| Geburtsdatum | 12.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Allobroges Asafia |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yoric Ravet [16]
26.08.2017 - 18:00 Uhr
11.09.2017 - 21:22 Uhr
Schlimmster Fall ist wohl eingetreten. 4 Spiele sind eine harte Nummer, dafür dass man diesen VAR Nebengeschmack hatte und keinerlei Absicht vorlag. Ich frage mich wirklich was die beim DFB so rauchen, muss ja extrem gutes Zeug sein.
Hoffe der SCF geht dagegen vor, sehe nicht ein dass hier schon wieder so eine Doppelbestraftung losgeht. Wäre das einem unserer Spieler passiert würden Spieler vom BVB, Bayern und Co. mit der gelben Karte bedient sein. Mittlerweile finde ich es lächerlich offensichtlich wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Hoffe der SCF geht dagegen vor, sehe nicht ein dass hier schon wieder so eine Doppelbestraftung losgeht. Wäre das einem unserer Spieler passiert würden Spieler vom BVB, Bayern und Co. mit der gelben Karte bedient sein. Mittlerweile finde ich es lächerlich offensichtlich wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
11.09.2017 - 23:51 Uhr
Das Foul mit denen von Geis oder Rodriguez zu vergleichen, ist ja wohl völlig übertrieben. Es war ein (wenngleich sehr schmerzhaftes) zu-spät-kommen von Yoric. All das geschah im Kampf um den Ball.
Ob die Rote Karte juristisch gesehen überhaupt korrekt zustande gekommen ist? Geschenkt
Mir kommt ein wenig der Verdacht, dass sie ihn extra drakonisch bestrafen wollen, um sich "juristisch abzusichern". Nach dem Motto: "Wenn wir nach Sichtung der Bilder zu einer so hohen Strafe wie 4 Spiele Sperre kommen, dann beweist das ja wohl zweifelsfrei, dass Gelb eine KLARE Fehlentscheidung gewesen wäre, von dem her korrektes Eingreifen des VAR".
Aber ja, man merkt schon, wie der Videobeweis das Spiel gerechter macht! (*hust* Bellarabi gegen Kimmich *hust*)
Ob die Rote Karte juristisch gesehen überhaupt korrekt zustande gekommen ist? Geschenkt
Mir kommt ein wenig der Verdacht, dass sie ihn extra drakonisch bestrafen wollen, um sich "juristisch abzusichern". Nach dem Motto: "Wenn wir nach Sichtung der Bilder zu einer so hohen Strafe wie 4 Spiele Sperre kommen, dann beweist das ja wohl zweifelsfrei, dass Gelb eine KLARE Fehlentscheidung gewesen wäre, von dem her korrektes Eingreifen des VAR".
Aber ja, man merkt schon, wie der Videobeweis das Spiel gerechter macht! (*hust* Bellarabi gegen Kimmich *hust*)
12.09.2017 - 09:20 Uhr
Ein Witz finde ich, dass der Kontrollausschuss dieses Foul mit denen von Rodríguez an Kohr und Geis an Hahn vergleicht. Im Vergleich zu denen beiden fällt Schmelzer relativ kurz aus. Zudem hat Schmelzer selbst zugegeben dass Fouls wie dieses immer wieder mal vorkommen. Man sollte bei diesem Einzelrichterurteil beide Seiten, also den Übeltäter und den Gefoulten, mit heranziehen. Das wäre gerechter als den Spieler wegen des Videobeweises zu sperren. Der Videobeweis mag eine Bereicherung für die Schiedsrichter sein, für den Fußball ist er aber ein massiver Störfaktor, der uns jegliche Emotionen raubt oder wie es Abrashi so schön gesagt hat: ein Riesensch...!
12.09.2017 - 16:14 Uhr
weiss jemand, wann genau mit einer Entscheidung nach der Einspruch zu rechnen ist ?
12.09.2017 - 16:16 Uhr
Also die vier Spiele wurden zumindest erstmals bestätigt.
Warte auf den Einspruch vom SC.
12.09.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von DickerSC
achso.. ich dachte der wäre postwendend eingereicht worden .. okay
13.09.2017 - 09:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach kicker-Informationen erhebt der Sportclub nun Widerspruch gegen den vorläufigen Antrag auf die Vier-Spiele-Sperre für Ravet, das Strafmaß erscheint den Breisgauern zu hoch. Am Dienstag kommt es zu einem Einzelrichterurteil. Sollte dieses erneut zu vier Spielen Sperre kommen, würde der SCF erneut widersprechen. Die Folge: eine noch zu terminierende mündliche Verhandlung.
Zitat von cuaro
Zitat von DickerSC

Also wenn ich das richtig verstanden habe hat das Einzelrichterurteil die 4 Spiele Sperre bestätigt? Gibt es eine Quelle dafür? Evtl. auch eine Begründung des Richters? Konnte auf die Schnelle jetzt nichts finden.
13.09.2017 - 10:05 Uhr
13.09.2017 - 10:15 Uhr
Danke dir. Was dort genau verhandelt wurde und was schlussendlich die Gründe waren dies beizubehalten werden wir wohl leider nicht erfahren.
13.09.2017 - 10:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich