FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1261
05.12.2011 - 00:33 Uhr
Mal eine andere Frage: Wie lange hat Pagelsdorf eigentlich schon sein eigenes Fußball-Center? Und warum in Kiel? Weiß das einer von euch?

http://www.fcp-kiel.de/
Wunschtrainer |#1262
05.12.2011 - 00:40 Uhr
Bei der Mannschaft hilft nur einer: Werner Lorant
Wunschtrainer |#1263
05.12.2011 - 06:43 Uhr
Die NNN spekuliert auf unseren B-Jugendtrainer als interne Lösung. Kann den Namen gerade nicht schreiben. Der hat, glaube ich, ne Fussballlehrerlizenz. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass ein Jugendtrainer uns aus dem Abstiegsstrudel befreien kann. Andererseits muss man sagen, dass das in Mainz mit Tuchel auch sehr gut funktioniert hat.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Wunschtrainer |#1264
05.12.2011 - 07:15 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Die NNN spekuliert auf unseren B-Jugendtrainer als interne Lösung. Kann den Namen gerade nicht schreiben. Der hat, glaube ich, ne Fussballlehrerlizenz. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass ein Jugendtrainer uns aus dem Abstiegsstrudel befreien kann. Andererseits muss man sagen, dass das in Mainz mit Tuchel auch sehr gut funktioniert hat.
Slaven, mir fällt auch nur der Vornamen ein. Ich sehe bis zu Winterpause auch keine andere Möglichkeit. Auch ein ganz neuer Mann kann keine Wunder vollbringen. In der Winterpause hat man dann ja Zeit genug einen zu finden. Den einzigen den ich sofort genommen hätte war Patrick Sander aber man hat jetzt sicher zu lange gewartet. Nach dem 0:0 beim FSV musste man eigentlich ahnen, das sich nichts mehr ändern wird.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wunschtrainer |#1265
05.12.2011 - 07:34 Uhr
Heute nachmittag wissen wir mehr. Oder auch nicht. Irgendwie beschleicht mich das gefühl dass Vollmann nicht entlassen wird.

•     •     •

Wunschtrainer |#1266
05.12.2011 - 07:42 Uhr
Man würde aber auch die Ziele der B-Jugend gefährden. Gerade jetzt vor dem Spitzenspiel. Ich befürchte dass Vollmann gegen Paderborn noch aif der Bank sitzt.

•     •     •

Wunschtrainer |#1267
05.12.2011 - 08:29 Uhr
Hauptsache nicht Lienen.
Ich seh da nämlich viele Parallelen zu Bielefeld in der letzten Saison.

Mein persönlicher Favorit wäre Sasic.
Ich fand ihn damals im Abstiegskampf mit Lautern super.
Wunschtrainer |#1268
05.12.2011 - 08:31 Uhr
Zitat von Michel67:
Ich würde es Ihn voll zutrauen Slaven Skeledzic Vereine haben mit diesen Weg auch Erfolg.

http://www.youtube.com/watch?v=dTvRhrteko8

Die Presse muss doch hier reinschauen. :p
Wunschtrainer |#1269
05.12.2011 - 08:39 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Bis zur Winterpause, also die nächsten 2 Spiele, könnte jeder andere Trainer die Mannschaft mit Ausnahmegenehmigung als Interim trainieren, ohne gleich Fußballlehrer zu sein.
Skeledzic hat natürlich die Lizenz und wäre zumindest bis zur Winterpause kein großes Risiko.
Außerdem vermeidet man es so, sich sofort an diesen Trainer zu binden.
Allerdings muss man sich bei Erfolg entscheiden und wenn er in diesen 2 Spielen einschlägt, wird man es wohl mit ihm versuchen.
Obwohl ich von diesen Interimslösungen auf Dauer wenig halte.

Dem schließe ich mich komplett an.
Wozu jetzt einen neuen Trainer in der Situation verbrennen lassen, zumal noch die Strafe von vom DFB aussteht.So gewinnt man Zeit und kann Verhandlungen führen und wer weiß vieleicht trifft Slaven den richtigen Ton.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#1270
05.12.2011 - 09:02 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vollmann vor der Winterpause entlassen wird. Paule Beinlich hat offensichtlich nicht den A**** in der Hose um die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.