MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Zlatko Janjic
Geburtsdatum 07.05.1986
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Zlatko Janjic [13]

27.06.2014 - 17:29 Uhr
Zlatko Janjic [13] |#41
07.03.2016 - 11:20 Uhr
Janjic will mit seinen pomadigen Darbietungen nur die gegnerischen Trainer irreführen.

Gegen die Eisernen kommt sein großer Auftritt! daumen-hoch

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zlatko Janjic [13] |#42
30.07.2016 - 11:15 Uhr
Danach folgte eine eher mäßige Saison in der zweiten Bundesliga. In 18 Pflichtspielen für die Meidericher erzielte Janjic die magere Ausbeute von einem Tor und vier Torvorlagen. Dies wollte der Stürmer aber so nicht stehen lassen. "Ich sehe die letzte Spielzeit gar nicht so schlecht wie alle das so sehen
Da ist er wieder, die Arroganz in Person.

Gestern fand ich es schön, dass er wieder in der für Ihn richtigen Liga ein Tor gemacht hat
Ein Tag später verzapft er wieder so eine sch.....

Mensch Zlati, die 2 Liga ist nichts für dich

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zlatko Janjic [13] |#43
30.07.2016 - 15:52 Uhr
Ich würde das mal als Frustbewältigung abhaken. Die meisten hier inclusive meiner Person haben ihn in der vergangenen Spielzeit zum Teufel gewünscht und Gruev hat ihn m.E. zu Recht nicht berücksichtigt. Ich bin ein großer Fan von Sladdie, aber die vergangene Spielzeit war fürn Ascheneimer und da kann er auch nix schönreden. Was mich aber freut ist, dass er offensichtlich wieder angreifen will.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#44
30.07.2016 - 16:04 Uhr
Janjic ist und bleibt ein cleverer Instinktfußballer, der meiner Meinung nach einen guten Torriecher hat- im Gegensatz zu Iljutchenko, der gestern mindestens 1 Bude hätte machen müssen...!

Vielleicht ist Janjic zu sehr eine Diva, die das Vertrauen des Trainers braucht. So sehe ich ihn an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Passionat am 30.07.2016 um 16:04 Uhr bearbeitet
Zlatko Janjic [13] |#45
31.07.2016 - 00:43 Uhr
Er bleibt halt ein 3. Liga Kicker........

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Zlatko Janjic [13] |#46
01.08.2016 - 14:56 Uhr
Hallo Facebook Freunde,

Bevor hier etwas komplett aus dem Ruder läuft, möchte ich klarstellen, dass ich natürlich keine 'Trainerschelte' (wie vielfach zu lesen gewesen ist) geübt habe.
Dazu besteht auch absolut keine Veranlassung. Darüber hinaus stünde es mir als Spieler auch nicht zu.

Ich habe spaßeshalber gesagt, dass es immer ein Fehler sei, mich nicht aufzustellen. Dieser Satz ist mit einem Lachen gefallen und war zu keinem Zeitpunkt als Kritik am Trainer gedacht.

Zwischen dem Trainer und mir besteht ein ungetrübtes Verhältnis. Und das soll auch so bleiben! Ich werde als Profi immer akzeptieren, dass ich - aus welchem Grund auch immer - mal nicht bei der Aufstellung berücksichtigt werde. Das liegt einfach in der Natur der Dinge.

Die Leistung der Mannschaft steht über allem. Dem ordne ich mich gerne unter!

Danke für alle Glückwünsche, die mich nach dem Siegtor gegen Paderborn erreicht haben. Aber wichtiger ist, dass die Mannschaft sich belohnt und drei Punkte eingefahren hat.
Das hat Sladdie vor ca. 2 Stunden per Facebook mitgeteilt

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Zlatko Janjic [13] |#47
01.08.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Passionat
Janjic ist und bleibt ein cleverer Instinktfußballer, der meiner Meinung nach einen guten Torriecher hat- im Gegensatz zu Iljutchenko, der gestern mindestens 1 Bude hätte machen müssen...!

Vielleicht ist Janjic zu sehr eine Diva, die das Vertrauen des Trainers braucht. So sehe ich ihn an!

Ich fange mal mit Iljutcenko an. Habe ihn das erste Mal in der Oberliga Westfalen spielen sehen. Er ist eben kein ausgebildeter, geschliffener Lehrgangsfußballer, sondern auf ihn trifft eher das Attribut Straßenfußballer zu.
Habe mir am Sonntag nochmal einige Szenen des Spielsgegen Paderborn angesehen. In fast allen gefährlichen Szenen war Stani beteiligt, ob als Vorbereiter, Wühler, oder Vollstrecker. Wenn es einen Instiktfußballer gibt, der zudem ohne Rücksicht auf Verluste dahingeht, wo es wehtut, dann ist er das. Ich stimme Dir zu, dass mit ein bißchen Glück, eine seiner Chancen auch hätten sitzen können, aber sämtliche Bälle waren nicht einfach zu verwerten. Vielleicht kannst Du Dir ja heute Abend in der WDR-Mediathek die ein oder ander Szene noch mal anschauen.Ich finde dass er Gruevs Vertrauen gerechtfertigt hat.

Nach meiner Einschätzung ist Janjic jemand, der schwer in ein Korsett zu pressen ist, aber als Diva würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat bei Arminia Bielefeld fast alle Jugendmannschaften bis zur Profimannschaft in der ersten Liga durchlaufen. Soweit ich mich erinnern kann, hat er immer gut trainiert, ist aber dann auf eine Trainerkoriphäe gestoßen. Ich glaube, es war Frontzek. Auch an der Westender habe ich ihn zweimal beim Training beobachtet, ich hatte nicht das Gefühl, dass er divenhaft über den Platz geschwebt ist. Vielleicht können die regelmäßigen Kibitze meine Auffassung ja bestätigen, oder mich doch eines Besseren belehren.
Der gute Sladdie kan m.E. nicht mit Druck umgehen und wenn es schnellgehen muß, hat er ein Problem, aber ich finde das Duo Iljutcenko/Janjic gegen tiefstehende Gegner mit massierter Abwehr schon sehr gut, zumal beide sich auch menschlich verstehen. In der vergangenen Saison war Janjic länger verletzt und er hat m.E. einfach eine schlechte Leistung abgeliefert und wurde von Gruev zu Recht wenig berücksichtigt, ohne von ihm aussortiert zu werden. Abhaken, angreifen und die Vergangenheit ist Vergangenheit.
Wie sagte ein Prof. während meines Studiums mal zu seinen Studenten in Anlehnung an den großen Meister Schmalenbach.Für das Gewesene gibt der Kaufmann nichts mehr.

•     •     •

Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#48
01.08.2016 - 17:13 Uhr
Janjic wird nicht jünger und wird meiner Meinung nach auch seine Karriere in Liga 3 beenden.

Ich bin absoluter Ilu Fan und sehe in ihm auch Zukunft. Wenn Ilu in den Lauf eines Stürmers kommt schafft er auch 20 Buden.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zlatko Janjic [13] |#49
01.08.2016 - 21:18 Uhr
Janjic nimmt Stellung: "Habe keine Trainerschelte geübt"
"Bevor hier etwas komplett aus dem Ruder läuft, möchte ich klarstellen, dass ich natürlich keine 'Trainerschelte' (wie vielfach zu lesen gewesen ist) geübt habe. Dazu besteht auch absolut keine Veranlassung. Darüber hinaus stünde es mir als Spieler auch nicht zu", teilte Janjic auf seiner Facebook-Seite mit.
Wichtig ist auf´m Platz

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#50
11.12.2016 - 19:31 Uhr
Zlatko Janjic ist gestern angeschlagen ins Spiel gegangen. Ob das sinnig war lasse ich mal dahingestellt.
Was er sich beim Elfer gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben. Er hätte Onuegbu schießen lassen sollen, der sich den Ball schon genommen hat. Das war wahrlich eine ziemlich dämliche Aktion.

Ansonsten hat er m.E. ein gutes Spiel gemacht . Wahr stets anspielbar und ist viele Wege gegangen und ist insbesondere keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Das Verhalten einiger bei seiner Auswechslung
hat bei mir Fremdschämen ausgelöst. Das war das beste Beispiel, warum man neben finanziellen Restriktionen keine Spieler an den Verein binden können wird. Wer tut sich so etwas an? Da bist du Top Scorer und wirst bei Deiner Auswechslung ausgepfiffen ugly

•     •     •

Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.