Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#771
01.09.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von rotor:

genau city setzt nur auf invidulle klasse und jeder spielt dort für sich,das ist keine mannschaft obwohl sie starke spieler haben genau das könnte den unterschied zu zska aussmachen. :)

Sehe das genauso. 2011 haben wir gegen ManCity gespielt und gewonnen 1/8 Europa League und bei City waren damals alle Stars auf dem Feld sprich (Balotelli,Dzeko,Tevez,Silva,Toure,Kolarov,Kompany usw.). Das Spiel haben wir zu Hause 2-0 gewonnen und spielerisch war das auch nichts was die abgeliefert haben. Auswärts wir aber schwer gegen Englische Mannschaften.

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rincon_15DK am 01.09.2013 um 18:52 Uhr bearbeitet
ZSKA Moskau |#772
02.09.2013 - 23:00 Uhr
Ist aber auch 2 Jahre her ;)

Neuer Trainer, neue Formation und neue Spielweise.

Wie sieht es übrigens aus mit einem neuem MS bei euch? Ich sehe das Doumbia wieder ausfällt..?
ZSKA Moskau |#773
03.09.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Wie sieht es übrigens aus mit einem neuem MS bei euch? Ich sehe das Doumbia wieder ausfällt..?

Eher unrealistisch.

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#774
03.09.2013 - 00:26 Uhr
Natürlich ist Man City Favorit gegen uns und auch auf Platz 2. Desshalb wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn man das Achtelfinale nicht erreicht. Mittlerweile hat City sich ans Internationale Geschäft gewöhnt.
Gegen City müssen wir probieren hinten sicher zu stehen und auf Konter zu lauern. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Irgendwann wird der Gegner nervös und ungeduldig. Dann noch auf einen Geniestreich von unseren Angreifern hoffen, oder auf einen Aussetzter eines City Spielers und ein paar Punkte könnten drin sein.
Wenn man merkt, dass City nicht gut drauf ist, kann man auch etwas offensiver spielen.
Im Sturm wird entweder Vitinho oder Musa spielen, kann auch sein das dies variabel bleibt, dass beide sich als Stürmer abwechseln und dann jeweils auf die Außen wechseln.
ZSKA Moskau |#775
04.09.2013 - 20:02 Uhr
Ich kann nicht ganz verstehen wie Rahimic zum ZSKA gekommen ist? Wieso wird nicht der Vertrag aufgelöst oder verkauft ? Ich finde der passt überhaupt nicht in den Kader z.B. vom alter her
ZSKA Moskau |#776
04.09.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von xChuckyDZ:
Ich kann nicht ganz verstehen wie Rahimic zum ZSKA gekommen ist? Wieso wird nicht der Vertrag aufgelöst oder verkauft ? Ich finde der passt überhaupt nicht in den Kader z.B. vom alter her

Schämst du dich gar nicht so etwas zu schreiben und dazu auch noch CSKA Wappen zu tragen? :rolleyes
ZSKA Moskau |#777
04.09.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von 19CSKA11:
Zitat von xChuckyDZ:

Schämst du dich gar nicht so etwas zu schreiben und dazu auch noch CSKA Wappen zu tragen? :rolleyes

:D

Scheint ja noch nicht lange Fan von ZSKA zu sein.

Schau doch einfach mal ins Spielerporfil von Rahimic, z.B. hier:
http://www.transfermarkt.de/de/elvir-rahimic/transfers/spieler_15591.html
ZSKA Moskau |#778
04.09.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von xChuckyDZ:

Vereinslegende. :p
Musst du aufpassen. Wird schnell als Blasphmie aufgefasst. :D

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
ZSKA Moskau |#779
04.09.2013 - 23:14 Uhr
Aufpassen Chucky, sonst bist du bei der CSKA Promenenz (19CSKA11, pavelinho) untendurch :D

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#780
05.09.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Aufpassen Chucky, sonst bist du bei der CSKA Promenenz (19CSKA11, pavelinho) untendurch :D

Gehöre ich nicht zu der CSKA Prominenz oder was ? :p

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.