Russland

ZSKA Moskau

27.07.2012 - 10:26 Uhr
ZSKA Moskau |#761
30.08.2013 - 01:06 Uhr
Wieso fürs DM?:o wernbloom, elm, nababkin, cauna und nicht zuletzt der ewige rahimic:D vielleicht einen russischen jungen perspektivspieler, aber nichts grosses mehr.

Der Bedarf liegt eher in der Defensive. Dort sollte man langsam aber sicher einen Nachfolger für die drei russischen Kanten aufbauen, und laut tm.de steht mit schennikov nur ein gelernter LV im kader.
Die Probleme in der defensice hat man vielleicht noch nicht jetzt, aber spätestens wenn sich schennikov oder einer der beiden gesunden innenverteidiger verletzen sollte, gibt es probleme

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen // Rubin Kazan // Fortuna Düsseldorf
ZSKA Moskau |#762
30.08.2013 - 01:22 Uhr
Moin, ich habe da mal eine Frage: Ich hab ZSKA schon ewig nicht mehr spielen sehen und wollte mal fragen was eure Stärken und Schwächen sind, und wie ihr die Chancen seht die Gruppenphase zu überstehen. Würde mich über objektive Antworten freuen und nicht ala "wir werden definitiv erster, wir sind unbesiegbar!!!111elf".

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
ZSKA Moskau |#763
30.08.2013 - 02:47 Uhr
Zitat von bafana2010:
Wieso fürs DM?:o wernbloom, elm, nababkin, cauna und nicht zuletzt der ewige rahimic:D vielleicht einen russischen jungen perspektivspieler, aber nichts grosses mehr.

Der Bedarf liegt eher in der Defensive. Dort sollte man langsam aber sicher einen Nachfolger für die drei russischen Kanten aufbauen, und laut tm.de steht mit schennikov nur ein gelernter LV im kader.
Die Probleme in der defensice hat man vielleicht noch nicht jetzt, aber spätestens wenn sich schennikov oder einer der beiden gesunden innenverteidiger verletzen sollte, gibt es probleme

Nababkin? Der ist rechter Verteidiger :ugly
ZSKA Moskau |#764
30.08.2013 - 07:18 Uhr
Zitat von cska-89:
Zitat von bafana2010:

Nababkin? Der ist rechter Verteidiger :ugly

Sorry, meinte auch mamaev, der aber gerade an krasnodar ausgeliehen ist!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen // Rubin Kazan // Fortuna Düsseldorf
ZSKA Moskau |#765
30.08.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von rotor:
ich denke immer noch das uns honda bald verlässt und wir noch jemanden hollen werden.

Besser er haut den Bayern und Man City noch ein paar Freistoßtore rein und geht im Winter zu Milan.

Ob er zu Liverpool möchte ist fraglich.
ZSKA Moskau |#766
30.08.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von supreme:
Moin, ich habe da mal eine Frage: Ich hab ZSKA schon ewig nicht mehr spielen sehen und wollte mal fragen was eure Stärken und Schwächen sind, und wie ihr die Chancen seht die Gruppenphase zu überstehen. Würde mich über objektive Antworten freuen und nicht ala "wir werden definitiv erster, wir sind unbesiegbar!!!111elf".

Na was denn, City bekommt einen auf den Deckel ;)
International hat City sich keinen Respekt erspielt, obwohl die das 10 x an Budget haben :ugly

•     •     •

Against Modern Football!
ZSKA Moskau |#767
31.08.2013 - 00:54 Uhr
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Milan bis zum 02.09 Honda als den Boateng-Nachfolger präsentieren wird. ;) Somit wäre noch eine Investion unsererseits doch gar nicht mal so unrealistisch. :)
ZSKA Moskau |#768
31.08.2013 - 01:05 Uhr
Zitat von BigRedMachine:
Zitat von supreme:

Na was denn, City bekommt einen auf den Deckel ;)
International hat City sich keinen Respekt erspielt, obwohl die das 10 x an Budget haben :ugly
genau city setzt nur auf invidulle klasse und jeder spielt dort für sich,das ist keine mannschaft obwohl sie starke spieler haben genau das könnte den unterschied zu zska aussmachen. :)

•     •     •

cska und Rotor
ZSKA Moskau |#769
31.08.2013 - 16:26 Uhr
Schon ein paar Tage alt, da hier aber der brasilianische Neuzugang gar nicht diskutiert wurde, ist es vielleicht dennoch interessant.

Zitat
Vitinho: "zweiter Neymar" wechselt nach Europa

Zitat

"Fünf Tage vor Ende der Transferperiode hat CSKA Moskau Stürmer Vitinho vom brasilianischen Tabellenzweiten Botafogo verpflichtet. Der russische Meister überweist 10 Millionen Euro nach Brasilien – und raubt damit Rio de Janeiro einen zentralen Protagonisten des derzeitigen Fußballspektakels.[...]"

Genauere Infos über den hochgejubelten Neuzugang Vitinho. Hintergründe über seinen Transfer nach Russland.

http://www.weltfussball.de/news/_n805043_/vitinho-zweiter-neymar-wechselt-nach-europa/

•     •     •

Argifutbol Blog! ---> argentinischer Fußball auf deutsch <---
ZSKA Moskau |#770
01.09.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Vitoco:
Schon ein paar Tage alt, da hier aber der brasilianische Neuzugang gar nicht diskutiert wurde, ist es vielleicht dennoch interessant.

Zitat
Vitinho: "zweiter Neymar" wechselt nach Europa

Zitat

"Fünf Tage vor Ende der Transferperiode hat CSKA Moskau Stürmer Vitinho vom brasilianischen Tabellenzweiten Botafogo verpflichtet. Der russische Meister überweist 10 Millionen Euro nach Brasilien – und raubt damit Rio de Janeiro einen zentralen Protagonisten des derzeitigen Fußballspektakels.[...]"

Genauere Infos über den hochgejubelten Neuzugang Vitinho. Hintergründe über seinen Transfer nach Russland.

http://www.weltfussball.de/news/_n805043_/vitinho-zweiter-neymar-wechselt-nach-europa/

Das er vor 3 Monaten erst sein Debüt in der brasilianischen Liga gegeben hat und jetzt schon zwei Vereine bereit waren seine hohe Ablösesumme in Höhe von 10 Mio € bereit waren zu zahlen, ist echt beachtlich. Technisch scheint er einiges drauf zu haben, jedoch fehlt im ganz klar Erfahrung. Das eine echte Wundertüte die wir da verpflichtet haben.
Er müsste sich zu Beginn direkt beweisen, dann hätte er gute Chance auf einen Stammplatz. Da seine Leistungen die er momentan in Brasilien zeigt über den von Zuber und Tosic anzusiedeln sind. Slutsky wird einen 10 Mio Zugang zudem nicht auf die Bank setzten wollen und die Fans wollen ihn so früh wie möglich sehen.

Über den Transfer selbst hört man auch nichts mehr. Er sollte eigentlich schon längst fix sein müssen. Selbst Max von bobsoccer hatten es indirekt angekündigt und seit ein paar Tagen ist Stille.

Edit: morgen wird es offiziell!

http://bobsoccer.ru/max/blog/?item=185652#
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pavelinho am 01.09.2013 um 18:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.