| Geburtsdatum | 07.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Zlatko Janjic [13]
27.06.2014 - 17:29 Uhr
11.12.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von owlzebra
Zlatko Janjic ist gestern angeschlagen ins Spiel gegangen. Ob das sinnig war lasse ich mal dahingestellt.
Was er sich beim Elfer gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben. Er hätte Onuegbu schießen lassen sollen, der sich den Ball schon genommen hat. Das war wahrlich eine ziemlich dämliche Aktion.
Ansonsten hat er m.E. ein gutes Spiel gemacht . Wahr stets anspielbar und ist viele Wege gegangen und ist insbesondere keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Das Verhalten einiger bei seiner Auswechslung
hat bei mir Fremdschämen ausgelöst. Das war das beste Beispiel, warum man neben finanziellen Restriktionen keine Spieler an den Verein binden können wird. Wer tut sich so etwas an? Da bist du Top Scorer und wirst bei Deiner Auswechslung ausgepfiffen
Zlatko Janjic ist gestern angeschlagen ins Spiel gegangen. Ob das sinnig war lasse ich mal dahingestellt.
Was er sich beim Elfer gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben. Er hätte Onuegbu schießen lassen sollen, der sich den Ball schon genommen hat. Das war wahrlich eine ziemlich dämliche Aktion.
Ansonsten hat er m.E. ein gutes Spiel gemacht . Wahr stets anspielbar und ist viele Wege gegangen und ist insbesondere keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Das Verhalten einiger bei seiner Auswechslung
hat bei mir Fremdschämen ausgelöst. Das war das beste Beispiel, warum man neben finanziellen Restriktionen keine Spieler an den Verein binden können wird. Wer tut sich so etwas an? Da bist du Top Scorer und wirst bei Deiner Auswechslung ausgepfiffen

kann ich alles genau so unterschreiben, auch gerade das mit dem elfer.
rege mich auch heute noch über diese pfiffe auf, bleibt nur zu hoffen dass er im nächsten heimspiel ein tor schiießt und wieder der gefeierte held wird.
die leute suchen sich halt ihren sündenbock aus und der ist seit der 2. liga saison janjic.
sehr schade wie man hier mit seinen spielern umgeht. sind ja auch neben den pfiffen harte beleidigungen die die jungs aufm platz hoffentlich nicht hören können.
als fussballer muss man echt n dickes fell haben ...
12.12.2016 - 00:31 Uhr
Janjic hat einfach Glück dass wir gewonnen haben.
Hätte Köln noch den Ausgleich gemacht ,würde hier niemand auf die Tränendrüse drücken, sondern alle hätten nen ziemlichen Hals auf ihn ...und das zurecht.
Beim Stand von 1:0 um den Ball streiten und dann noch einen auf Panenka machen...ne Danke, solche Spieler brauche ich nicht.
Hätte Köln noch den Ausgleich gemacht ,würde hier niemand auf die Tränendrüse drücken, sondern alle hätten nen ziemlichen Hals auf ihn ...und das zurecht.
Beim Stand von 1:0 um den Ball streiten und dann noch einen auf Panenka machen...ne Danke, solche Spieler brauche ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 12.12.2016 um 09:49 Uhr bearbeitet
12.12.2016 - 11:07 Uhr
Janjic ist definitiv einer der besten 3. Liga Spieler, wenn nicht sogar der Beste. Aber er macht sich selbst einfach immer unbeliebter beim Publikum. Dieses teilweise arrogante auftreten würden die Fans ihm wahrscheinlich noch verzeihen wenn er gut spielt, was ja zum Großteil auch so ist, aber wundern darf er sich nicht das es von dem ein oder anderen auch Pfiffe geht.
Das Publikum ist eigentlich immer sehr geduldig bis es Pfiffe gibt, aber da Janjic immer wieder in Interviews gegen die Fans stichelt provoziert er das einfach. Hätte Onuegbu diesen Elfmeter verschossen dann hätten das viele auch nicht klasse gefunden und sich aufgeregt , aber es gäbe bei einer Auswechslung kein einzigen Pfiff.
Schade finde ich das Janjic dann nicht einmal zum feiern auf den Zaun kommt. Das ist einfach ein Divenhaftes Verhalten, was bei einem Teil der Fans nicht ankommt und genau deswegen wird es immer wieder Kritik an ihm geben.
Das Publikum ist eigentlich immer sehr geduldig bis es Pfiffe gibt, aber da Janjic immer wieder in Interviews gegen die Fans stichelt provoziert er das einfach. Hätte Onuegbu diesen Elfmeter verschossen dann hätten das viele auch nicht klasse gefunden und sich aufgeregt , aber es gäbe bei einer Auswechslung kein einzigen Pfiff.
Schade finde ich das Janjic dann nicht einmal zum feiern auf den Zaun kommt. Das ist einfach ein Divenhaftes Verhalten, was bei einem Teil der Fans nicht ankommt und genau deswegen wird es immer wieder Kritik an ihm geben.
12.12.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Echte_Neun
Janjic ist definitiv einer der besten 3. Liga Spieler, wenn nicht sogar der Beste.
Janjic ist definitiv einer der besten 3. Liga Spieler, wenn nicht sogar der Beste.
Das sieht Er selbst scheinbar auch so ,anders kann ich mir seine Arroganz nicht erkären.
Egal ob Eckbälle ,Freistöße und nun auch noch Elfer,Janjic fühlt sich berufen diese auszuführen und schreckt auch nicht davor zurück anderen den Ball streitig zu machen.
Anlass dazu sehe ich nicht.Ab und zu mal ein Highlight zu setzen ist mir da zu wenig.
Statt den großen Macker raushängen zu lassen sollte Er versuchen die Standarts zu verbessern,wenn nötig auch nach dem offiziellen Training (siehe Lewandowski).
Weniger Sprüche
Zitat von Janjic
Ich weiß was ich kann, der Trainer hat vielleicht ein bisschen länger gebraucht um das zu sehen. Ich habe versucht mich wieder anzubieten und wenn ich meine Leistung bringe, kommt kein Trainer an mir vorbei."
mehr auf`m Platz,dann klappts auch mit den Fans.
Ich weiß was ich kann, der Trainer hat vielleicht ein bisschen länger gebraucht um das zu sehen. Ich habe versucht mich wieder anzubieten und wenn ich meine Leistung bringe, kommt kein Trainer an mir vorbei."
13.12.2016 - 08:26 Uhr
-"Ich weiß was ich kann, der Trainer hat vielleicht ein bisschen länger gebraucht um das zu sehen. Ich habe ---- versucht mich wieder anzubieten und wenn ich meine Leistung bringe, kommt kein Trainer an mir vorbei."[
Gibt es dafür eine seriöse Quelle?
Wenn er das wirklich gesagt hat, ist er für mich ein arrogantes ...
Dann kann mir auch keiner erzählen, Janjic sei für die Stimmung imTeam gut.
Wenn er der beste 3.ligaspieler ist, empfehle ich einen kurzfristigen Transfer auf die Insel!
(Auch wenn Pep vielleicht nicht gleich auf Anhieb seine wahre Qualität erkennt)
Gibt es dafür eine seriöse Quelle?
Wenn er das wirklich gesagt hat, ist er für mich ein arrogantes ...
Dann kann mir auch keiner erzählen, Janjic sei für die Stimmung imTeam gut.
Wenn er der beste 3.ligaspieler ist, empfehle ich einen kurzfristigen Transfer auf die Insel!
(Auch wenn Pep vielleicht nicht gleich auf Anhieb seine wahre Qualität erkennt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 13.12.2016 um 08:34 Uhr bearbeitet
13.12.2016 - 09:18 Uhr
13.12.2016 - 10:56 Uhr
Seinen Vertrag würde ich definitiv nicht verlängern,
am besten im Januar schon abgeben .
Ich weiß das ich meine Meinung exklusiv habe .
Er bringt es einfach nicht mehr und scheint auch nicht die beste Motivation zu haben .
Warum auch, in Liga 2 wäre er arbeitslos .
Obwohl ich Ivo selbst da noch die allerletzte Schandtat zutraue ihn auch da zu verlängern...
Er bringt es einfach nicht mehr und scheint auch nicht die beste Motivation zu haben .
Obwohl ich Ivo selbst da noch die allerletzte Schandtat zutraue ihn auch da zu verlängern...
13.12.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von -Dietz-
Und immer noch: Da sein Vertrag ausläuft, ist doch erstmal egal ob er ausläuft oder nicht. Egal ob Liga 2 oder 3, er ist nächste Saison, stand jetzt, Arbeitslos. Das kann seine Lustlosigkeit also nicht beeinflussen.
Abgesehen davon, würde ich jedoch auch nicht mit ihm verlängern, ligaunabhängig.
13.12.2016 - 12:31 Uhr
Na gut . Ich weiß natürlich nicht ob er schon ausgesorgt hat .
Vorstellen kann ich es mir nicht...
Ich an seiner Stelle würde jetzt Gas geben um wenigstens noch irgendwo in Liga 3 unter zu kommen .
Bei Onuegbu bin ich genauso gespannt .
Ich kann mir sogar vorstellen das Ivo den in Liga 2 auch noch behält .
Der Ivo sucht nicht gerne neue Spieler . Er setzt lieber auf Altbewährtes wie wir alle wissen...
Vorstellen kann ich es mir nicht...
Ich an seiner Stelle würde jetzt Gas geben um wenigstens noch irgendwo in Liga 3 unter zu kommen .
Bei Onuegbu bin ich genauso gespannt .
Ich kann mir sogar vorstellen das Ivo den in Liga 2 auch noch behält .
Der Ivo sucht nicht gerne neue Spieler . Er setzt lieber auf Altbewährtes wie wir alle wissen...
13.12.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von HJG
Egal ob Eckbälle ,Freistöße und nun auch noch Elfer,Janjic fühlt sich berufen diese auszuführen und schreckt auch nicht davor zurück anderen den Ball streitig zu machen.
Nun ja, Janjic war eigentlich immer 11er-Schütze Nummer 1 und in der letzten Drittligasaison hat er 7 Stück verwandelt. Warum sollte da jetzt jemand anderes schießen? Jetzt hat er einen verschossen, und? Passiert den besten Schützen... Eckbälle kamen am Samstag übrigens alle durchweg von Schnellhardt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina