| Geburtsdatum | 12.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Allobroges Asafia |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yoric Ravet [16]
26.08.2017 - 18:00 Uhr
30.11.2018 - 12:28 Uhr
Sehr gut, man zwitschert zusammen 2 Weihnachtspunch, lockert damit die Zunge und erfährt Internas.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 30.11.2018 um 12:29 Uhr bearbeitet
30.11.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Ich vermute, dass es vor PK von SC Seite gesagt wurde: Keine Fragen zu Ravet!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemandem bei PK interessiert hätte.
Ich vermute, dass es vor PK von SC Seite gesagt wurde: Keine Fragen zu Ravet!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemandem bei PK interessiert hätte.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wäre allerdings von allen Seiten ein "Armutszeugniss".
30.11.2018 - 13:07 Uhr
In der PK hieß es ja dass zum Bremen Spiel es personell nix Neues gibt. Sallai noch nicht fit etc. Gab es denn in der PK zu Bremen Infos? Im Spiel gegen Mainz saß er ja noch auf der Bank. Demnach sollte er fit sein.
Edit: Grad nachgeschaut. Da gibts in den ersten 5 Minuten nix zu Ravet. Hmm.
Edit: Grad nachgeschaut. Da gibts in den ersten 5 Minuten nix zu Ravet. Hmm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 30.11.2018 um 13:15 Uhr bearbeitet
30.11.2018 - 17:03 Uhr
ich befürchte, dass Ravet in der Winterpause leider Gottes weg ist. Im Endeffekt ist das eine komische Entwicklung- da in der Sommervorbereitung Ravet mMn. als gesetzt galt und oft im 1. Team wiederzufinden war. Ich befürchte, dass es nach der Ausheilung von seinem Muskelfaserriss intern gekracht haben muss.
Ein User hat schon berichtet, dass Ravet eigentlich schon früher wieder fit bzw. nicht mehr verletzt war und trotzdem aussen vor gelassen wurde. Auf dem Trainingsplatz kann ein Freund von mir jedoch bestätigen, dass Ravet weder lustlos noch genervt für ihn gewirkt hatte.
Ich vermute, dass es ihm einmal gegen Kiel richtig geärgert hatte, warum er viel zu spät eingewechselt worden ist. Gerissen ist wohl bei ihm der Faden bei der 1:3 Niederlage gegen Mainz, als kurioserweise Lienhart anstatt Ravet eingewechselt worden ist. Das war wohl ein richtiger Schlag ins Gesicht.
Dabei ist er definitiv ein Spieler, der die Mannschaft gerade in der Offensive nochmal besser macht und für mich definitiv ein Qualitätsspieler ist. Schade, dass man nach bisschen mehr als 1 Jahr das Abenteuer Ravet wohl schließt.
Er wäre für morgen definitiv eine Bereicherung für unsere arg gebeutelte und an Kreativität mangelnde Offensive gewesen. Waldschmidt und Ravet auf den Aussen und Petersen in der Mitte. Schade, dass wir dieses Konstrukt nicht sehen werden.
Das Geschrei wird groß sein warum man so doof war und Ravet aussen vor gelassen hat, falls man absteigen sollte... da bin ich mir sicher.
Ein User hat schon berichtet, dass Ravet eigentlich schon früher wieder fit bzw. nicht mehr verletzt war und trotzdem aussen vor gelassen wurde. Auf dem Trainingsplatz kann ein Freund von mir jedoch bestätigen, dass Ravet weder lustlos noch genervt für ihn gewirkt hatte.
Ich vermute, dass es ihm einmal gegen Kiel richtig geärgert hatte, warum er viel zu spät eingewechselt worden ist. Gerissen ist wohl bei ihm der Faden bei der 1:3 Niederlage gegen Mainz, als kurioserweise Lienhart anstatt Ravet eingewechselt worden ist. Das war wohl ein richtiger Schlag ins Gesicht.
Dabei ist er definitiv ein Spieler, der die Mannschaft gerade in der Offensive nochmal besser macht und für mich definitiv ein Qualitätsspieler ist. Schade, dass man nach bisschen mehr als 1 Jahr das Abenteuer Ravet wohl schließt.
Er wäre für morgen definitiv eine Bereicherung für unsere arg gebeutelte und an Kreativität mangelnde Offensive gewesen. Waldschmidt und Ravet auf den Aussen und Petersen in der Mitte. Schade, dass wir dieses Konstrukt nicht sehen werden.
Das Geschrei wird groß sein warum man so doof war und Ravet aussen vor gelassen hat, falls man absteigen sollte... da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Kritiker am 30.11.2018 um 17:04 Uhr bearbeitet
30.11.2018 - 17:40 Uhr
Man sollte beachten, dass Yoric Ravet noch keine vollständige Vorbereitung beim SC bestritten hat. Deswegen plädiere ich auch dafür, dass man ihn erst die Wintervorbereitung absolvieren lässt -sofern er denn kann- und dann über einen Wechsel entscheiden sollte.
Ich glaube nicht, dass es eine Ansage bezüglich Ravet vor der PK getätigt wurde. Die Personalie wurde diese Saison mindestens schon zweimal bei der PK besprochen. Eine andere Antwort als beim letzten Mal ist eh nicht zu erwarten. Generell habe ich auch das Gefühl, dass diese Personalie die Journalisten viel weniger bewegt als die Fans.
Ich glaube nicht, dass es eine Ansage bezüglich Ravet vor der PK getätigt wurde. Die Personalie wurde diese Saison mindestens schon zweimal bei der PK besprochen. Eine andere Antwort als beim letzten Mal ist eh nicht zu erwarten. Generell habe ich auch das Gefühl, dass diese Personalie die Journalisten viel weniger bewegt als die Fans.
30.11.2018 - 18:20 Uhr
Yoric ist zumindest schon mal mit in Dortmund.
30.11.2018 - 18:42 Uhr
30.11.2018 - 18:50 Uhr
30.11.2018 - 19:15 Uhr
Vielleicht weiß er schon mehr
.
Ohne Witz ich habe die Hoffnung auf Einsätze von ihm noch nicht vollständig aufgegeben.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte er sich nach seiner Rotsperre und Verletzung auch nur ganz langsam herangekämpft und war dann ein Garant für Spielfreude und gute Punkteausbeute vor der Winterpause.
Da sich Geschichte bekanntlich wiederholt glaube und hoffe ich vor allem das er über Kurzeinsätze seinen Weg in die Stammelf findet und auch noch mit der Perle Waldschmidt, dem wieder in Form kommenden Petersen und dem schnellen Sallai die nächsten Spieltage viele Punkte ERSPIELT.
Eine Offensive mit Ravet - Waldschmidt - Petersen - Sallai
und dahinter Haberer und Gondorf hätte schon was.
Die Hoffnung auf einen Durchbruch von Terrazino habe ich nach dem Bremenspiel endgültig aufgegeben.
Ich gehe nicht davon aus das es Zerwürfnisse mit dem Trainerteam gibt, dann wäre er ja nach meiner Logik nicht im Kader.
Über die Einwechslungen von C. Streich kann man sich natürlich ereifern ( mache ich auch zur genüge ) aber oftmals machte der Spielverlauf oder die Leistung der Mannschaft seine Einwechslung nicht zwingend notwendig.
Ausnahmen meiner Meinung nach nur Kiel und Mainz.
Bestenfalls wird er in Dortmund in der 75 Minute eingewechselt und veredelt einen Konter in der 85 Minute zum 3:2 Enstand für uns.
Think positive

. Ohne Witz ich habe die Hoffnung auf Einsätze von ihm noch nicht vollständig aufgegeben.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte er sich nach seiner Rotsperre und Verletzung auch nur ganz langsam herangekämpft und war dann ein Garant für Spielfreude und gute Punkteausbeute vor der Winterpause.
Da sich Geschichte bekanntlich wiederholt glaube und hoffe ich vor allem das er über Kurzeinsätze seinen Weg in die Stammelf findet und auch noch mit der Perle Waldschmidt, dem wieder in Form kommenden Petersen und dem schnellen Sallai die nächsten Spieltage viele Punkte ERSPIELT.
Eine Offensive mit Ravet - Waldschmidt - Petersen - Sallai
und dahinter Haberer und Gondorf hätte schon was.
Die Hoffnung auf einen Durchbruch von Terrazino habe ich nach dem Bremenspiel endgültig aufgegeben.
Ich gehe nicht davon aus das es Zerwürfnisse mit dem Trainerteam gibt, dann wäre er ja nach meiner Logik nicht im Kader.
Über die Einwechslungen von C. Streich kann man sich natürlich ereifern ( mache ich auch zur genüge ) aber oftmals machte der Spielverlauf oder die Leistung der Mannschaft seine Einwechslung nicht zwingend notwendig.
Ausnahmen meiner Meinung nach nur Kiel und Mainz.
Bestenfalls wird er in Dortmund in der 75 Minute eingewechselt und veredelt einen Konter in der 85 Minute zum 3:2 Enstand für uns.
Think positive
30.11.2018 - 19:30 Uhr
Mal schauen, ob noch was aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung hängen geblieben ist (Ergebnisse ohne Gewähr):
Mitfahrende Spieler: 19
Kaderplätze: 18
Wahrscheinlichkeit für einen Kaderplatz: 18/19, also ca. 94,5% (also recht hoch)
Feldspieler im Kader: 16
Feldspieler in der Startelf: 10
Wahrscheinlichkeit für einen Startplatz: 10/16 multipliziert mit der Kaderwahrscheinlichkeit, also irgendwo knapp über 60% (das ist schon nicht mehr so hoch)
Angenommene Anzahl der Einwechslung von Feldspielern: 3
Wahrscheinlichkeit für einen Einsatz (Startelf + Einwechslung): 13/16 multipliziert mit der Kaderwahrscheinlichkeit, also irgendwo knapp bei 80% (also relativ hoch)
Ergebnis: Rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir morgen Ravet auf dem Feld sehen. Ich würde es mir sehr wünschen, denn die bisher gezeigten Leistungen (letzte Saison in Köln oder in Augsburg) haben mich von seinem Potential überzeugt. Ist Streich eigentlich Mathematiker?
Mitfahrende Spieler: 19
Kaderplätze: 18
Wahrscheinlichkeit für einen Kaderplatz: 18/19, also ca. 94,5% (also recht hoch)
Feldspieler im Kader: 16
Feldspieler in der Startelf: 10
Wahrscheinlichkeit für einen Startplatz: 10/16 multipliziert mit der Kaderwahrscheinlichkeit, also irgendwo knapp über 60% (das ist schon nicht mehr so hoch)
Angenommene Anzahl der Einwechslung von Feldspielern: 3
Wahrscheinlichkeit für einen Einsatz (Startelf + Einwechslung): 13/16 multipliziert mit der Kaderwahrscheinlichkeit, also irgendwo knapp bei 80% (also relativ hoch)
Ergebnis: Rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass wir morgen Ravet auf dem Feld sehen. Ich würde es mir sehr wünschen, denn die bisher gezeigten Leistungen (letzte Saison in Köln oder in Augsburg) haben mich von seinem Potential überzeugt. Ist Streich eigentlich Mathematiker?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UweSpiess am 30.11.2018 um 19:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich