Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
10.11.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
Laut sat1 v ***** ext soll Doll unser neuer trainer werden...hrmpf
Kicker.de hat das auch in seinem Kurzbericht aufgeführt! Doll auf die Hansa Kommandobrücke! Mal sehen ob es wirlich dazu kommt.
Laut sat1 v ***** ext soll Doll unser neuer trainer werden...hrmpf
Kicker.de hat das auch in seinem Kurzbericht aufgeführt! Doll auf die Hansa Kommandobrücke! Mal sehen ob es wirlich dazu kommt.
10.11.2008 - 11:21 Uhr
Juri ist definitiv Übergangslösung auch Timo Lange ist beurlaubt!Grabow über Doll : Interessanter Mann aber noch keine Kontaktaufnahme weder mit ihm noch mit ein anderen Trainer! Quelle: NDR1 Live-Radio
10.11.2008 - 11:21 Uhr
Mit Doll kann ich auch gut leben aber mein Wunsch bleibt nach wie vor Mirko Slomka.
10.11.2008 - 11:26 Uhr
Ich hoffe für euch, dass nicht Doll Nachfolger von Pagel wird.
10.11.2008 - 11:30 Uhr
Lasst uns doch mit den Duisburgern tauschen. Die nehmen unsern Pagelsdorf und wir stellen Bommer ein. Das wär die Lachnummer des Jahres... :D :D :D
10.11.2008 - 11:31 Uhr
Ich hoffe es wird nicht Doll..nichts bersönliches gegen hin..aber er bringt die manschaft auch nicht weiter voran,dann kannste auch pagel wieder einstellen als trainer...
Ich glaube nicht das slomka zu uns kommt,der holt doch nur teure spieler und ob er was was bewirkt mit unseren jetztigen kader??
Ich glaube nicht das slomka zu uns kommt,der holt doch nur teure spieler und ob er was was bewirkt mit unseren jetztigen kader??
10.11.2008 - 11:34 Uhr
Bin echt gespannt,wen die Oberen jetz ausm Hut zaubern...
Ich bin für die Doppelspitze Beinlich/Baumgart mit Sturmtrainer Akpoborie... :D
Ich bin für die Doppelspitze Beinlich/Baumgart mit Sturmtrainer Akpoborie... :D
10.11.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von Fellmann:
Lasst uns doch mit den Duisburgern tauschen. Die nehmen unsern Pagelsdorf und wir stellen Bommer ein. Das wär die Lachnummer des Jahres... :D :D :D
Bei solchen Witzen kriege ich schlechte Laune, da dies unseren Oberen wirklich zuzutrauen ist (wie Neururer, Zachhuber & Co)! :/: :ugly
Bei solchen Witzen kriege ich schlechte Laune, da dies unseren Oberen wirklich zuzutrauen ist (wie Neururer, Zachhuber & Co)! :/: :ugly
10.11.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Fellmann:
*gg* Bei den Duisburgern ist Neururer wirklich einer der Top-Kandidaten, zumindest im tm-Forum.
Zitat von Fellmann:
*gg* Bei den Duisburgern ist Neururer wirklich einer der Top-Kandidaten, zumindest im tm-Forum.
10.11.2008 - 11:42 Uhr
Und die Aachener lästern bereits bei sich im Forum über Doll als möglichen Hansa-Trainer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.