Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#841
18.09.2013 - 10:54 Uhr
Ich würde nach diesem Spiel keine voreiligen Schlüsse auf Spielerqualität ziehen. Man war einfach komplett unterlegen. Das war schon von anfang an so abzusehen.
Zuber tritt eigentlich ganz ordentlich auf und bei Honda war es schon immer so, dass er eben starken Phasen, in denen er überragend spielt, auch schwache Phasen hatte. Ähnlich wie bei Krasic früher.

Gestern hat sich kein Spieler wirklich zeigen können. Der Gegner war auch viel zu stark. Aber das hat man so auch erwarten können.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#842
18.09.2013 - 11:01 Uhr
"Das ihr da zündelt, ... Warum macht ihr so einen Dreck?..."

Ob man es editiert hat oder nicht ist wohl kaum von Bedeutung, wenn man zuvor mit "IHR" eindeutig an die Forumsteilnehmer gerichtete Frage stellt und die jeweilige aktion unterstellt!
Es wäre vielleicht nicht verkehrt die Kommentare vorher noch einmal durchzulesen, bevor du es postest. Denn man hätte es auch auf jeden Fall anders formulieren können.

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanUnico am 18.09.2013 um 11:02 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#843
18.09.2013 - 13:38 Uhr
Also was gestern die ZSKA Moskau-"Fans" in München getrieben haben, war ein Wahnsinn. Und ich rede bei weitem nicht nur von den Bengalos. Neben mir wollte ein Fan kurz vor Schluss aufs Spielfeld stürmen, hat sich aber so dumm angestellt und dabei so weh getan, dass der Ordner sogar erbarmen ihn zurück auf seinen Platz ließ.

Hier ein Artikel zum Treiben der "Fans"
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/polizeibericht-bayern-muenchen-zska-moskau-festnahmen-fans-meta-3118226.html

Wisst ihr, ob das echt "Fans" waren oder gabs im Vorfeld Androhungen, dass Radikale nach München kommen?

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Remington_Steele am 18.09.2013 um 13:39 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#844
18.09.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
Also was gestern die ZSKA Moskau-"Fans" in München getrieben haben, war ein Wahnsinn. Und ich rede bei weitem nicht nur von den Bengalos. Neben mir wollte ein Fan kurz vor Schluss aufs Spielfeld stürmen, hat sich aber so dumm angestellt und dabei so weh getan, dass der Ordner sogar erbarmen ihn zurück auf seinen Platz ließ.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/polizeibericht-bayern-muenchen-zska-moskau-festnahmen-fans-meta-3118226.html

Wisst ihr, ob das echt "Fans" waren oder gabs im Vorfeld Androhungen, dass Radikale nach München kommen?

Vollkommen "normales" Verhalten für russische Verhältnisse. Das mit der Kneipe ist wohl ein bisschen übertrieben, aber ansonsten spiegelt das die wöchentlichen Liga Abläufe wieder. Musste bei dem Abschnitt zur Sofortfahndung zum gestohlenen Fan-Schal irgendwie lachen :D

Aber andererseits kann München durchaus stolz auf ihre Fähigkeiten sein Randalierer im Zaum zu halten. In Russland rückt oftmals der Heimatschutz an, speziell bei Derbys. Ansonsten sind Spezialeinheiten der Polizei vor Ort, da die normale Miliz nicht zurecht kommt.
ZSKA Moskau |#845
18.09.2013 - 14:08 Uhr

Was erwartest du? Es spielt ein russischer Verein gegen einen deutschen Weltverein. Die Fanszene in Osteuropa differiert IMMENS von der in Deutschland. Die Bayernfans haben eine Masse von Supporters, von denen 80 % noch nie einmal im Stadion waren ;)
Die meisten können solche Fans/Mannschaften nicht leiden. Ich kann mir vorstellen, dass es solche Aktionen gegen den BVB nicht gegeben hätte.

Die berüchtige Südkurve war ja eigentlich nur mehr peinlich :ugly je weiter östlich in Europa du gehst, desto mehr Action im Stadion, ganz einfach :)
Die ganze Aktion hier von manchen Bayern Fans, die sich hier breit machen und so tun, als wären die CSKA M. Fans hier (1911, Juan, etc) dafür verantwortlich ist auch bisschen übertrieben.

Interessant der Satz:

Vor dem Stadion trafen Beamten zehn polnische Fans von ZSKA an, von denen einer ein T-Shirt mit einem polizistenfeindlichen Aufdruck trug. Er wurde festgenommen und wegen Beleidigung angezeigt.

Da waren wohl paar Jungs von Widzew auch am Start ;)
Der Artikel gibt wieder genug Stoff für die anti-russische Propaganda in der deutschen Medienlandschaft..

•     •     •

Against Modern Football!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigRedMachine am 18.09.2013 um 14:13 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#846
18.09.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von 19CSKA11:

Vollkommen "normales" Verhalten für russische Verhältnisse. Das mit der Kneipe ist wohl ein bisschen übertrieben, aber ansonsten spiegelt das die wöchentlichen Liga Abläufe wieder. Musste bei dem Abschnitt zur Sofortfahndung zum gestohlenen Fan-Schal irgendwie lachen :D

Aber andererseits kann München durchaus stolz auf ihre Fähigkeiten sein Randalierer im Zaum zu halten. In Russland rückt oftmals der Heimatschutz an, speziell bei Derbys. Ansonsten sind Spezialeinheiten der Polizei vor Ort, da die normale Miliz nicht zurecht kommt.

Kann mich auch nur anschließen. Die Geschichte mit dem Schal ist irgendwie am geilsten :D
Auf jeden Fall vorbildlich, wie sich die Ordnungshüter bei den ganzen Unruhen präsentiert haben. Eine sehr gute Arbeit!

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
ZSKA Moskau |#847
18.09.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von JuanUnico:
"Das ihr da zündelt, ... Warum macht ihr so einen Dreck?..."

Ob man es editiert hat oder nicht ist wohl kaum von Bedeutung, wenn man zuvor mit "IHR" eindeutig an die Forumsteilnehmer gerichtete Frage stellt und die jeweilige aktion unterstellt!
Es wäre vielleicht nicht verkehrt die Kommentare vorher noch einmal durchzulesen, bevor du es postest. Denn man hätte es auch auf jeden Fall anders formulieren können.

Ok nochmal zur Erklärung:

Ihr = die Fans des CSKA Moskau die anwesend waren

Ich bin zu faul um das jedes mal auszuschreiben daher spreche ich mit "ihr" die Fans an. Sollte einer nicht im Stadion gewesen sein braucht er sich nicht angesprochen zu fühlen.
Zitat

Du sprichst diese Aktion in einem Ton an, indem du offen angreifst, obwohl du niemanden direkt ansprichst. Das ist die Kunst Worte richtig auszuwählen, woran sich wohl JuanUnico auch stört. Aber seis drum.

Das kann ich so einsehen. Sorry dafür, der Ärger und mein Entsetzen war wohl noch zu stark.
ZSKA Moskau |#848
18.09.2013 - 15:55 Uhr
Wieso kommen Jetzt eigentlich die bayern fans Hier an Und tun so Als weren sie die heiligen, NUR Weil EIN paar ***** en Scheisse gemacht haben waren das noch Lange nicht alle, Freut euch doch das Ihr gewonnen habt

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#849
18.09.2013 - 17:18 Uhr
Ich denke das ist ganz normal, dass man sich als Deutscher darüber aufregt, da man eben so ein Verhalten nicht gewohnt ist. Da treffen auch zwei Welten auf einander. Wenn du ganz normal mit dem Schal zum Stadion schlenderst und nicht viel von Fußballszenen in Ost- und Südeuropa weißt, dann ahnst du garnicht dass du eine Tropähe um den Hals hast und bist daher auch kein Provokateur.

Das ist schon eine unfaire Angelegenheit. Die sind garnicht vorbereitet und können sich garnicht wehren. Das ist so, als würde man den Fans von FK Krasnodar den Schal stehlen. Das macht man doch nicht. Auch als Tropähe ist so ein Schal nichts wert.
Daher verstehe ich schon, dass man sich da aufregt. Einfach nur zurecht. Wenn militante Menschen sich mit militanten Menschen messen, dann ist das eine Sache. Aber militante Menschen gegen friedliche Menschen ist mies.

Und ja, ich verstehe auch, dass Zenitfans kein bisschen besser gewesen wären. Im Gegenteil. Aber dennoch.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#850
18.09.2013 - 17:31 Uhr
War von "euch" denn gestern jemand im Stadion?

•     •     •

Empezado el queso hay que comerlo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.