуте развил успех и установил окончательный счёт.

AUS, AUS, Das Spiel ist aus!!!

ZSKA U19 bezwingt Bayern U19 in München mit 2:0 im Auftaktspiel der UEFA Youth-League.

Toschützen:
64. Min. - Georgejwskij
88. Min. - Borzych

Bei den großen heute Abend würde aber so ein Ergebnis bestimmt für sehr große Augen sorgen :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanUnico am 17.09.2013 um 15:58 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#820
17.09.2013 - 21:00 Uhr
zska kann einem schon leid tun gegen diese bayern :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.