Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
05.12.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hansainhamburg:
Die Bild nennt ja nun Frontzeck und W. Wolf als Favoriten...
Wolf wäre natürlich absolute Sahne - würde bei meiner Einordnung unter die 2 fallen :-) Frontzeck könnte helfen, aber wenn man bedenkt, das unter Farve genau die gleiche Mannschaft um die Championslegueplätze spielt. Wolf hat mit Offenbach in super Position den Aufstieg in Gefahr gebracht. Bitte keinen von beiden.
Wolf wäre natürlich absolute Sahne - würde bei meiner Einordnung unter die 2 fallen :-) Frontzeck könnte helfen, aber wenn man bedenkt, das unter Farve genau die gleiche Mannschaft um die Championslegueplätze spielt. Wolf hat mit Offenbach in super Position den Aufstieg in Gefahr gebracht. Bitte keinen von beiden.
05.12.2011 - 23:20 Uhr
Ich könnte im stehen einschlafen aber ich geh nicht eher ins Bett bevor nicht ein Name zu 100% fest steht.
05.12.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Forever_Hansa:
Wolf wäre natürlich absolute Sahne - würde bei meiner Einordnung unter die 2 fallen :-) Frontzeck könnte helfen, aber wenn man bedenkt, das unter Farve genau die gleiche Mannschaft um die Championslegueplätze spielt. Wolf hat mit Offenbach in super Position den Aufstieg in Gefahr gebracht. Bitte keinen von beiden. Hat eigentlich schon einer Sergei Barbarez genannt, der kennt Beinlich, er kennt Rostock, er will sich einen Namen machen, hat bestimmt einige Spieler an der Hand.
Zitat von Forever_Hansa:
Wolf wäre natürlich absolute Sahne - würde bei meiner Einordnung unter die 2 fallen :-) Frontzeck könnte helfen, aber wenn man bedenkt, das unter Farve genau die gleiche Mannschaft um die Championslegueplätze spielt. Wolf hat mit Offenbach in super Position den Aufstieg in Gefahr gebracht. Bitte keinen von beiden. Hat eigentlich schon einer Sergei Barbarez genannt, der kennt Beinlich, er kennt Rostock, er will sich einen Namen machen, hat bestimmt einige Spieler an der Hand.
05.12.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wolf wäre natürlich absolute Sahne - würde bei meiner Einordnung unter die 2 fallen :-)
...aber dann wirds wohl keine Neuverpflichtungen geben, denn diese Namen sind teuer!!
Hoffentlich klappts!!!
Wolf wäre natürlich absolute Sahne - würde bei meiner Einordnung unter die 2 fallen :-)
...aber dann wirds wohl keine Neuverpflichtungen geben, denn diese Namen sind teuer!!
Hoffentlich klappts!!!
05.12.2011 - 23:52 Uhr
Frontzeck ist ein klasse Trainer mMn, in Gladbach hatte er auch viel Verletzungspech, wobei Favre da auch ein besserer ist. Aber für uns fänd ich ihn absolut klasse und passt auch von der mentalität hier her. Wolf ist auch kein schlechter, so lange der Name Möhlmann hier nicht nochmal auftaucht wäre ich mit solchen Namen zufrieden.
06.12.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von locoirie:
Zitat von Forever_Hansa:
Hoffentlich klappts!!!
Wolf wird es mit dem Kader sicher nicht angehen wollen.
Sofern es also keine Neuverpflichtungen geben sollte/geben kann, fällt er ganz klar raus.
Zitat von Forever_Hansa:
Hoffentlich klappts!!!
Wolf wird es mit dem Kader sicher nicht angehen wollen.
Sofern es also keine Neuverpflichtungen geben sollte/geben kann, fällt er ganz klar raus.
06.12.2011 - 01:27 Uhr
Wenn einer weiß wie der "Hase" in Liga 2 läuft und besonders wie man dort ne Mannschaft in ner aussichtslosen Situation doch noch zum Klassenerhalt führt, dann Benno Möhlmann. Was die Mannschaft jetzt braucht, sind klare Vorgaben, eine klare Kommunikation über Chancen und Risiken, so dass jeder im Team sich der momentanen Situation bewusst ist. Abstiegskampf wird im Kopf entschieden und ein erfahrener und erprobter Möhlmann ist meiner Ansicht nach der einzig Richtige dafür der besonders mental die Jungs wieder so hinbekommt, dass jeder wieder das zeigt, was er eigentlich kann. Sicher brauchen wir uns nicht darüber unterhalten, dass dem einen oder anderen die Qualität fehlt und wir besonders im Sturm ein Probleme haben aber die Mannschaft hat das Zeug um in dieser Liga zu verbleiben, was sie vornämlich zum Anfang der Hinrunde bewiesen hat.
06.12.2011 - 08:15 Uhr
Wolfgang Wolf wäre wirklich sehr gut, er holte zuletzt mit Offenbach 1,7 Punkte pro Spiel. Wenn er das bei uns schaffen sollte, wären das 28,9 Punkte in 17 Spielen + unsere 11 Punkte (ebenfalls aus 17 Spielen) macht zusammen 39,9 Punkte also 40 Punkte :)
06.12.2011 - 08:22 Uhr
Bitte nich Wolfgang Wolf ein Lautsprecher mit wenig dahinter.So bald es mal nicht läuft verliert er schnell die Nerven und schlägt blind umsich.Fontzek naja für die Rückrunde okay aber eine Trainer auf Jahre ist er nicht.Wie gesagt beide werden nicht billig sein...
Ich bleibe bei Ede Becker als Wunschkandidat.
Ich bleibe bei Ede Becker als Wunschkandidat.
06.12.2011 - 08:23 Uhr
wenn man einen Wolfgang Wolf oder einen Frontzeck holt sehe ich unseren Abstieg für besiegelt. wenn man nach Punkteschnitten geht dann guck dir mal Vollmanns an in Liga 3.. dann können wir ihn auch behalten. Wolf meines Erachtens der falsche Mann ebenso ein Frontzeck..
Glaube auch nicht das Paule einen dieser Trainer verpflichtet..
Glaube auch nicht das Paule einen dieser Trainer verpflichtet..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.