FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#191
09.11.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von tobi17:
@Paule... O.K. kleine Wette... wenn in Duisburg morgen Jos Luhukay als neuer Trainer vorgestellt wird, dann folgt morgen oder übermorgen Slomka in Rostock :)
MfG Tobi

Wo soll denn die Kohle herkommen?
Eine Übergangsbilliglösung mit Timo nach dem Motto "Vielleicht klappt's ja scheint mir da viel wahrscheinlicher."
Wunschtrainer |#192
09.11.2008 - 21:42 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von tobi17:
@Paule... O.K. kleine Wette... wenn in Duisburg morgen Jos Luhukay als neuer Trainer vorgestellt wird, dann folgt morgen oder übermorgen Slomka in Rostock :)
MfG Tobi

Wo soll denn die Kohle herkommen?
Eine Übergangsbilliglösung mit Timo nach dem Motto "Vielleicht klappt's ja scheint mir da viel wahrscheinlicher."

Leider wahrscheinlicher, aber wohl auch deutlich nutzloser...:(
Wunschtrainer |#193
09.11.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von deCoo:
Erstmal einen Glückwunsch an HansaRostock152 für dein 5-fach-Posting :D

Slomka oder Doll würde mir persönlich gut gefallen. Ersterer wäre wohl aber nur sehr schwer zu bekommen und zweiterer mit dem Herz dabei, was passen könnte.

Dankeschön. ich danke allen meinen Fans und besonders meiner Familie und Freunden. Danken möcht ich meinem Gehirn der Antworten und Bearbeiten nicht unterscheiden kann. :rolleyes :D :D :D

Durch diesen Satz habe ich heute erstmals ein riesen breites Grinsen im Gesicht:D:P vielen dank dir;)

btt:
weiß jemand, ob Paule Beinlich und Slomka guten oder überhaupt Kontakt haben?

naja son Brüller wars auch wieder nich :D

den zweiten Satz fand ich schon sehr lustig:D auf jeden Fall das Lustigste, was ich heute gelesen habe;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Wunschtrainer |#194
09.11.2008 - 21:55 Uhr
Ich bin auch pro Slomka!!
Das wäre mal der absolute Hammer!
Hoffentlich schnappen die Duisburger ihn uns nicht vor der Nase weg ;)

Denke, damit würde man hier eine große Euphorie auslösen und es würden zumindest am Anfang wieder mehr Leute ins Ostseestadion pilgern :)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Wunschtrainer |#195
09.11.2008 - 21:57 Uhr
Zitat von tobi17:
Da morgen eine einvernehmliche Lösung mit Frank Pageldorf erzielt wird, ist Geld für Slomka vorhanden und da auch Timo geht ( eventuell auch Bräutigam ) ist auch Kohle für die neuen Co's da ( vielleicht tauschen Lange und Finck auch ) ...
MfG Tobi

hoffen wir, dass Pagel dem auch zustimmt (der einvernehmlichen Lösung)...müsste er eigentlich, wenn ihm der Verein so sehr am Herzen liegt;)
wenn man Hansa gut präsentiert mit all den Möglichkeiten, kann ich mir mittlerweile auch vorstellen, dass Slomka auf etwas Gehalt verzichten kann. Würde bei Erfolg auf jeden Fall ne super AUßendarstellung für ihn bedeuten.
Lange und Finck tauschen wäre sicher ne Maßnahme....kann mir aber auch vorstellen, dass Slomka gerade seine Arbeit beim A-Team schätzt und ihn da behalten will. Mann könnte Hartmann als Co machen oder Slomka bringt einen eigenen mit...je nachdem.
Dazu Paule als Sportdirektor (ich wiederhole mich, ich weiß...aber auf der Trainerbank ist er verschenkt) wäre super. Nachdem Maronn hoffentlich auch bald gehen darf, kann er dann Manager werden.
So werden wir eine zukunftsträchtige, kompetente und anerkannte sportliche Leitung haben.:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.11.2008 um 21:58 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#196
09.11.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von tobi17:
... da Luhukay morgen in Duisburg unterschreibt, brauchen wir uns in der Beziehung keine Sorgen machen ;)
MfG Tobi

Und zum glück ist Luhukay dann auch vom Markt, nicht das unser Vorstand noch auf dumme Gedanken kommt :p

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 09.11.2008 um 22:02 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#197
09.11.2008 - 22:06 Uhr
Redet ihr hier noch vom F.C. Hansa Rostock oder bin ich in einem Erstligavereinsforum gelandet?? Slomka zu Kirsen-Hansa? sicherlich;-)
Was mich etwas wundert ist, warum Herr Slomka hier so hochgejubelt wird. Er ist ein extrem sympathischer Typ, aber welche Qualifikationen hat er denn, die für Hansa relevant sind? Hat er große Erfahrungen als Cheftrainer in Liga 2? nein! Bei Schalke hat er einen guten Job gemacht, aber auch mit guten Spielermaterial. Bei uns ist dies anders und mangels Geld (ja leider die alte Leier) kann man den Kader auch nicht mal eben über Nacht umgestalten. Also Slomka ist ein toller Typ, aber wohl eher nicht der richtige Typ für Hansa in dieser Situation. Also Osthaudegen wie Stange oder Geyer wären ja ein Rückschritt in schlimme Ostzeiten. Stasitrainer braucht man doch fast zwanzig Jahre nach der Wende nicht mehr oder? Frisch, jung, willig und motiviert muss der neue sein und vor allem Realist. Mal eben in Rostock vorbeisehen, locker aufsteigen und dann durchstarten ist nicht. Wir haben leider nur einen größeren Namen aber die Mittel wie letztes Jahre Hoffenheim, Gladbach oder Köln haben wir nicht.

Denke Finck wird für den Übergang, also das undankbare Lautern-Spiel übernehmen und dann kommt jemand anderes. Bin sehr gespannt.....Vorschlag habe ich keinen richtig aber vorstellen könnte ich mir gerade noch Doll und Götz.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Wunschtrainer |#198
09.11.2008 - 22:10 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von tobi17:
... da Luhukay morgen in Duisburg unterschreibt, brauchen wir uns in der Beziehung keine Sorgen machen ;)
MfG Tobi

Und zum glück ist Luhukay dann auch vom Markt, nicht das unser Vorstand noch auf dumme Gedanken kommt :p

Ich halte ihn für einen excellenten Trainer und bin mir sicher, dass Duisburg mit ihm in Liga2 Erfolg haben wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 09.11.2008 um 22:12 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#199
09.11.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FCH1965:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi

Ich halte ihn für einen excellenten Trainer und bin mir sicher, dass Duisburg mit ihm in Liga2 Erfolg haben wird!

Naja bei ihm habe ich einfach überhaupt nicht das Gefühl, dass er nach Rostock passen würde...
Warum kann ich auch nicht sagen.
Ansonsten ist er bestimmt ein guter Trainer, jedoch muss ich ihn nun nicht gerade als FCH-Trainer haben ;) , denn er ist mir einfach nicht sympatisch -> persönliche Meinung

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Wunschtrainer |#200
09.11.2008 - 22:34 Uhr
wenn das mit mirko slomka klappt, was ich nicht für realisierbar halte, haben wir den für uns besten trainer, der auf dem markt ist.
ich werde das in kürze nach gustaws kriterien erläutern!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.