MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Zebras auf der Weide - Training 12 / 13

23.06.2012 - 21:23 Uhr
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1017187&postcount=144
in 2 Wochen darf er auch wieder ran...
ran ins trainingsgeschehen, ran in den kader fürs spiel(, ran in startelf :o )??
Zitat von Timmey87:
in 2 Wochen darf er auch wieder ran...
ran ins trainingsgeschehen, ran in den kader fürs spiel(, ran in startelf :o )??

Ins Training geh ich mal von aus. Bevor er in den Kader kann muss er ja erst mal trainieren. Das hat er bisher nicht getan.
Das wird noch was dauern und dann kommen erst mal nur kurzeinsätze.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Wie sieht es eigentlich derzeit im Training aus.
Leider kommen gar keine Berichte mehr.

Aufgrund der gestrigen Ergebnisse und der Tabellenkonstellation müssen ja eheute igentlich schon 3 Punkte her, um den Anschluss nicht zu verlieren. Allerdings traue ich das derzeit dem Team noch nicht zu.

Coach Kosta braucht da wohl noch etwas mehr Zeit, um etwas bewirken zu können.
Besonders im Sturm sehe ich derzeit erhebliche Defizite. Es werden kaum Torchancen herausgespielt- und wenn, dann werden sie durch unsere Stürmer verstolpert, oder kläglich versiebt.

Ich vermisse ganz deutlich hier die Berichte, dass einzelne Spieler freiwillig nach dem Training noch auf dem Platz bleiben und Standards sowie Torschüsse üben.

Wer kann denn dazu etwas berichten?
Vielen Dank und Gruß aus Hessen.
Aus einen Blinden macht man eben keinen Seher.
Da kannste trainieren wie du willst, wenn der Spieler das nicht in sich hat dann kann er eben nicht gescheit schiessen.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Zitat
Zitat von Hollgi:
Aus einen Blinden macht man eben keinen Seher.
Da kannste trainieren wie du willst, wenn der Spieler das nicht in sich hat dann kann er eben nicht gescheit schiessen.

Die "blinde" Offensive hat aber ausgereicht, um letztes Jahr 10. zu werden. Bei aller Kritik muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Ich muss da @gillmor vollkommen recht geben.
Ich sehe das auch viel einfacher.
Aber ich vermisse, dass mehr an sich gearbeitet wird.
Kastrati und Baljak sind definitiv weit weg von der Form früherer Tage (vor 2 Jahren).
Da kann es ja definitiv nicht an der Qualität liegen.
Domo und Exe´s Qualitäten sind da eher spekulativ, da sie beide nie über einen längeren Zeitraum über 90 Minuten gespielt haben.
was uns fehlt sind weniger Torchancen als Abschlüsse. Es wird teilweise bis zum Erbrechen kombiniert. ... man darf auch mal schießen ... Betonung liegt auf schießen und nicht passen. ... erst Recht nicht zum gegnerischen TW :ugly
Koch und Bollmann sind ins Training eingestiegen. Dazu trainieren Somuah und Mandiangu aus der 2. mit. Mandiangu könnte der Spieler sein der im Moment in der Offensive fehlt. Er ist pfeilschnell und hat eine sehr sehr gute Technik. Würde mich nicht wundern wenn er bald mal im Kader steht.

Zitat
Mit den so lange Verletzten Julian Koch und Markus Bollmann sind unsere Zebras am Dienstag in die neue Trainingswoche gestartet, erkrankt haben Zvoko Pamic und Dustin Bomheuer gefehlt. Und aus der U23 waren mit Daniel Somuah und Christopher Mandiangu „Gäste“ dabei. Coach Kosta: „Ich habe sie im Heimspiel gegen Oberhausen gesehen, sie haben die Chance verdient, sich einmal zu zeigen.“ Keeper Marius
Delker ersetzt in diesen Tagen im Profitraining Roland Müller, der mit der philippinischen Nationalelf ein Spiel in Bahrein bestreitet. Unsere Zebras trainieren am Mittwoch nach einer frühen Laufeinheit zweimal (10 + 15:30 Uhr), am Donnerstag wartet nach dem Vormittagstraining (10 Uhr) der Test beim Wuppertaler SV Borussia (18:30 Uhr).

MSV Facebook
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 09.10.2012 um 15:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.