MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Zebras auf der Weide - Training 12 / 13

23.06.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von KEVINO:
Ich finde es bezeichnend und auch traurig, dass IVO das Trainer geleitet hat und nicht einer unserer Trainer :/: Respekt vor IVO und den Jungs !!! Auf euch kann man bauen :) !

Sehe ich auch so. Wenn CK noch da ist, kann er doch auch das Training leiten. Ivo hat doch jetzt bestimmt genug damit zu tun, Gespräche mit den Spielern zu führen, die ggf. bleiben wollen.
Hut ab, Ivo, Du bist für mich eine MSV-Legende

•     •     •

Die letzten 10 Minuten von Berlin, damit sich leiden lohnt
Ivo wird in de nächsten Tagen nichts zu tun haben!Womit auch,einige haben wohl noch nicht
begriffen was hier ambach ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist jemand zufällig an der Westender und kann ob und wenn ja welche Spieler noch dazugestoßen sind :)?
Laut Portal ist fast das gleiche Personal wie gestern anwesend. Jovanovic ist wohl nicht dabei.
Zitat von KEVINO:
Ist jemand zufällig an der Westender und kann ob und wenn ja welche Spieler noch dazugestoßen sind :)?

Bajic, Dum, Wolze, Güll, Schumacher, Lachheb, Müller, Lenz, Öztürk, Latza
Kann man bestätigen, gleiche Personal wie gestern nur das Jovanovic fehlt..

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Zitat von Torgasmus:
Zitat von KEVINO:

Freut mich sehr, dass Latza auch dabei war :) Knoll würde ich auch noch sehr sehr gerne hier sehen.
Zitat von KEVINO:
Zitat von Torgasmus:
Zitat von KEVINO:

Freut mich sehr, dass Latza auch dabei war :) Knoll würde ich auch noch sehr sehr gerne hier sehen.

Wo war denn Knoll heute ?
War denn heute mal jemand an der " Westender"? Hat heute jemand trainiert bzw. wurde Coach Kosta gesichtet?
War heute freiwilliges Training ???

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.