FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#181
09.11.2008 - 20:49 Uhr
Eben wurde im DSF gesagt, dass es Gerüchte gebe, dass Timo Lange die Geschäfte von Pagelsdorf weiterführen solle. Davon halte ich gelinde gesagt gar nichts, weil ich nicht weiß, was sich unter Timo ändern sollte. Wenn man den Schnitt macht, sollte man ihn auch konsequent durchführen...:angry
Wunschtrainer |#182
09.11.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von _Christoph:
jetzt gehts los im dsf...

hab ich mich grad verhört? es gibt Tendenzen, dass man mit Timo Lange weitermachen will? :rolleyes :angry

hier tanzt jawoll bald der klappspaten, kinder...

was soll das?...

timo lange, was soll das werden...dann haben wir ja gar keinen starken mann mehr im verein...

dann kann pagel gleich bleiben.

wenn das mit timo lange stimmt, pagel bitte bleib doch ;) :/: :angry :rolleyes
Wunschtrainer |#183
09.11.2008 - 20:56 Uhr
Zitat von procze:
Zitat von _Christoph:
pagel bitte bleib doch ;) :/: :angry :rolleyes

Ich glaube das liegt nichtmehr in seiner Hand. :p

das ist mir sehr wohl bewusst.
Wunschtrainer |#184
09.11.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von procze:
Zitat von _Christoph:
pagel bitte bleib doch ;) :/: :angry :rolleyes

Ich glaube das liegt nichtmehr in seiner Hand. :p

es ging ja auch darum, wenn Timo Lange übernehmen sollte...ist dir vlt nicht bekannt: das ist aktuell unser Co-Trainer und somit kein Neuanfang;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Wunschtrainer |#185
09.11.2008 - 21:06 Uhr
Hineinkopiert vom Pagel-Fred:

Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hansas_fan:
Bei DSF wurde gerade gesagt, dass morgen etwas bekannt gegeben wird... es gibt dort wohl gerüchte, um eine interne Lösung, namens Timo Lange... :/:

Habs auch vernommen, bin schockiert. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Wenn aus diversen Gründen schon eine interne Lösung genommen werden muß, dann bitte mit einer Person, die bislang vollkommen unbeleckt an die Aufgabe rangehen kann. Und das kann ein Timo Lange eben nicht!

Lieber Gott, lass es nicht den Timo sein. BITTE, BITTE !!!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#186
09.11.2008 - 21:07 Uhr
Zitat von tobi17:
Da die Konstellation ab morgen sowieso Slomka-Beinlich/Finck lautet, brauchen wir über Timo Lange gar nicht mehr weiter zu diskutieren...
MfG Tobi

warum bist du dir so sicher? Weißt du mehr als wir?

•     •     •

Wunschtrainer |#187
09.11.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Wenn kann ich mir das nur bis zum Saisonende vorstellen. Das er hier für paar Monate übernimmt für nicht allzu hohe Kosten.

Das er Hansa als langfristiges projekt sieht kann ich mir nich vorstellen.

ich muss mich einmal selber zitieren für die Antwort

Zitat

joa, ich kann mir schon vorstellen, dass Slomka Lust drauf hat, was aufzubauen mit Jungen Spielern, einem eigentlich ruhigen Umfeld, in einer schönen Umgebung, wo er seine Philosophie vom Fußball umsetzen kann und er auch dafür gehaltlich Abstriche macht:)
er ist ja auch noch recht jung. Und wenn er mit Hansa Erfolg hat, kann er dann mit einem Super-Ruf zu einem Top-Club gehen (oder sie schaffen es, uns zu einen zu machen:p)
..nun heißt es hoffen und Daumen drücken, dass was dran ist

für nen halbes Jahr bringt ja auch nix...wenn dem so ist, sollten wir das sein lassen, denke ich

•     •     •

Wunschtrainer |#188
09.11.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von tobi17:
Dann schaue dir mal die Vita von Slomka an... als ehemaliger Co von Rangnick vertritt er eine ähnliche Philosophie wie der heutige Hoffenheim Coach... er setzt auf die Jugend und deren Förderung, er hat u.a. Asamoah, Mertesacker, Kehl voran gebracht und auch wenn ein Pagelsdorf gehen muss, das Thema "Ausbildungsverein" sollte damit nicht auch automatisch vom Tisch sein...
MfG Tobi

jap, darum auch mein Post eine Seite zuvor bzw im Pagel Thread....ich würds Hammer finden...die Frage ist nur, ob es machbar ist

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.11.2008 um 21:19 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#189
09.11.2008 - 21:33 Uhr
Erstmal einen Glückwunsch an HansaRostock152 für dein 5-fach-Posting :D

Slomka oder Doll würde mir persönlich gut gefallen. Ersterer wäre wohl aber nur sehr schwer zu bekommen und zweiterer mit dem Herz dabei, was passen könnte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Wunschtrainer |#190
09.11.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von deCoo:
Erstmal einen Glückwunsch an HansaRostock152 für dein 5-fach-Posting :D

Slomka oder Doll würde mir persönlich gut gefallen. Ersterer wäre wohl aber nur sehr schwer zu bekommen und zweiterer mit dem Herz dabei, was passen könnte.

Dankeschön. ich danke allen meinen Fans und besonders meiner Familie und Freunden. Danken möcht ich meinem Gehirn der Antworten und Bearbeiten nicht unterscheiden kann. :rolleyes :D :D :D

Durch diesen Satz habe ich heute erstmals ein riesen breites Grinsen im Gesicht:D:P vielen dank dir;)

btt:
weiß jemand, ob Paule Beinlich und Slomka guten oder überhaupt Kontakt haben?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.11.2008 um 21:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.