Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
18.01.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von ThePrince:
ich versteh nicht warum die presse nichts mehr über ihn schreibt.
Ich denke schon dass er das mit bekommt und ihn das motvieren würde wenn wieder über ihn gesprochen wird.
oh jee,ode genau das gegenteil passiert,denke auch das man ihn in ruhe an seinem Comback schufften lassen sollte
ich versteh nicht warum die presse nichts mehr über ihn schreibt.
Ich denke schon dass er das mit bekommt und ihn das motvieren würde wenn wieder über ihn gesprochen wird.
oh jee,ode genau das gegenteil passiert,denke auch das man ihn in ruhe an seinem Comback schufften lassen sollte
27.01.2010 - 19:02 Uhr
der tagesanzeiger berichtet, dass chicken in der rückrunde mitspielen soll. intelligenterweise wird kein termin genannt, aber die verantwortlichen legen sich auf die rückrunde fest... gute neuigkeiten...
nachzulesen: www.tagesanzeiger.ch
nachzulesen: www.tagesanzeiger.ch
27.01.2010 - 19:34 Uhr
Ist ja Geil hoffen wirs schwer,aber bitte wieder nicht am letzten Spieltag wie letztdes Jahr. =)
28.01.2010 - 00:57 Uhr
Blick weiss mehr: «Chikhaoui leidet am Nadal-Knie»
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/chikhaoui-leidet-am-nadal-knie-138948
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/chikhaoui-leidet-am-nadal-knie-138948
20.02.2010 - 11:57 Uhr
kann chikhaoui dann am 03.03.10 gegen libyen spielen fals es ststtfinden sollte :)
ich hoffe das es ststtfindet und alle guten tunesiesche fußballer mit spielen dürfen :D
ich hoffe das es ststtfindet und alle guten tunesiesche fußballer mit spielen dürfen :D
20.02.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von belaid:
kann chikhaoui dann am 03.03.10 gegen libyen spielen fals es ststtfinden sollte :)
Ein Länderspieleinsatz im März halte ich für utopisch, zuletzt war wieder nichts mehr zu hören vom Magier. Oder hat jemand bessere News?
Ein Länderspieleinsatz im März halte ich für utopisch, zuletzt war wieder nichts mehr zu hören vom Magier. Oder hat jemand bessere News?
21.02.2010 - 12:56 Uhr
Ich rechne nicht mehr mit Chikhaoui. Ob er je wieder auf den Fussballplatz zurückkehrt ist ja schon fraglich und zur alten Bestform wird er wohl kaum zurückfinden. Schade um ihn. :(
21.02.2010 - 17:38 Uhr
ich denke das er wieder zurück kommt und das er dann den verein wechselt .
das mus man sich mal vorstellen das dann chikhaoui mit msakni,darragi,nououi,chermiti,jemaa,ben saada,dhaouadi,mikari,haggui,ben radhia,jemal usw spielen kann . ich denke das wir dann eine der besten von afrika weden .
ja ich habe was von ihm gehört aber im radio von souissi und auch im tv aber nur ganz kurz angesprochen
:) :) :) :) ich glaube an ihm :) :) :) :)
das mus man sich mal vorstellen das dann chikhaoui mit msakni,darragi,nououi,chermiti,jemaa,ben saada,dhaouadi,mikari,haggui,ben radhia,jemal usw spielen kann . ich denke das wir dann eine der besten von afrika weden .
ja ich habe was von ihm gehört aber im radio von souissi und auch im tv aber nur ganz kurz angesprochen
:) :) :) :) ich glaube an ihm :) :) :) :)
22.02.2010 - 22:46 Uhr
Das ist alles Zukunftsmusik, er soll erstmal
wieder spielen, dann können wir über Geld und Nationalmanschaft reden.
Wenn einer Standhafte Informationen hat, dann bitte her damit.
Danke!
wieder spielen, dann können wir über Geld und Nationalmanschaft reden.
Wenn einer Standhafte Informationen hat, dann bitte her damit.
Danke!
27.02.2010 - 11:16 Uhr
Canepa: " Ich habe ein Millionen-Angebot für Chikhaoui".
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-habe-ein-millionen-angebot-fuer-chikhaoui-141474
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-habe-ein-millionen-angebot-fuer-chikhaoui-141474
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.