Zebras auf der Weide - Training 12 / 13
23.06.2012 - 21:23 Uhr
21.06.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von KEVINO:
Ich finde es bezeichnend und auch traurig, dass IVO das Trainer geleitet hat und nicht einer unserer Trainer :/: Respekt vor IVO und den Jungs !!! Auf euch kann man bauen :) !
Sehe ich auch so. Wenn CK noch da ist, kann er doch auch das Training leiten. Ivo hat doch jetzt bestimmt genug damit zu tun, Gespräche mit den Spielern zu führen, die ggf. bleiben wollen.
Hut ab, Ivo, Du bist für mich eine MSV-Legende
Ich finde es bezeichnend und auch traurig, dass IVO das Trainer geleitet hat und nicht einer unserer Trainer :/: Respekt vor IVO und den Jungs !!! Auf euch kann man bauen :) !
Sehe ich auch so. Wenn CK noch da ist, kann er doch auch das Training leiten. Ivo hat doch jetzt bestimmt genug damit zu tun, Gespräche mit den Spielern zu führen, die ggf. bleiben wollen.
Hut ab, Ivo, Du bist für mich eine MSV-Legende
21.06.2013 - 19:14 Uhr
Ivo wird in de nächsten Tagen nichts zu tun haben!Womit auch,einige haben wohl noch nicht
begriffen was hier ambach ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
begriffen was hier ambach ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.06.2013 - 12:33 Uhr
Ist jemand zufällig an der Westender und kann ob und wenn ja welche Spieler noch dazugestoßen sind :)?
22.06.2013 - 12:48 Uhr
Laut Portal ist fast das gleiche Personal wie gestern anwesend. Jovanovic ist wohl nicht dabei.
22.06.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von KEVINO:
Ist jemand zufällig an der Westender und kann ob und wenn ja welche Spieler noch dazugestoßen sind :)?
Bajic, Dum, Wolze, Güll, Schumacher, Lachheb, Müller, Lenz, Öztürk, Latza
22.06.2013 - 12:55 Uhr
Kann man bestätigen, gleiche Personal wie gestern nur das Jovanovic fehlt..
22.06.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Torgasmus:
Zitat von KEVINO:
Freut mich sehr, dass Latza auch dabei war :) Knoll würde ich auch noch sehr sehr gerne hier sehen.
Zitat von KEVINO:
Freut mich sehr, dass Latza auch dabei war :) Knoll würde ich auch noch sehr sehr gerne hier sehen.
22.06.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Torgasmus:
Zitat von KEVINO:
Wo war denn Knoll heute ?
Zitat von Torgasmus:
Zitat von KEVINO:
Wo war denn Knoll heute ?
24.06.2013 - 20:16 Uhr
War denn heute mal jemand an der " Westender"? Hat heute jemand trainiert bzw. wurde Coach Kosta gesichtet?
26.06.2013 - 19:59 Uhr
War heute freiwilliges Training ???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.