Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#891
03.11.2013 - 10:53 Uhr
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu Igor A.

Habe eben gesehen das er nur noch bis zum Sommer einen Vertrag hat. Meint ihr er könnte im Sommer wechseln oder wird demnächst verlängert?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

ZSKA Moskau |#892
05.11.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu Igor A.

Habe eben gesehen das er nur noch bis zum Sommer einen Vertrag hat. Meint ihr er könnte im Sommer wechseln oder wird demnächst verlängert?

Hat entweder schon verlängert, oder wird verlängern. Ausland ist für ihn weiterhin keine Option.

Könnte natürlich der Fall eintreten, dass er ein äußerst lukratives Angebot erhält und CSKA bis zum Sommer in ein tiefes Loch fällt, aus dem man erst in 2-3 Jahren rauskommen wird. Dann, aber auch nur dann, wird sich Igor womöglich überlegen in eine andere Liga zu wechseln.

Ansonsten gibt es keine Aussichten, dass er jemals den Verein wechseln wird.
ZSKA Moskau |#893
05.11.2013 - 22:39 Uhr
Peinliche Vorstellung. Jetzt nur noch auf die heimischen Wettbewerbe konzentrieren. Man kann nur noch hoffen, dass man in der Europa League auch so schnell wie möglich abstinkt, denn das wäre nur unnötige Doppelbelastung.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#894
05.11.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Peinliche Vorstellung. Jetzt nur noch auf die heimischen Wettbewerbe konzentrieren. Man kann nur noch hoffen, dass man in der Europa League auch so schnell wie möglich abstinkt, denn das wäre nur unnötige Doppelbelastung.
peinlich nach so welchen spielen habe ich sogar auf die el kb die sollen 4er werden und sich auf die liga konzentrieren.

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#895
05.11.2013 - 23:11 Uhr
In der Europa League wird man sich nur blaue Äuglein abholen. Hoffe wirklich man verliert gegen Pilsen. Und wenn man gegen Pilsen gewinnt, dann bitte ein Unentschieden oder Sieg gegen Bayern, also so, dass man sich mit Kampf und Stil aus der CL verabschiedet.

Im Winter muß da dringend was her. Die Vert. gehört schon seit Ewigkeiten reformiert.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#896
06.11.2013 - 10:46 Uhr
Das man so deutlich verliert habe ich nicht erwartet, aber dass man sich gegen Man. City durchsetzt war doch sicher nicht die Eindeutige erwartung, oder?
Es ist doch klar, dass City viel stärker ist als CSKA. Vor allem als CSKA in diesem Moment. Wenn man den dritten Platz holt, dann erfüllt man genau das, was die meisten erwartet haben. Vierter wäre peinlich.

In der Liga sind es schon 9 Punkte Abstand auf uns.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#897
06.11.2013 - 13:15 Uhr
Nur mal so eine Info am Rande: Panikmacher in der Roten Armee wurden im 2. WK an der Front erschossen!

Also nicht den Kopf hängen lassen und erst recht nicht der Mannschaft Miserfolge wünschen, wo sind wir denn hier? :rolleyes

Es war klar, dass es schwer wird. Wir haben die beste Mannschaft des Planeten zugelost bekommen und gleich mit ihr eine der finanzstärksten Mannschaften des Planeten. Verständlich, dass City und Bayern auf einem ganz anderen Niveau starten.

Trotzdem hat man sich so präsentiert, wie man es zur gegenwärtigen Situation nicht hätte besser machen können. Im gestrigen Spiel kann man Seydou, Pontus und Elm ein ganz dickes Lob aussprechen. Mit Akinfeev kann man nur Mitleid haben. Das Spiel gestern aber so abzustempeln, dass da mehr drin wäre, ist doch schwachsinnig.

City hat unsere rechte Flanke komplett zerrissen. Nababkin wurde 4 mal getunnelt und vorgeführt und Tosic hat nach seinen 4 Toren sein altes Gesicht gezeigt. Mich wundert es nicht. Euch etwa? Ohne Mario haben wir ein enormes Problem auf der RV Position und ohne Dzaga muss jemand wie Tosic eben ran. Ohne Vasilij bröckelt auch die IV immer mehr. Milanov, Zuber und Vitinho sind noch nicht bereit. Also was soll man erwarten?

Die große Hoffnungen in die CL dieses Jahr sind bei mir gestorben, als Dzagoev gegen Amkar auf der Trage das Feld verlassen hat. Das war der einzige Hoffnungsschimmer und den haben wir vor dem ersten Spiel verloren.

Es ist naiv anzunehmen, dass CSKA daraus nun seine Schlüsse ziehen muss und im Winter Einkäufe tätigen muss. Das wird nicht passieren. Wären bei uns alle fit, dann wären wir City annähernd auf Augenhöhe begegnen können. Das Leben ist aber kein Konjunktiv und diese Saison ohne Luzhniki sind die Verletzungsprobleme noch größer geworden. Das ist weder die Schuld der Spieler, noch des Trainers, sondern einzig und allein von der RFS. Wenn der Verband seit 2001 es nicht schafft die Infrastruktur im Land zu koordinieren muss er sich auch dafür verantworten. Davon sieht man aber nichts.

So viel dazu. Ich bin mir sicher, dass wir in die EL kommen und dort werden wir Mannschafte begegnen, die nicht über uns anzusiedeln sind. Hält man die Leistungsträger im Winter, so wären wir Titelanwärter in der EL. Vergesst nicht, für den Länderpool gibt auch die EL Punkte und die wird dort CSKA besser holen, als in der CL in dieser Verfassung. Es ist also weder für den Verein, noch für das Land alles verloren. Nun heisst es Zenit 2 Siege wünschen, dann haben wir eine Mannschaft in der CL. Anzhi und Rubin die Daumen drücken und bei Kuban auf ein kleines Wunder hoffen.

Trotz allem ist unser Abenteuer CL 13/14 noch lange nicht vorbei. Unsere U19 ist Tabellenführer mit 9 Punkten und Grishin auf dem besten Weg die Mannschaft zu einem Erfolg in der Play-Off Phase zu führen. In diesem Mann können auch die Slutzkiy Kritiker den nächsten Trainer der ersten Mannschaft für sich entdecken. Das ist schon praktisch sicher, dass spätestens im Dezember 2014 Grishin die Mannschaft übernehmen wird. Ich wage mal zu vermuten, dass er e sogar im Sommer tun wird. Maßgeblich dafür wird sein Erfolg mit der U19 sein.

Mit Grishin wird auch unser "Problem" mit den alternden IVs versucht gelöst zu werden. Er wird die Jugendspieler integrieren, die jetzt auf dem U19 Niveau hervorragende Leistungen zeigen.

Die Mannschaft wird strukturell reformiert in 1-2 Jahren. Bis dahin heisst es abwarten, den Spielern Gesundheit wünschen und wenn man die Möglichkeit hat die Mannschaft lautstark zu unterstützen, ob in Krisenzeiten oder wenn alles bunte Zuckerwatte ist.

P.S. Respekt an alle Fans, die gestern in Manchester waren. Ich weiss nicht, ob die Mikrofonausrichtung am Spielfeldrand extra für NTV Plus so eingestellt wurde, dass man 90 Minuten lang fast nur CSKA Fans hören konnte, oder ob das der allgemeine Ton im Stadion war.
ZSKA Moskau |#898
06.11.2013 - 15:02 Uhr
Bezüglich der Reflexion des gestrigen Spiels kann mich 19CSKA11 nur ganz und voll anschließen. Im gestrigen Spiel wurden noch einmal so richtig deutlich die gegenwärtigen Schwachstellen aufgezeigt. Die rechte Seite in der Defensive ist eine Katastrophe. Bei der Nababkin-Odyssee hat es schon beim Hingucken weh getan. Tosic hinten, da kann man leider auch nicht viel erwarten. Einzig und alleine im Spiel nach vorne können doch noch der ein oder andere Funken erzeugt werden. Defensives Mittelfeld, sobald einer der beiden Schweden nicht dabei ist, scheint es einen Tag der offenen Tür zu geben. Speziell Milanov als DM geht ja mal gar nicht. Natürlich fehlen zur Zeit die Spieler, aber da hätte man sich auch noch vor Begin der Saison gegen absichern sollen. Wäre alternativ nicht ein anderes Spielsystem drin? Und zum Schluß noch die Innenverteitigung, ohne V.B. sieht es gar nicht gut aus. Da merkt man dann doch wie das Alter an Ignasch lansgsam nagt und das "gegenwärtige" Niveau vom A.B. einfach nicht dem internationalen Niveau angemessen ist. Sobald Elm, Dzaga, Mario und V.B. dabei sind, kann es endlich wieder mit Vollgas nach vorne gehen. Bis dahin geht es leider eigetnlich nur um die Schadensbegrenzung.

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
ZSKA Moskau |#899
06.11.2013 - 16:31 Uhr
Klar, die Beiträge oben wurden auch alle im Affekt direkt nach dem Spiel geschrieben.
Aber wenn man schon in die EL kommt, dann auch mit Aussichten auf einem Erfolg in diesem Wettbewerb, andernfalls ist das nichts anderes als Verschwendung von wichtiger Zeit und Kraft und obendrauf noch ein enormes Risiko für die Spieler. Wenn sich Alan in einigen Monaten wieder verletzt oder gar Seydou, dann kann man die Liga vergessen.
Die Situation des U19 Teams kenne ich bei ZSKA M. nicht sehr gut, ist aber erfreulich zu hören, dass bei den Jungen eine osteuropäische Mannschaft so gut aufdreht. Waren die Jungs nicht letztes Jahr im Viertelfinale der Next Gen oder so?

P.S. Respekt an alle Fans, die gestern in Manchester waren. Ich weiss nicht, ob die Mikrofonausrichtung am Spielfeldrand extra für NTV Plus so eingestellt wurde, dass man 90 Minuten lang fast nur CSKA Fans hören konnte, oder ob das der allgemeine Ton im Stadion war.

Manchester Stadien sind alle wie im Friedhof. Das ist leider die allgemeine Situation in England zurzeit. Die CSKA Fans von gestern waren wohl nicht die einzigen in den letzten Jahren, die lauter waren als die Heimfans von Manchester :D

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#900
06.11.2013 - 20:27 Uhr
Wenn man die einzelnen Spieler ansieht, die gestern schwach gespielt haben, welche Nababkin, Ignashevich, Milanov und Tosic sind, dann ist Nababkin zweiter rechter Verteidiger hinter Fernandes und Milanov ist in erster Linie nicht für die Sechser Position vorgesehen, das ist Elms Platz. Als er dann eingewechselt wurde hat er dort auch recht ordentlich gespielt. Wenn Vitinho sich taktisch ins Mannschaftsgefüge einfindet wird er Tosic Postion einnehmen. Der Junge hat technisch schon einiges gezeigt in seinen wenigen Spielen, wenn er jetzt noch das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern optimiert und mehr laufen würde, dann hätte man einen richtig gefährlichen Offensivspieler. Nur für Ignashevich gibt es in naher Zukunft keinen echten adäquaten Ersatz. Vasin kann ich aktuell nicht beurteilen, in der Zweiten gibt es noch Adams oder Chernov, die sehr vielversprechende Talente sein sollen. Wenn man aber immer nur das gleiche IV-Paar spielen gelassen hat und dann einer ausfällt, muss die Innenverteidigung zwangsläufig wackeln.
Besonders Doumbias Leistung gestern hat mich beeindruckt. Vor kurzem noch verletzt und dann so eine starke Leistung abgerufen.

Einen Neuzugang im Winter wünsche ich mir aber dennoch, einen Spieler der Sechser bis Zehner spielen kann. Mit Hondas Abgang verlieren wir einen Spieler der fast durchgehend gespielt hat. Und solche Personalprobleme wie in letzter Zeit brauche ich im nächsten Jahr nicht nochmal erleben. Zwei gute Spieler wird man sich kaum leisten bzw. finden können.

Und in der Youth League hat man schon 10 Punkte ;) . Der gestrige Sieg war einfach hervorragend, wo ich schon nach dem Hinspiel lesen musste, dass City die eindeutig bessere Mannschaft hat und zu Hause einen sicheren Heimsieg einfahren würde :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pavelinho am 06.11.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.