FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#131
05.11.2008 - 18:20 Uhr
Mein Wunsch ein junger Trainer mit zukunft.

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/78/goetz-falko/aufeinenblick.html

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Wunschtrainer |#132
05.11.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von willie1978:
Mein Wunsch ein junger Trainer mit zukunft.

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/78/goetz-falko/aufeinenblick.html

Neeeeeeeeeeeeein, bitte nicht - wir brauchen einen mit kühlem Kopf

- Typisch hanseatisch - halt.. ;)
Wunschtrainer |#133
06.11.2008 - 09:48 Uhr
Ich glaube viele hier haben ihren Wunschtrainer schon gefunden: Frank Pagelsdorf ;-) Vielleicht sollte man ihm wirklich seine Zeit geben - obs ein anderer langfristig besser macht weiß irgendwie niemand.

Ich denke Thomas Doll könnte Pagels Arbeit auch gut weiterführen.
Wunschtrainer |#134
06.11.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich glaube viele hier haben ihren Wunschtrainer schon gefunden: Frank Pagelsdorf ;-) Vielleicht sollte man ihm wirklich seine Zeit geben - obs ein anderer langfristig besser macht weiß irgendwie niemand.

Pagel hatte genug Zeit, im Verein die Weichen auf Erfolg zu stellen. Sportlich gesehen hat er Hansa nicht weitergeholfen, wir stehen wieder da wo er uns einst übernommen hatte. Wie lange willst du ihm denn noch das Vertrauen schenken, damit Erfolg (in welcher Hinsicht auch immer) eintreten wird?1 Jahr, 3 Jahre, vielleicht 5?
Nein nein, der Drops ist gelutscht. Pagel bringt den Verein einfach nicht weiter voran. DAS ist der Punkt, den man ihm durch seine LANGFRISTIGE Anstellung als Hansacoach vorhalten muß.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 06.11.2008 um 13:07 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#135
06.11.2008 - 13:24 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Forever_Hansa:

Pagel hatte genug Zeit, im Verein die Weichen auf Erfolg zu stellen. Sportlich gesehen hat er Hansa nicht weitergeholfen, wir stehen wieder da wo er uns einst übernommen hatte. Wie lange willst du ihm denn noch das Vertrauen schenken, damit Erfolg (in welcher Hinsicht auch immer) eintreten wird?1 Jahr, 3 Jahre, vielleicht 5?
Nein nein, der Drops ist gelutscht. Pagel bringt den Verein einfach nicht weiter voran. DAS ist der Punkt, den man ihm durch seine LANGFRISTIGE Anstellung als Hansacoach vorhalten muß.

den verein müssen andere leute weiterbringen. er kann nur aus der mannschaft, aus dem was er hat, den größtmöglichen erfolg herausholen, da hingt er momentan hinterher. nur das ist ihm anzukreiden!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#136
07.11.2008 - 11:59 Uhr
sollte am sonntag verloren werden, ist plan b wohl schon in der schublade.
thomas doll ist wohl gar nicht mehr so abwägig.
ich persönlich halte von der lösung gar nichts. dann können wir auch pagel behalten

•     •     •

Wunschtrainer |#137
07.11.2008 - 12:48 Uhr
von Doll halte ich auch nix, beim HSV und BVB versagt.
Die Parallelen von Doll und Pagelsdorf beim HSV sind auch bedenklich: im ersten Jahr sehr erfolgreich, im nächsten wg. Abstiegsgefahr entlassen.
Naja wahrscheinlich wird's dann eh der Amateurcoach, weil's die günstigste Lösung ist.

Und wer FP noch mehr Zeit geben will...
Wunschtrainer |#138
07.11.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
von Doll halte ich auch nix, beim HSV und BVB versagt.
Die Parallelen von Doll und Pagelsdorf beim HSV sind auch bedenklich: im ersten Jahr sehr erfolgreich, im nächsten wg. Abstiegsgefahr entlassen.
Naja wahrscheinlich wird's dann eh der Amateurcoach, weil's die günstigste Lösung ist.

Und wer FP noch mehr Zeit geben will...

nein eine interne lösung gibt es glaube ich nicht

•     •     •

Wunschtrainer |#139
07.11.2008 - 12:52 Uhr
ich hoffe es auch nicht, denke aber das finanziell (Abfindung) eben keine andere Möglichkeit gegeben ist.
Wunschtrainer |#140
07.11.2008 - 12:59 Uhr
Also jetzt mal ganz im Ernst. Ich verstehe, dass hier einige - möglicherweise mittlerweile sogar die Mehrheit unzufrieden ist, so wie es mit den Punkten momentan aussieht.

Aber es kann doch keiner von euch ernsthaft glauben, dass jmd wie Götz, Rösler, Middendorp, Neururer (Edit: und vor allem Eilts, der im Prinzip beim DFB absolut versagt hat) und wen ich hier noch alles gelesen habe, kommt und es dann besser wird - ich.

Ich hab es schon mehrfach geschrieben. Ich habe auch nichts gegen einen Trainerwechsel, wenn ich glaube, dass der nächste es besser machen wird - aber genau das ist der Grund, warum ich nach wie vor von Pagel überzeugt bin - von den genannten macht es keiner besser.

Davon abgesehen ist das wieder ein typischer Thread, der nicht nur sinnlos ist, sondern einzig und allein dazu führt, dass sich auf Dauer die 2 "Lager" ankeifen...

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 07.11.2008 um 13:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.