| Geburtsdatum | 12.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Allobroges Asafia |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yoric Ravet [16]
26.08.2017 - 18:00 Uhr
19.09.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von scfsince1904
Doch, die Akzeptanz der Entschuldigung wurde in den letzten Jahren schon öfter herangezogen, da davon ausgegangen wird, dass der Spieler für eine aufrechte Entschuldigung die "Tat bereut". Mit 3+1 kann ich leben, 3 Spiele Sperre hätte ich selbst auch gegeben, das Spiel Bewährung ist so üblich, wenn das Sportgericht eine Sperre absenkt.
Zitat von uwe_wassmer
Dass man argumentativ ein bisschen abseits des Pfades agiert, sieht man alleine schon daran, was plötzlich als Bemesseungskriterium für die Sperre herangezogen wird. Dass Verletzungsdauer und Akzeptanz der Entschuldigung dazu zählen, ist mir jedenfalls neu.
Dass man argumentativ ein bisschen abseits des Pfades agiert, sieht man alleine schon daran, was plötzlich als Bemesseungskriterium für die Sperre herangezogen wird. Dass Verletzungsdauer und Akzeptanz der Entschuldigung dazu zählen, ist mir jedenfalls neu.
Doch, die Akzeptanz der Entschuldigung wurde in den letzten Jahren schon öfter herangezogen, da davon ausgegangen wird, dass der Spieler für eine aufrechte Entschuldigung die "Tat bereut". Mit 3+1 kann ich leben, 3 Spiele Sperre hätte ich selbst auch gegeben, das Spiel Bewährung ist so üblich, wenn das Sportgericht eine Sperre absenkt.
Für mich ist damit auch alles gesagt und das "Urteil" akzeptabel. 3+1 ist ok. Die bisherige "Akte Ravet" welche sauber aussieht wurde berücksichtigt, period. Ab jetzt nach vorne schauen.
19.09.2017 - 19:24 Uhr
Mal blöde gefragt: Wie sieht diese "Bewährung" konkret aus? Ravet darf nach drei Spielen Sperre wieder auf den Platz, und wenn er sich dann etwas "zuschulden kommen lässt", muss er das vierte Spiel noch absitzen? Also zusätzlich zu einer etwaigen neuen Strafe? Wie schlimm muss das neue Vergehen sein? Oder reicht schon der nachzuweisende Vorsatz? Ich weiß nicht genau, wie ich mir das vorstellen soll.
19.09.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Rueckfall
Mal blöde gefragt: Wie sieht diese "Bewährung" konkret aus? Ravet darf nach drei Spielen Sperre wieder auf den Platz, und wenn er sich dann etwas "zuschulden kommen lässt", muss er das vierte Spiel noch absitzen? Also zusätzlich zu einer etwaigen neuen Strafe? Wie schlimm muss das neue Vergehen sein? Oder reicht schon der nachzuweisende Vorsatz? Ich weiß nicht genau, wie ich mir das vorstellen soll.
Ein weiterer Feldverweis (bis Ende März?) würde genügen, damit Ravet sein zusätzliches Spiel Sperre bekommt, welches dann auf die neue Strafe wohl "obendrauf" gerechnet wird.
19.09.2017 - 19:42 Uhr
Zitat von _Jon_
Ein weiterer Feldverweis (bis Ende März?) würde genügen, damit Ravet sein zusätzliches Spiel Sperre bekommt, welches dann auf die neue Strafe wohl "obendrauf" gerechnet wird.
Zitat von Rueckfall
Würde das auch bei einer gelb-roten Karte gelten? Also statt einem Spiele Sperre dann in diesem Fall zwei Spiele Sperre oder gilt die Bewährung nur bei einem "richtigen" Rot?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jenson77 am 19.09.2017 um 19:42 Uhr bearbeitet
19.09.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von dfb.de
Das heißt, dass dieses Spiel zu verbüßen ist, wenn der Spieler bis zu diesem Zeitpunkt eine weitere Rote Karte erhält
Das heißt, dass dieses Spiel zu verbüßen ist, wenn der Spieler bis zu diesem Zeitpunkt eine weitere Rote Karte erhält
Hier wird von einer Roten Karte gesprochen, allerdings wird ja nicht explizit ein gelb/rot ausgeschlossen. Vielleicht kann sich ein Fachkundiger noch hierzu äußern.
26.10.2017 - 22:29 Uhr
Fand , dass er einen recht frustrierten Eindruck gemacht hat gestern, wäre ja auch nur zu verständlich, so wenig wie er bisher gespielt hat, aber vielleicht täuscht der Eindruck auch. Er scheint mir jedenfalls ein anderer Spielertyp als der typische Streichspieler zu sein, kein Läufer und Kämpfer, kein Anläufer und Vorchecker , sondern ein Pass- Spieler, eher passiv , wenn er den Ball nicht hat , eher " alte Spielmacher-Schule". Gutes Pass-Spiel , Spielintelligenz, auch Abschluss-Stärke lassen sich schon ablesen, meine ich - ob das ausreichen wird , wenn Laufstärke und Agressivität möglicherweise etwas defizitär sind, sich bei CS durchzusetzen? Leicht wird er es vermutlich nicht haben ... , aber wie gesagt, das sind nur Eindrücke, so wenig wie man ihn bisher spielen sehen konnte.
04.11.2017 - 19:34 Uhr
Was hat er verbrochen das er nach wie vor so außen vor ist?
Ist er ein einziges 4,5 Mio teures Missverständnis?
Fragen über Fragen die ich mir länger schon stelle.
Streich kann ja ein ziemlich Sturrkopf sein vllt ist etwas vorgefallen?
Wir brauchen ihn und eig hat er ebenfalls eine Chance verdient! Ich meine Kath, Terrazzino und Co konnten sich schon zeigen. Ich hoffe nicht, dass sich da ein Nebenkriegsschauplatz zwischen C.S. und ihm entwickelt!
Ist er ein einziges 4,5 Mio teures Missverständnis?
Fragen über Fragen die ich mir länger schon stelle.
Streich kann ja ein ziemlich Sturrkopf sein vllt ist etwas vorgefallen?
Wir brauchen ihn und eig hat er ebenfalls eine Chance verdient! Ich meine Kath, Terrazzino und Co konnten sich schon zeigen. Ich hoffe nicht, dass sich da ein Nebenkriegsschauplatz zwischen C.S. und ihm entwickelt!
05.11.2017 - 11:27 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich das etwas über interpretiere, aber Yoric hat sich beim aufwärmen immer wieder an den linken hinteren Oberschenkel gefasst. Vielleicht war er auch etwas angeschlagen.
05.11.2017 - 14:08 Uhr
Gemessen an der Personalsituation wird er seine Chance wie Kapustka demnächst wohl auch mal erhalten. Ich weiß zwar nicht warum es immer so lange dauert, aber Gründe wird es für Streich haben...
11.11.2017 - 18:02 Uhr
Nach der Verletzung von Frantz und Niederlechner wünsche ich mir Yoric als HS neben Petersen.
Der könnte seine Rolle aber frei gestalten, zwischen HS, 10er, 8er - je nach Spielsituation.
Der kann den tötlichen Pass spielen. Das brauchen wir.
Warum hier viele das Duo aus Chico und Amir auf der 6 sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Das wäre das totale OUT für die Schnittstelle zwischen ZM und HS/ST.
Es ist die Zeit gekommen, alle Neuen in die Stammelf einzubinden.
Janik muss auf die 6/8er Positon zurückversetzt werden. Das kann er spielen.
Yoric auf der HS Position, Bartosz auf der OML- und Kent auf der OMR Position.
Das ist zwar gewagt, und man muss wohl Yoric nur flach anspielen, aber das ist auch eine Chance für die Neuen, gebraucht zu werden.
Schön das die neuen IV-Talente aus der 2. Mannschaft an die 1. Mannschaft herangeführt werden.
Edith: natürlich setzt das ein Systemwechsel zum 4-4-2 vorraus.
Der könnte seine Rolle aber frei gestalten, zwischen HS, 10er, 8er - je nach Spielsituation.
Der kann den tötlichen Pass spielen. Das brauchen wir.
Warum hier viele das Duo aus Chico und Amir auf der 6 sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Das wäre das totale OUT für die Schnittstelle zwischen ZM und HS/ST.
Es ist die Zeit gekommen, alle Neuen in die Stammelf einzubinden.
Janik muss auf die 6/8er Positon zurückversetzt werden. Das kann er spielen.
Yoric auf der HS Position, Bartosz auf der OML- und Kent auf der OMR Position.
Das ist zwar gewagt, und man muss wohl Yoric nur flach anspielen, aber das ist auch eine Chance für die Neuen, gebraucht zu werden.
Schön das die neuen IV-Talente aus der 2. Mannschaft an die 1. Mannschaft herangeführt werden.
Edith: natürlich setzt das ein Systemwechsel zum 4-4-2 vorraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kozlowski am 11.11.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich