| Geburtsdatum | 07.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Zlatko Janjic [13]
27.06.2014 - 17:29 Uhr
10.01.2015 - 13:45 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Zlatko Janjic will beim MSV weiter ein Führungsspieler sein
„Für mich gibt es nichts Schöneres als Erfolg“, sagt der 28-Jährige, der bei den Duisburgern in der Hinrunde zu einer wichtigen Figur avancierte.
Zehn Saisontore, drei Assists, dazu ein herausgeholter Strafstoß, den er beim 1:0-Auswärtssieg in Köln auch noch cool selbst verwandelte, und nicht zu vergessen das Siegtor im Erstrunden-Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg: Für Zlatko Janjic liefen die ersten sechs Monate beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg nach Wunsch.
„Für mich gibt es nichts Schöneres als Erfolg“, sagt der 28-Jährige, der bei den Duisburgern in der Hinrunde zu einer wichtigen Figur avancierte.
Zehn Saisontore, drei Assists, dazu ein herausgeholter Strafstoß, den er beim 1:0-Auswärtssieg in Köln auch noch cool selbst verwandelte, und nicht zu vergessen das Siegtor im Erstrunden-Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg: Für Zlatko Janjic liefen die ersten sechs Monate beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg nach Wunsch.
10.01.2015 - 14:02 Uhr
Seufz!
Zlatko war sicher ein Big Deal von euch! Gerade bei der Vorgeschichte mit GL!
Zlatko schätze ich nach wie vor sehr! Hätte ihn gern weiter bei uns gehabt!
Aber Gott sei Dank ist da ja noch GL! Da habe ich durchgeatmet als er zum MSV ging!
Ein potentieller Gegner weniger, dafür wird sein Know How und die vielen Wechsel schon sorgen wenn's eng wird!
Gönne es euch, falls ich mich irren sollte!
Aber Gott sei Dank ist da ja noch GL! Da habe ich durchgeatmet als er zum MSV ging!
Ein potentieller Gegner weniger, dafür wird sein Know How und die vielen Wechsel schon sorgen wenn's eng wird!
12.01.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von SVW-WI
Seufz!
Seufz!

Schöne Grüße nach Wiesbaden. Offensichtlich hat Janjic kein Problem mit Lettieri,i sonst wäre er nicht nach DU gekommen. Die Hessen Nassauer sollten sich im Vergleich zur richtigen Welt nicht so ernst nehmen. Das Kunstprodukt von der Hühnerleiter, wie z.B. der SV Wehen Wiesbaden ist nicht gerade berufen, anderen Vereinen die Welt zu erklären. Also immer locker bleiben , mein Freund.
09.02.2015 - 21:18 Uhr
Kann leider mit meinem Handy nicht verlinken...
Wir haben nach Jahren wieder die Chance auf ein Tor des Monats. Zlatkos schönes Tor gegen Werder Bremen ist in der Auswahl. Also alle Kräfte mobil machen und fleißig wählen.....
Wir haben nach Jahren wieder die Chance auf ein Tor des Monats. Zlatkos schönes Tor gegen Werder Bremen ist in der Auswahl. Also alle Kräfte mobil machen und fleißig wählen.....
10.02.2015 - 09:24 Uhr
schön dass er dabei ist. Auch schön dass Jule dabei ist.
Aber ich denke nicht dass Zlatko eine Chance hat. Schon alleine weil ein Bayern-Spieler dabei ist...
Aber ich denke nicht dass Zlatko eine Chance hat. Schon alleine weil ein Bayern-Spieler dabei ist...
17.08.2015 - 12:56 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Duisburg. MSV-Trainer Gino Lettieri muss in den nächsten Tagen und Wochen abwägen, wie Aufstiegsheld Zlatko Janjic der Mannschaft helfen kann. Ein Kommentar.
Für mich derzeit DER Verlierer des Saisonsstarts. Kann bisher bei keinem Spiel überzeugen und gehört derzeit für mich noch nicht mal auf die Bank. Der absolute Höhepunkt seiner Arbeitsverweigerung war, als er in noch nicht mal drei Meter Entfernung seinen Gegenspieler gewähren lies, dabei ist der Bielefelder noch nicht mal gelaufen.
So gewinnen wir mit ihm keine Spiele
17.08.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von Happyzebra
Für mich derzeit DER Verlierer des Saisonsstarts.
Für mich derzeit DER Verlierer des Saisonsstarts.
Naja, da ich auch noch keine Gewinner sehe, alles gut....
Zitat von Happyzebra
Kann bisher bei keinem Spiel überzeugen und gehört derzeit für mich noch nicht mal auf die Bank. Der absolute Höhepunkt seiner Arbeitsverweigerung war, als er in noch nicht mal drei Meter Entfernung seinen Gegenspieler gewähren lies, dabei ist der Bielefelder noch nicht mal gelaufen.
Kann bisher bei keinem Spiel überzeugen und gehört derzeit für mich noch nicht mal auf die Bank. Der absolute Höhepunkt seiner Arbeitsverweigerung war, als er in noch nicht mal drei Meter Entfernung seinen Gegenspieler gewähren lies, dabei ist der Bielefelder noch nicht mal gelaufen.
Und das würde ich anders beurteilen.... Arbeitsverweigerung wäre ja, wenn er es bewusst nicht macht. Und das will ich ihm nicht ansatzweise unterstellen. Was mir gestern aufgefallen ist, dass er von Beginn an massiv gedeckt wurde. Somit sich kaum Freiräume erschaffen hat. Bis zur 70. Minute wirkten wirklich alle, aber auch wirklich alle Feldspieler so, als ob das Selbstvertrauen in der Kabine Tee trinken war.
Was bei ihm auffällt, dass auch er sich fast ausschließlich immer für das falsche entscheidet.... sollte der Ball links spielen, spielt er rechts, sollte der Ball besser kurz, spielt er lang.....
Da ist irgendwas im Kopf, dass ihm diesen blockiert. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Pause von zwei, drei Spielen durchaus eine Befreiung für ihn sein könnten. Evtl. auch einfach für 1 oder 2 Wochen aus dem Training nehmen. Zu mal wir alle nicht wissen, ob da noch was anderes gärt (Siehe Fromlowitz o.dgl.)
Gruß
17.08.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von Martin_112
Und das würde ich anders beurteilen.... Arbeitsverweigerung wäre ja, wenn er es bewusst nicht macht. Und das will ich ihm nicht ansatzweise unterstellen. Was mir gestern aufgefallen ist, dass er von Beginn an massiv gedeckt wurde. Somit sich kaum Freiräume erschaffen hat. Bis zur 70. Minute wirkten wirklich alle, aber auch wirklich alle Feldspieler so, als ob das Selbstvertrauen in der Kabine Tee trinken war.
Zitat von Happyzebra
Für mich war die Aktion Arbeitsverweigerung. Wenn du einen Spieler machen lässt und daneben hertrabst ist es Arbeitsverweigerung, ob bewusst oder nicht bewusst. Er hätte ja nur angreifen müssen und winkte ab.
Dazu die blutleeren Auftritte ab Porto. Das ist bisher nichts.
Ich lasse mich vllt. auch derzeit von meinen Emotionen leiten, aber wir spielen gegen den Abstieg und dass bedeutet kämpfen und beißen bis zur allerletzten Minute und dann seh ich Zlatko, wie er sich eine schöpferische Pause nimmt.
Klar gibt es noch keinen Gewinner, aber von allen hat er am meisten abgebaut oder kann es nicht besser in der 2. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 17.08.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 13:53 Uhr
Bei dem ist nichts blockiert, der Mann ist einfach nicht gut genug für 2. Ligafussball Punkt Aus Ende... Das beweist er nach Aue und Bielefeld nun zum dritten mal in seiner Karriere.
Faktisch war er schon letzte Saison in vielen Spielen garnicht anwesend - nur hats da noch niemanden interessiert weil er vorne regelmäßig genetzt hat. In Liga 2 steht er aber 25 Meter weiter hinten und muss mitarbeiten, mitspielen und die Laufwege machen...jetzt kann er seine Schwächen nicht mehr so leicht mit Toren übertünchen.
Janjic steckt in einer Krise ? Nö, er hat nie anders gespielt.
Faktisch war er schon letzte Saison in vielen Spielen garnicht anwesend - nur hats da noch niemanden interessiert weil er vorne regelmäßig genetzt hat. In Liga 2 steht er aber 25 Meter weiter hinten und muss mitarbeiten, mitspielen und die Laufwege machen...jetzt kann er seine Schwächen nicht mehr so leicht mit Toren übertünchen.
Janjic steckt in einer Krise ? Nö, er hat nie anders gespielt.
17.08.2015 - 15:00 Uhr
bischen hart, vor ziemlich einem Jahr haben wir gejubelt, dass so ein toller Spieler hier spielt und den King schon auf die Ersatzbank gesetzt.
Janjic ist sicherlich nicht so stark, wie er in der 3.Liga hoch gejubelt wird, aber sicherlich nicht so schwach, dass er einem 2.Ligisten mit kleinem Etat nicht helfen kann.
Seine taktische Rolle passt nicht. Entweder kapiert er sie nicht, oder der Trainer kapiert nicht, was er kann und was nicht. ...k.A.
Janjic ist sicherlich nicht so stark, wie er in der 3.Liga hoch gejubelt wird, aber sicherlich nicht so schwach, dass er einem 2.Ligisten mit kleinem Etat nicht helfen kann.
Seine taktische Rolle passt nicht. Entweder kapiert er sie nicht, oder der Trainer kapiert nicht, was er kann und was nicht. ...k.A.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina