FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#241
10.11.2008 - 11:43 Uhr
vielleicht wirds ja Hartmann unser trainer..er trainiert doch grad unsere jugend :D

Ich hoffe es wird sander oder Götzi..oder mal ein trainer aus schweden/Dänemark...den noch keiner hier kennt und was grosses bewegen kann bei Hansa....

Wir können ja auch mal alle in die vereinskasse spenden und dann kaufen wir von hoffenheim den Rangi ab :D
Wunschtrainer |#242
10.11.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von Fellmann:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Fellmann:
Lasst uns doch mit den Duisburgern tauschen. Die nehmen unsern Pagelsdorf und wir stellen Bommer ein. Das wär die Lachnummer des Jahres... :D :D :D

Bei solchen Witzen kriege ich schlechte Laune, da dies unseren Oberen wirklich zuzutrauen ist (wie Neururer, Zachhuber & Co)! :/: :ugly

*gg* Bei den Duisburgern ist Neururer wirklich einer der Top-Kandidaten, zumindest im tm-Forum.

Die Armen!!!! :D :D :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#243
10.11.2008 - 11:59 Uhr
Ich bin ganz klar für Doll! Er ist mit dem Verein verbunden, wird von den Fans anerkannt und hat reichlich BL Erfahrung!
Aber auch Slomka, wäre eine interessante Lösung! Aber mal abwarten...
Wunschtrainer |#244
10.11.2008 - 12:03 Uhr
Zitat von hansafan87:
Ich bin ganz klar für Doll! Er ist mit dem Verein verbunden, wird von den Fans anerkannt und hat reichlich BL Erfahrung!
Aber auch Slomka, wäre eine interessante Lösung! Aber mal abwarten...

Bitte nicht Doll! Er ist für mich ein "Schnacker", sucht die Fehler meist bei anderen (oftmals den Schiri's) und gibt der Mannschaft ständig Alibi's... er war ein toller Fussballer aber als Trainer möchte ich ihn hier nicht haben... :rolleyes
Wunschtrainer |#245
10.11.2008 - 12:10 Uhr
Aus dem Duisburgforum:

Zitat von Olli74:

Neururer bettelt inzwischen um eine Anstellung, der ist mMn wie Ailton, nur als Trainer.

TREFFER!!! :D :ugly :p

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#246
10.11.2008 - 13:33 Uhr
Der Vorstand weist eindeutig darauf hin, dass Juri nur eine Übergangslösung ist und bleibt!Gegen Kaiserlautern wird er definitiv auf der Bank sitzen.Das Spiel in Lautern könnte aber schon sein letzes sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#247
10.11.2008 - 13:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Der Vorstand weist eindeutig darauf hin, dass Juri nur eine Übergangslösung ist und bleibt!Gegen Kaiserlautern wird er definitiv auf der Bank sitzen.Das Spiel in Lautern könnte aber schon sein letzes sein.

Dann schauen wir doch mal wer gegen Kl. auf der Tribüne sitzt.
Über Slomka würde ich mich auch sehr freuen, wenns mir auch sehr schwierig erscheint ihn zu uns zu holen.
Auf der anderen Seite ist er ein noch sehr junger Trainer und hat noch viel Zeit und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln bei uns.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#248
10.11.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von lusor:
Auf der anderen Seite ist er ein noch sehr junger Trainer und hat noch viel Zeit und die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln bei uns.

Hat er nicht. Wenn man schon den Trainer wechselt, dann sollte der neue wenigstens erfolgreicher sein. Ergo stände Slomka erstmal unter Druck und kann sich keine Experimente leisten. Geht's schief, dann würde sein Intermezzo mit Rostock nämlich nichtmals ein Jahr dauern.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 10.11.2008 um 13:41 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#249
10.11.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Hat er nicht. Wenn man schon den Trainer wechselt, dann sollte der neue wenigstens erfolgreicher sein. Ergo stände Slomka erstmal unter Druck und kann sich keine Experimente leisten. Geht's schief, dann würde sein Intermezzo mit Rostock nämlich nichtmals ein Jahr dauern.

Dass Slomka ein Experiment wäre halte ich persöhnlich ja für sehr weit hergeholt.
Man vergisst hier anscheinend dass Slomka der erfolgreichste Trainer seit Jahren war auf Schalke. (Einfach mal den Verlauf von Schalke zurück verfolgen).
Unter Druck steht übrigens jeder neue Trainer in solch einer Situation.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#250
10.11.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Schreiberling83:

Dass Slomka ein Experiment wäre halte ich persöhnlich ja für sehr weit hergeholt.
Man vergisst hier anscheinend dass Slomka der erfolgreichste Trainer seit Jahren war auf Schalke. (Einfach mal den Verlauf von Schalke zurück verfolgen).
Unter Druck steht übrigens jeder neue Trainer in solch einer Situation.

Wer lesen kann... Nicht Slomka wäre das Experiment, sondern er könnte sich keine Fehler leisten, könnte also selbst keine Experimente veranstalten, denn er stände von Stunde Null an unter Erfolgsdruck. Ergo hat er auch wenig Möglichkeiten und eben nicht viel Zeit, sich weiterzuentwickeln... Das sind einfach nicht die geeigneten Umstände, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Das ist 'ne Friss-oder-stirb-Situation.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 10.11.2008 um 13:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.