MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Zebras auf der Weide - Training 12 / 13

23.06.2012 - 21:23 Uhr
und wie spielen seh
Zitat von kastrati78:
und wie spielen seh

Zitat von reviersport.de:
Bislang ein eher durchwachsenes Spielchen mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Höhepunkt des ersten Durchgangs war natürlich der gehaltene Strafstoß von Wiedwald. Der steht MSV hinten ganz ordentlich, die Arbeit nach vorne ist auch noch ganz okay, nur der Abschluss ist im Grunde noch nicht versucht worden.

http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1583.html?1346777371
ok danke
Tor für MSV Duisburg
Zitat
Da ist es doch tatsächlich! Kastrati setzt sich auf der linken Seite gut durch, passt auf Brosinski, der schnappte sich 20 Meter vor dem Kasten das Leder, fackelte nicht lange und ließ dem überraschten Barry mit einem strammen Schuss unter die Latte keine Chance.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 04.09.2012 um 19:42 Uhr bearbeitet
Zitat von kastrati78:
Da ist es doch tatsächlich! Kastrati setzt sich auf der linken Seite gut durch, passt auf Brosinski, der schnappte sich 20 Meter vor dem Kasten das Leder, fackelte nicht lange und ließ dem überraschten Barry mit einem strammen Schuss unter die Latte keine Chance.

Am besten im „Saisonvorbereitung"-Thread weiter über das Spiel schreiben, weil wir ja hier im Trainings-Thread sind ;)

http://www.transfermarkt.de/de/saisonvorbereitung-201213--termine-spiele-etc-/topic/ansicht_35_177782_seite12.html
ok mach ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen
könnte mir vielleicht jemand sagen wann heute die 2. trainingseinheit stattfindet? auf der msv-homepage finde ich nichts, und ich würde eig. ganz gerne mal vorbeischauen.
danke für die nummer, ist aber leider niemand rangegangen. Mitlerweile stehts aber auch auf der homepage, training ist um 16 uhr für alle die es interessiert :)
Denkt dran schreibt nicht mehr all zu viel über das Training der "Feind" liest mit :( ;) .
Auch wenn ich/wir das immer gerne Lesen.
Wollen doch in Lautern Punkten. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrafamilie am 05.09.2012 um 11:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.