SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Yoric Ravet
Geburtsdatum 12.09.1989
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Allobroges Asafia

Leistungsdaten:

Yoric Ravet [16]

26.08.2017 - 18:00 Uhr
Yoric Ravet [16] |#281
13.11.2018 - 17:17 Uhr
Jetzt weiß ich, was Streich an Ravet nicht passt.
In jedem Training ist es vorgekommen, exzessiv,
und man soll es auf keinen Fall im Pflichtspiel sehen :

Ravet telefoniert zuviel im Training
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Bomber- am 13.11.2018 um 17:19 Uhr bearbeitet
Yoric Ravet [16] |#282
13.11.2018 - 18:31 Uhr
Genau so mach ich das mittlerweile auch, wie damals bei Guede. Aufhörn es verstehen zu wollen, einfach mit Humor nehmen. grins
Yoric Ravet [16] |#283
14.11.2018 - 19:30 Uhr
Zitat von JonnySmif76

.., wie damals bei Guede. .. einfach mit Humor nehmen. grins

Zuerst hab ich immer gelesen "Dembélé" statt "Guédé". Der eine durfte auch nicht spielen, der andere für manchen zuoft. (Übrigens : ich will mich nicht über Streich lustig machen.)

Also : heute war wieder öffentliches Training. Habe mir den Burschen mal angeschaut. Er hat trainiert WIE alle anderen auch. Emsig. Flott.
Und : er hat kein einziges mal telefoniert ! Alles wird gut ! daumen-hoch

Hier der Beweis !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Bomber- am 14.11.2018 um 19:31 Uhr bearbeitet
Yoric Ravet [16] |#284
26.11.2018 - 13:31 Uhr
Gab es eigentlich die Information, wieso Ravet am Sonntag nicht im Kader war?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Yoric Ravet [16] |#285
30.11.2018 - 06:44 Uhr
Wenn ich nicht was verpasst habe (war mitunter etwas abgelenkt): Ravet in der PK vor Dortmund kein Thema, keine Frage der Journalisten zu ihm, keiner, der wissen wollte, warum er gegen Bremen nicht im Kader war, keiner, den interessierte, ob er gegen Dortmund eine Option ist. Seltsam und für mich unverständlich, dass keiner mal nachhakt ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Yoric Ravet [16] |#286
30.11.2018 - 07:57 Uhr
Vor allem scheint es die Fans ja zu „bewegen“, wenn man mal auf die Facebook Kommentare nach der Aufstellung achtet. Früher waren es die Petersen Rufe, jetzt Ravet. Klar darf man Facebook-Kommentare nicht überbewerten. Aber es scheint ja durchaus ein Interesse an Informationen zu geben.
Yoric Ravet [16] |#287
30.11.2018 - 09:01 Uhr
Ich vermute, dass es vor PK von SC Seite gesagt wurde: Keine Fragen zu Ravet!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemandem bei PK interessiert hätte.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Yoric Ravet [16] |#288
30.11.2018 - 10:35 Uhr
ich würde auch zu gerne mal wissen was mit ihm los ist, bzw. warum man ihm nie eine Chance gibt, denn er hatte so gute Ansätze/Spiele Anfang der letzten Saison.
Yoric Ravet [16] |#289
30.11.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito

Vielleicht hat Streich für das wöchentliche Kaffekränzchen, allen Journalisten einen Maulkorb verpasst. smile

Die Pressekonferenzen sind wirklich sehr zahm. Man scherzt miteinander, stellt harmlose Fragen und freut sich über die ein oder andere kauzige Bemerkung von Christian Streich. Das ist zwar immer noch besser, als ein bissiges Gegeneinander, aber etwas kritischer, spannender oder wie auch immer, dürfte die Fragerunde schon ablaufen.

Wenn, wie vermutet, keine Bemerkungen zu Ravet erlaubt sind, müsste man sich in Nordkorea wähnen. Aber das geht dann doch zu weit. Lachend Komisch ist es dennoch, dass zur Personalie Ravet verdächtiges Schweigen herrscht. Treffe ich ihn nochmal auf der Tribüne, werde ich ins Detail gehen. Ich will es wissen.
Yoric Ravet [16] |#290
30.11.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von Direktspiel
Zitat von Mr_Inkognito

Vielleicht hat Streich für das wöchentliche Kaffekränzchen, allen Journalisten einen Maulkorb verpasst. smile

Die Pressekonferenzen sind wirklich sehr zahm. Man scherzt miteinander, stellt harmlose Fragen und freut sich über die ein oder andere kauzige Bemerkung von Christian Streich. Das ist zwar immer noch besser, als ein bissiges Gegeneinander, aber etwas kritischer, spannender oder wie auch immer, dürfte die Fragerunde schon ablaufen.

Wenn, wie vermutet, keine Bemerkungen zu Ravet erlaubt sind, müsste man sich in Nordkorea wähnen. Aber das geht dann doch zu weit. Lachend Komisch ist es dennoch, dass zur Personalie Ravet verdächtiges Schweigen herrscht. Treffe ich ihn nochmal auf der Tribüne, werde ich ins Detail gehen. Ich will es wissen.

Mal schauen ob er auf der alljährlichen FG Weihnachtsfeier am Sonntag zugegen ist. Dann kann ich das gerne für dich übernehmen. Natürlich nur wenn es der Alkoholpegel zulässt. augen-zuhalten Ist von euch noch Jemand zugegen? Chris habe ich dort ja schon einmal angetroffen.

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.