| Geburtsdatum | 07.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Zlatko Janjic [13]
27.06.2014 - 17:29 Uhr
14.12.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Onuegbu wird heute im kicker mit den Worten "in der Offensive haben wir nun alle Freiheiten" zitiert. Ich denke davon profitieren vorallem Spieler wie Chanturia und Janjic.
Scheinbar hat Gruev hat an den richtigen Schrauben gedreht.
Onuegbu wird heute im kicker mit den Worten "in der Offensive haben wir nun alle Freiheiten" zitiert. Ich denke davon profitieren vorallem Spieler wie Chanturia und Janjic.
Scheinbar hat Gruev hat an den richtigen Schrauben gedreht.
Offenbar profitieren davon vor allem unsere Gegner...
13.02.2016 - 15:34 Uhr
Für mich eine der Hauptverantwortlichen warum aus dem Spiel heraus nix geht.
Gegen den waren Gjasula und Co. die hier einen sehr schweren Stand haben,1. Liga Spieler gegen.
Der kann einfach nichts außer mit dem Schiri diskutieren. Für die 3. Liga ein guter aber höher geht das gar nicht. Läuft nur hinterher,bringt keinen Pass an den Mann,steht ständig falsch,verhält sich auf dem Platz als wäre er ein Star und läuft keinem Ball entgegen.
Wenn der die Hoffnung im ZM sein soll dann kann man den Spielbetrieb gleich einstellen. Den würde ich als Trainer bis Ende der Saison auf die Tribüne schicken und lieber einen von den Amas hochholen oder Wolze vorziehen und Poggenberg als LV aufstellen. Janjic hatte genug Chancen und zeigt immer wieder,dass er nix kann.
Gegen den waren Gjasula und Co. die hier einen sehr schweren Stand haben,1. Liga Spieler gegen.
Der kann einfach nichts außer mit dem Schiri diskutieren. Für die 3. Liga ein guter aber höher geht das gar nicht. Läuft nur hinterher,bringt keinen Pass an den Mann,steht ständig falsch,verhält sich auf dem Platz als wäre er ein Star und läuft keinem Ball entgegen.
Wenn der die Hoffnung im ZM sein soll dann kann man den Spielbetrieb gleich einstellen. Den würde ich als Trainer bis Ende der Saison auf die Tribüne schicken und lieber einen von den Amas hochholen oder Wolze vorziehen und Poggenberg als LV aufstellen. Janjic hatte genug Chancen und zeigt immer wieder,dass er nix kann.
13.02.2016 - 16:24 Uhr
Ich sag es mal so, Janic, Bröker, Grote, und Scheidhauer zusammen ergeben direkt 2 Spieler weniger.
13.02.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Ich sag es mal so, Janic, Bröker, Grote, und Scheidhauer zusammen ergeben direkt 2 Spieler weniger.
Bei Bröker und Grote bin ich so bei Dir. Die gehen gar nicht, Ich habe den Weg von Zlatko Janjic von der Jugend an hier in Bielefeld mitverfolgt und deswegen tut mir das das so weh. Aber Du hast recht. Alle drei müssen auf die Tribüne, dass geht gar nicht. Chanturia war heute unser bester Spielvorbereiter.
14.02.2016 - 02:50 Uhr
Ich will nächste Saison Schnellhardt auf Janjic Position sehen,die er gerade spielt. Für mich wäre der aktuell schon Stammspieler . Hat alles für die Position. Gutes Passspiel,gute Technik,setzt die Stürmer und die Außen ein,ist kreativ. Um Welten besser als Janjic. Glaube nur leider,dass er nich mehr wieder kommt.
14.02.2016 - 07:57 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Ich will nächste Saison Schnellhardt auf Janjic Position sehen,die er gerade spielt. Für mich wäre der aktuell schon Stammspieler . Hat alles für die Position. Gutes Passspiel,gute Technik,setzt die Stürmer und die Außen ein,ist kreativ. Um Welten besser als Janjic. Glaube nur leider,dass er nich mehr wieder kommt.
Habe ihn gestern auch spielen gesehen. Hat mir gut gefallen was er da gemacht hat. Warum soll er nicht wieder kommen? Der hat doch noch über 1 Jahr Vertrag bei uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterO am 14.02.2016 um 08:01 Uhr bearbeitet
06.03.2016 - 15:40 Uhr
Wenn der Kerl noch eine Standartsituation tritt geschweige denn überhaupt noch eine Minute mit unserem Trikot aufläugt werden einige auf die Barrikaden gehen. Dieser Typ ist sowas von unglaublich schlecht aber arrogant bis zum geht nicht mehr. Geh mit Gott aber geh,ganz ganz weit weg.
Bröker,Grote etc. sind zwar auch schlecht aber die zeigen wenigstens Einsatz. Von dem kommt NICHTS außer rumstehen,Standarts in die Wolken schießen und Mitspieler anmeckern.
Bröker,Grote etc. sind zwar auch schlecht aber die zeigen wenigstens Einsatz. Von dem kommt NICHTS außer rumstehen,Standarts in die Wolken schießen und Mitspieler anmeckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 06.03.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
07.03.2016 - 07:50 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Wenn der Kerl noch eine Standartsituation tritt geschweige denn überhaupt noch eine Minute mit unserem Trikot aufläugt werden einige auf die Barrikaden gehen. Dieser Typ ist sowas von unglaublich schlecht aber arrogant bis zum geht nicht mehr. Geh mit Gott aber geh,ganz ganz weit weg.
Da gebe ich dir vollkommend recht.
So kreativlos man fragt sich echt was mit dem Kerl los ist
Da gibt es andere Jungs die eine Chance verdient haben zu spielen oder wenigstens auf der Bank zu sitzen
Hoffe das wir in den letzten Spielen verschont bleiben
07.03.2016 - 09:31 Uhr
Was habt ihr immer allle gegen Janic ?
Er ist doch der einzige wirkiche Konstante.
07.03.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Naja, jetzt tust du aber einem Teil des Teams unrecht.
Rata ist auch konstant unsicher; Bröker konstant steif; Feltscher konstant falsch positioniert; Holland konstant gelbgefährdet; Gruev konstant überfordert.... und und und
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina