FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#231
18.01.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von ThePrince:
ich versteh nicht warum die presse nichts mehr über ihn schreibt.
Ich denke schon dass er das mit bekommt und ihn das motvieren würde wenn wieder über ihn gesprochen wird.

oh jee,ode genau das gegenteil passiert,denke auch das man ihn in ruhe an seinem Comback schufften lassen sollte

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Yassine Chikhaoui (17) |#232
27.01.2010 - 19:02 Uhr
der tagesanzeiger berichtet, dass chicken in der rückrunde mitspielen soll. intelligenterweise wird kein termin genannt, aber die verantwortlichen legen sich auf die rückrunde fest... gute neuigkeiten...

nachzulesen: www.tagesanzeiger.ch
Yassine Chikhaoui (17) |#233
27.01.2010 - 19:34 Uhr
Ist ja Geil hoffen wirs schwer,aber bitte wieder nicht am letzten Spieltag wie letztdes Jahr. =)

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Yassine Chikhaoui (17) |#234
28.01.2010 - 00:57 Uhr
Blick weiss mehr: «Chikhaoui leidet am Nadal-Knie»

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/chikhaoui-leidet-am-nadal-knie-138948
Yassine Chikhaoui (17) |#235
20.02.2010 - 11:57 Uhr
kann chikhaoui dann am 03.03.10 gegen libyen spielen fals es ststtfinden sollte :)

ich hoffe das es ststtfindet und alle guten tunesiesche fußballer mit spielen dürfen :D
Yassine Chikhaoui (17) |#236
20.02.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von belaid:
kann chikhaoui dann am 03.03.10 gegen libyen spielen fals es ststtfinden sollte :)

ich hoffe das es ststtfindet und alle guten tunesiesche fußballer mit spielen dürfen :D

Ein Länderspieleinsatz im März halte ich für utopisch, zuletzt war wieder nichts mehr zu hören vom Magier. Oder hat jemand bessere News?

•     •     •

Come on Young Boys!
Yassine Chikhaoui (17) |#237
21.02.2010 - 12:56 Uhr
Ich rechne nicht mehr mit Chikhaoui. Ob er je wieder auf den Fussballplatz zurückkehrt ist ja schon fraglich und zur alten Bestform wird er wohl kaum zurückfinden. Schade um ihn. :(
Yassine Chikhaoui (17) |#238
21.02.2010 - 17:38 Uhr
ich denke das er wieder zurück kommt und das er dann den verein wechselt .
das mus man sich mal vorstellen das dann chikhaoui mit msakni,darragi,nououi,chermiti,jemaa,ben saada,dhaouadi,mikari,haggui,ben radhia,jemal usw spielen kann . ich denke das wir dann eine der besten von afrika weden .

ja ich habe was von ihm gehört aber im radio von souissi und auch im tv aber nur ganz kurz angesprochen

:) :) :) :) ich glaube an ihm :) :) :) :)
Yassine Chikhaoui (17) |#239
22.02.2010 - 22:46 Uhr
Das ist alles Zukunftsmusik, er soll erstmal
wieder spielen, dann können wir über Geld und Nationalmanschaft reden.
Wenn einer Standhafte Informationen hat, dann bitte her damit.

Danke!
Yassine Chikhaoui (17) |#240
27.02.2010 - 11:16 Uhr
Canepa: " Ich habe ein Millionen-Angebot für Chikhaoui".

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-habe-ein-millionen-angebot-fuer-chikhaoui-141474

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.