| Geburtsdatum | 12.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Allobroges Asafia |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Yoric Ravet [16]
26.08.2017 - 18:00 Uhr
15.03.2018 - 09:15 Uhr
Wobei heute in der Bild-Zeitung der Eindruck vermittelt wird das noch Chancen bestünden dass er morgen spielt. Ich weiß, Bild-Zeitung, vor allem seit dem sie jetzt auch hier unten fast nur noch auf den VfB fixiert ist.
Aber trotzdem fand ich diese Information verwirrend
Aber trotzdem fand ich diese Information verwirrend
15.03.2018 - 09:33 Uhr
Auch im Kicker wird ein Einsatz von Ravet nicht ausgeschlossen sondern als eher unwahrscheinlich tituliert. Vielleicht ist er doch nicht wirklich verletzt - vpn offizieller Seite kam auch nichts... we will see
15.03.2018 - 09:42 Uhr
Bild: Unseriös, aber in sportlichen Dingen höchst verlässlich und fix..
Kicker: Seriös, aber was aktuelle Infos angeht, oft hintendran.
Dass bei Ravet wohl doch keine schwerwiegende Verletzung vorliegt, wundert mich zwar, ist aber sehr erfreulich.
Dass bei Ravet wohl doch keine schwerwiegende Verletzung vorliegt, wundert mich zwar, ist aber sehr erfreulich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 15.03.2018 um 09:44 Uhr bearbeitet
15.03.2018 - 09:49 Uhr
In der Vorschau beim Kicker steht Ravet aber als Verletzt drin (Muskelfaserriss).
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/27/3827825/spielvorschau_sc-freiburg-7_vfb-stuttgart-11.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/27/3827825/spielvorschau_sc-freiburg-7_vfb-stuttgart-11.html
15.03.2018 - 10:13 Uhr
Zitat von Direktspiel
FranzWeber: 100% seriös, stets gut informiert und topaktuell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sundown am 15.03.2018 um 10:14 Uhr bearbeitet
15.03.2018 - 10:36 Uhr
Ist FranzWeber denn aus Freiburg und nah an der Mannschaft bzw. am Trainingsplatz dran?
Ungeachtet dessen würde ich mal die Chancen eines Einsatzes vor der Länderspielpause dennoch gegen 0 schätzen. Streich ist sehr vorsichtig mit Verletzten, vor allem bei Ravet auf den man schon lange wartet und übervorsichtig ist.
Nachdem ja auch der (unseriöse) Kicker in seiner Spieltags- Vorschau die einstige Muskelverhärtung in einen Muskelfaserriss umänderte, wie es ja FranzWeber auch berichtet hat, dürfte doch die Sachlage relativ klar sein.
Und einen Muskelfaserriss ordne ich nicht als leichte Verletzung ein, sondern wie schon erzählt wurde beläuft sich die Verletzungspause auf mind. 2-3 Wochen. Soviel zum Thema "nichts schlimmeres"
Also Verletzung in 14 Tagen schön auskurieren, gegen Schalke noch pausieren und dann nach einer Woche Training gegen Wolfsburg wieder angreifen.
Ungeachtet dessen würde ich mal die Chancen eines Einsatzes vor der Länderspielpause dennoch gegen 0 schätzen. Streich ist sehr vorsichtig mit Verletzten, vor allem bei Ravet auf den man schon lange wartet und übervorsichtig ist.
Nachdem ja auch der (unseriöse) Kicker in seiner Spieltags- Vorschau die einstige Muskelverhärtung in einen Muskelfaserriss umänderte, wie es ja FranzWeber auch berichtet hat, dürfte doch die Sachlage relativ klar sein.
Und einen Muskelfaserriss ordne ich nicht als leichte Verletzung ein, sondern wie schon erzählt wurde beläuft sich die Verletzungspause auf mind. 2-3 Wochen. Soviel zum Thema "nichts schlimmeres"
Also Verletzung in 14 Tagen schön auskurieren, gegen Schalke noch pausieren und dann nach einer Woche Training gegen Wolfsburg wieder angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 15.03.2018 um 10:37 Uhr bearbeitet
15.03.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von sundown
Zitat von Direktspiel
Das will ich mal als glaubwürdig einordnen. Wenn FranzWeber ein MRT vorweist, das einen Muskelfaserriss diagnostiziert, muss er im Bilde sein.
Komisch ist nur, das der SC offiziell gar nichts verlauten lässt.
15.03.2018 - 16:42 Uhr
FYI: Im Vorbericht auf der SC Seite heißt es, dass Ravet mit Muskelfaserriss ausfällt.
15.03.2018 - 17:18 Uhr
Dann war das wohl die offizielle Bekanntgabe der Verletzung.
Man muß ja nicht alles gleich an die große Glocke hängen und gleich an die Medien.
Kann man nur hoffen, daß es nur ein leichter Faserriss ist und die Ausfallzeit nicht über 2 Wochen, bis er wieder ins Training kann. Er wurde ja relativ früh erkannt und passierte nicht im Spiel bzw. unter Hochbelastung. Von daher könnte er Glück gehabt haben.
Man muß ja nicht alles gleich an die große Glocke hängen und gleich an die Medien.
Kann man nur hoffen, daß es nur ein leichter Faserriss ist und die Ausfallzeit nicht über 2 Wochen, bis er wieder ins Training kann. Er wurde ja relativ früh erkannt und passierte nicht im Spiel bzw. unter Hochbelastung. Von daher könnte er Glück gehabt haben.
15.03.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Totho
Da ja Länderspielpause ist, könnte das gut hinhauen, dass Ravet bis zur kommenden Partie wieder fit ist. Ravet ist ja auch schon einige Tage, vielleicht ja schon eine ganze Woche verletzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich