FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#81
04.11.2008 - 00:20 Uhr
Ich habe hier scho neinige Seiten zu Pagel und dessen Nachfolge gelesen und etliche Patentrezepte. Ein Slomka, der sicherlich nicht von einem Champions League Verein zu einem Krisenklub der zweiten Liga kommen würde. Ein Petrik Sander, der seinen Namen nicht mit a schreiben kann(nur ein Witz am Rande) aber ein Sander, der bisher bei seinem Stammklub Cottbus mal kurzzeitig erfolgreich war und dort finanziell komischerweise noch etwas mehr Möglichkeiten als bei Hansa hätte. Mal ehrlich, passt der nach Rostock? Wenn wir mal ohne Schummeln und Poserei an die Sache rangehen und genau schauen, was überhaupt möglich und realisierbar ist, dann wird die Liste kleiner und kleiner. Als ich im Sommer Thomas Doll vorschlug, wurde ich harsch kritisiert und nun lese ich, dass andere die Idee plötzlich nicht schlecht finden. Ich glaube er ist der einzige der Rostock kennt, den Verein kennt und versteht, den die Fans schätzen und der mit Herz an die Sache geht. Das braucht man in Rostock, um Misstände übersehen zu können. Sicherlich hatte Doll es schwer mit den Millionarios in Hamburg, der satten Truppe in Dortmund, aber ich glaube mit unserem relativ jungen und frischen Kader geht das schon. Natürlich ist er kein Mann von Respekt für große Stars ABER wir haben auch keinen van der Vaart oder Ronaldinho!Wir haben Bülow, Rathgeb, Oczipka und Kern und solche Leute lassen sich bestimmt von einem Kumpeltypen Doll etwas sagen. Außerdem hätte er Kredit bei den Medien und Fans, was sehr wichtig ist. (Fragt mal in Köln nach Daum,die werden euch das bestätigen!) bin mal gespannt, was passiert, aber notfalls behalte ich lieber Pagel (so schlimm es diese Tage auch klingt) bevor einen weltfremden Deppen alter Tage wie Berger an diese Sache lasse. Den Nichtabstieg bekommen wir evtl auch ohne ihn hin und ein Aufstiegsexperte ist er ja nun nicht;-)

Insgesamt also immer auch auf die Begleitumstände achten, wer passt, wer will, wer kann, wen kann der Verein usw

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Wunschtrainer |#82
04.11.2008 - 17:58 Uhr
Zitat von Didier:

Trainer-Emporling in Schweden ... sein Team steht für Offensivfussball und ist auf Platz 1:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1530/magnus-haglund/aufeinenblick.html

Erfahren und erfolgreich in Schweden:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4402/jonas-olsson/aufeinenblick.html

Die beiden Trainer sind von 2 schwedischen Allsvenskan Topclubs. Allerdings ist in Schweden in einer Woche die Saison beendet ! :( Elfsborg hat gerade so die Meisterschaft verspielt, welche Kalmar gewonnen hatund 3. ist der IFK Göteborg. Beide Clubs möchten die Zusammenarbeit gaz sicher weiterführen. Ob diese Trainer bezahlbar sind, wage ich auch noch zu bezweifeln ! ;) ABer ich wäre mit beiden zufrieden ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 04.11.2008 um 17:58 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#83
04.11.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Didier:

Trainer-Emporling in Schweden ... sein Team steht für Offensivfussball und ist auf Platz 1:

Die beiden Trainer sind von 2 schwedischen Allsvenskan Topclubs. Allerdings ist in Schweden in einer Woche die Saison beendet ! :( Elfsborg hat gerade so die Meisterschaft verspielt, welche Kalmar gewonnen hatund 3. ist der IFK Göteborg. Beide Clubs möchten die Zusammenarbeit gaz sicher weiterführen. Ob diese Trainer bezahlbar sind, wage ich auch noch zu bezweifeln ! ;) ABer ich wäre mit beiden zufrieden ! :)

Hab auch immer gesagt, wenn neu dann ein Ausländer.
Bojan Prasnikar wäre mir auch sehr lieb.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#84
04.11.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Didier:

Hab auch immer gesagt, wenn neu dann ein Ausländer.
Bojan Prasnikar wäre mir auch sehr lieb.

oh man hier ist was los! :o :o :o

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#85
04.11.2008 - 18:59 Uhr
Zitat von Paule77:

Jop das geht ab hier ! Hier fallen Namen :rolleyes

Bevor man meckert selber mal n Vorschlag verbreiten.Wie in Deutschland herrscht auch hier im Forum Meinungsfreiheit.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#86
04.11.2008 - 19:07 Uhr
Ich will Hans Meyer bei uns auf der Trainerbank sitzen sehen!!! :( Wieder zu spät.... :/:

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Wunschtrainer |#87
04.11.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:

Jop das geht ab hier ! Hier fallen Namen :rolleyes

Bevor man meckert selber mal n Vorschlag verbreiten.Wie in Deutschland herrscht auch hier im Forum Meinungsfreiheit.

José Mourinho !

Dieser Beitrag ist als genauso Unsinn zu werten wie alle anderen.

Prasnikar, Funkel?
Ich weiß garnicht was makaberer ist!
Über Trainerwünsche zu diskutieren wobei die Vorgeschlagenen noch beschäftigt sind bei ihren Klubs oder das in der Situation der eigene Trainer noch im Amt ist?

Aber ich verlasse diesen Thread lieber wieder ganz schnell, schließlich möchte ich nicht das mein Name mit dieser Art und Weise in Bezug gebracht wird!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 04.11.2008 um 19:07 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#88
04.11.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von Hanseat78:

José Mourinho !

Prasnikar, Funkel?
Über Trainerwünsche zu diskutieren wobei die Vorgeschlagenen noch beschäftigt sind bei ihren Klubs oder das in der Situation der eigene Trainer noch im Amt ist?

Aber ich verlasse diesen Thread lieber wieder ganz schnell, schließlich möchte ich nicht das mein Name mit dieser Art und Weise in Bezug gebracht wird!

Wie oft willst du uns noch mitteilen, das dir dieser Thread auf den Sack geht bzw wir kein Niveau haben weil wir über neue Namen schreiben, da unser Trainer noch im Amt ist?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.11.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#89
04.11.2008 - 19:22 Uhr
Bojan Prasnikar - der ist doch noch Trainer in Cottbus.....
Wunschtrainer |#90
04.11.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:

José Mourinho !

Prasnikar, Funkel?

Wie oft willst du uns noch mitteilen, das dir dieser Thread auf den Sack geht bzw wir kein Niveau haben weil wir über neue Namen schreiben, da unser Trainer noch im Amt ist?

Das kann man gar nicht oft genug erwähnen...

Langsam wundert es mich nicht mehr, dass so viele diesem Forum den Rücken kehren. :/:

Naja, wenigistens wird hier noch einigermaßen vernünftig miteinander umgegangen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.