MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Zlatko Janjic
Geburtsdatum 07.05.1986
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Zlatko Janjic [13]

27.06.2014 - 17:29 Uhr
Zlatko Janjic [13] |#61
13.12.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von -Dietz-
Na gut . Ich weiß natürlich nicht ob er schon ausgesorgt hat .
Vorstellen kann ich es mir nicht...

Ich an seiner Stelle würde jetzt Gas geben um wenigstens noch irgendwo in Liga 3 unter zu kommen .

Bei Onuegbu bin ich genauso gespannt .

Ich kann mir sogar vorstellen das Ivo den in Liga 2 auch noch behält .

Der Ivo sucht nicht gerne neue Spieler . Er setzt lieber auf Altbewährtes wie wir alle wissen...

Wenn die Spieler jetzt Gas geben würden und überzeugen würden, würdest du dich ja auch beschweren, wenn man dann mit ihnen verlängert.

Du glaubst, dass er so "schlechte" Leistungen abruft, da er selber keine Chancen in der 2.Liga sieht und so in der 3.Liga bleibt und so gar den Aufstieg manipulieren würde, erwartest aber, dass er Gas gibt um in der 3.Liga zu bleiben... Irgendwie widersprüchlich....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zlatko Janjic [13] |#62
13.12.2016 - 14:27 Uhr
Wir hatten in den siebzigern mal einen Fußballer fünf Jahre unter Vertrag, der hiess Kurt Jara. Der legte ein ähnlich divenhaftes Verhalten wie Janjic an den Tag und avancierte trotzdem zum Publikumsliebling.
Ich erinnere mich noch an Jara, der wenn das Spiel nicht gelaufen ist, auch nicht einen Meter mehr gelaufen ist als er ohnehin nicht gelaufen ist. War aber ein genialer Takt- und Passgeber und ein super Standardschütze. Aber eben mit einem gewissen Phlegma ausgestattet. Früher hatten die Jungens auch mehr Zeit den Ball anzunehmen,zu verarbeiten und weiter zu spielen. Hinter der Mittellinie waren schon mal ein paar Meter Platz um mal den Stiefel auf den Ball zu stellen und in Ruhe zu schauen. Times are changing.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#63
13.12.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Zitat von -Dietz-

Ich an seiner Stelle würde jetzt Gas geben um wenigstens noch irgendwo in Liga 3 unter zu kommen .

Der Ivo sucht nicht gerne neue Spieler . Er setzt lieber auf Altbewährtes wie wir alle wissen...

Wenn die Spieler jetzt Gas geben würden und überzeugen würden, würdest du dich ja auch beschweren, wenn man dann mit ihnen verlängert.

Du glaubst, dass er so "schlechte" Leistungen abruft, da er selber keine Chancen in der 2.Liga sieht und so in der 3.Liga bleibt und so gar den Aufstieg manipulieren würde, erwartest aber, dass er Gas gibt um in der 3.Liga zu bleiben... Irgendwie widersprüchlich....

Es ist doch nicht widersprüchlich wenn er zu einem anderen 3. Ligisten wechseln würde .
Zlatko Janjic [13] |#64
13.12.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von -Dietz-
Zitat von Ein Zebra

Zitat von -Dietz-

Es ist doch nicht widersprüchlich wenn er zu einem anderen 3. Ligisten wechseln würde .

Wer von unseren ständig Verletzten kann Janjic denn das Wasser reichen. ivo, bitte mit Zlddi verlängern.
Ligaunabhängig.

•     •     •

Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#65
13.12.2016 - 22:29 Uhr
Ich bin froh wenn ich den nicht mehr sehen muss
Klar für die dritte Liga reicht es aber führt sich meistens wie die größte Diva auf
Als ob er der König von Duisburg wäre

Kämpft kaum nach den zweiten Ball dann diese Arroganz dabei

Dann lieber einen jungen Spieler aus der a Jugend eine Chance geben als den nochmal aufstellen .

Kann auch nicht nachvollziehen warum er immer wieder aufgestellt wird
Zlatko Janjic [13] |#66
13.12.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403
.............................................................

Weil er Tore für uns macht, so wie gegen Lotte und gegen Aalen und etc... die ein A Jugendlicher vielleicht nicht macht.

•     •     •

Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#67
14.12.2016 - 01:19 Uhr
Zitat von Ruhrpott1403

Ich bin froh wenn ich den nicht mehr sehen muss
Klar für die dritte Liga reicht es aber führt sich meistens wie die größte Diva auf
Als ob er der König von Duisburg wäre

Kämpft kaum nach den zweiten Ball dann diese Arroganz dabei

Dann lieber einen jungen Spieler aus der a Jugend eine Chance geben als den nochmal aufstellen .

Warum muss man hier, aber auch im Portal ständig den gleich Schwachsinn lesen? Wann hat sich Janjic wie eine Diva verhalten bzw. wann ist er überhaupt mal durch Fehlverhalten aufgefallen? Kann mich an keiner Situation Erinnern. Offensichtlich haben viele ein persönliches Problem mit Janjic und beziehen das in die Leistungsbewertung mit ein, was für mich vollkommen unverständlich ist.
Was ich ebenfalls nicht nachvollziehen ist die Aussage "Kämpft kaum nach den zweiten Ball", sehe ich anders, Janjic geht sehr wohl auch mit nach hinten und arbeitet Defensiv mit. Das Verhalten ist mir lieber als ein Brandstetter der, weil er den Ball verstolpert hat, ständig hinter dem Ball hinterher rennt.

•     •     •

Kann mir ein Admin erklären weshalb mein Profil gesperrt wurde?

Ich habe gegen keine Regel verbrochen, daher erscheint mir die Strafe als Willkür.

Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURderMSV1902 am 14.12.2016 um 01:25 Uhr bearbeitet
Zlatko Janjic [13] |#68
14.12.2016 - 09:29 Uhr
Wieviel Tore hat Janjic in dieser Saison denn gemacht ?

Wie sehen seine Ecken und Standards aus ?

Sein Elfer ?

Ständig motzt er seine Mitspieler an wenn diese Fehler machen .

Was macht er denn richtig gut ?
Zlatko Janjic [13] |#69
14.12.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von -Dietz-
Wieviel Tore hat Janjic in dieser Saison denn gemacht ?

4 Tore, damit unser bester Torjäger(zudem noch 3 Vorlagen)

Zitat von -Dietz-
Wie sehen seine Ecken und Standards aus ?

Seine Standard sind schlecht, da hast du recht. Die Entscheidung wer die Standards tritt, trifft nicht er, sondern der Trainer und der wählt üblicherweise den besten schützen im Team.

Zitat von -Dietz-
Sein Elfer ?

Viele Profis auch beim MSV haben bereits einen Elfer verschossen. Sind das jetzt alles Schlechte Spieler?

Zitat von -Dietz-
Ständig motzt er seine Mitspieler an wenn diese Fehler machen .

Ich habe auch schon beobachtet das er manchmal(jedoch nicht ständig) mit sein Mitspieler diskutiert, wenn diese Fehler gemacht haben, das erwarte ich auch von Führungsspieler wie ihm. Das scheint auch zu keinem Zerwürfnis zwischen ihm und der Mannschaft zuführen

Zitat von -Dietz-
Was macht er denn richtig gut ?

Er ist sowohl unser Topscorer als auch der Taktgeber im Spiel. Der Trainer scheint ihm auch zu vertrauen, sonst würde er ihm nicht aufstellen.

•     •     •

Kann mir ein Admin erklären weshalb mein Profil gesperrt wurde?

Ich habe gegen keine Regel verbrochen, daher erscheint mir die Strafe als Willkür.

Danke

Zlatko Janjic [13] |#70
14.12.2016 - 21:07 Uhr
Mir geht es in erster Linie darum das er nicht mehr hier ist falls wir aufsteigen . Wie einige andere auch nicht .

Und jedes 4. Spiel ein Tor in der 3.
Liga zu machen sowie beim Stand von 1:0 einen dermaßen arroganten Elfer zu schießen finde ich schon einigermaßen übel für einen der meint der allerbeste zu sein .

Und Onuegbu den Ball wegzunehmen ist ne richtige Sauerei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.