Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
25.11.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von zveroboy:
Zitat von Hanseat1965:
Ja! Wir brauchen endlich einen Trainer der die Mannschaft heiß machen kann und was von Taktik versteht! Ich habe ständig den Frontzeck im Kopf, aber den werden wir sicher nicht kriegen.
Diesen Anti-Trainer???
Nein, also dann lieber mit Leermann weitermachen als Frontzek holen.
so langsam macht sich das Bierteubungsmittel bemerkbar ;)
Auf die Gefahr hin das ihr mich gleich zerfleischt... Ist nur so eine biergeschwängerte Idee...
Wie wäre es mit Ede Geyer. Mal davon abgesehen ob er überhaupt nochmal einen Trainerjob annehmen würde.
PRO: - Erfahrung im Abstiegskampf
- mMn guter Motivator in so einer Situation
CONTRA: - Lange Vereinslos
- etwas Exzentrisch (Mann denke an seinen Trainerstuhl in CB)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
wenn er noch das feuer entfachen könnte,wie er mal konnte ,würde ich ihn kurzzeitig gern bei uns sehen!
ABER egal wer kommt, schlechter kann es nicht werden. Schade, dass erst wieder so spät eine Entscheidung getroffen wird, oder auch nicht. Fest steht jedoch, am neuen Trainer muss dann acuh festgehalten werden. Egal wie sich die Saison weiter entwickelt. So ein Theater wie mit Pagel, Eilts, Kostmann usw. will ich in HRO nicht noch mal erleben müssen. Und unserem ohnehin schon fabelhaften Image wäre das ganze auch nicht zuträglicher.
Zitat von Hanseat1965:
Ja! Wir brauchen endlich einen Trainer der die Mannschaft heiß machen kann und was von Taktik versteht! Ich habe ständig den Frontzeck im Kopf, aber den werden wir sicher nicht kriegen.
Diesen Anti-Trainer???
Nein, also dann lieber mit Leermann weitermachen als Frontzek holen.
so langsam macht sich das Bierteubungsmittel bemerkbar ;)
Auf die Gefahr hin das ihr mich gleich zerfleischt... Ist nur so eine biergeschwängerte Idee...
Wie wäre es mit Ede Geyer. Mal davon abgesehen ob er überhaupt nochmal einen Trainerjob annehmen würde.
PRO: - Erfahrung im Abstiegskampf
- mMn guter Motivator in so einer Situation
CONTRA: - Lange Vereinslos
- etwas Exzentrisch (Mann denke an seinen Trainerstuhl in CB)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
wenn er noch das feuer entfachen könnte,wie er mal konnte ,würde ich ihn kurzzeitig gern bei uns sehen!
ABER egal wer kommt, schlechter kann es nicht werden. Schade, dass erst wieder so spät eine Entscheidung getroffen wird, oder auch nicht. Fest steht jedoch, am neuen Trainer muss dann acuh festgehalten werden. Egal wie sich die Saison weiter entwickelt. So ein Theater wie mit Pagel, Eilts, Kostmann usw. will ich in HRO nicht noch mal erleben müssen. Und unserem ohnehin schon fabelhaften Image wäre das ganze auch nicht zuträglicher.
Da verwette ich meinen Mitglieder-Anstecker drauf:
wenn Vollmann geht, übernimmt Hartmann!
Mehr ist nicht in der Kasse...
ich glaube nicht, dass uns alte mumien, wie röber, geyer, stange, pagelsdorf, wolf etc. weiterhelfen würden. :ugly
dann schon eher unverbrauchte typen, wie seeberger!
dann schon eher unverbrauchte typen, wie seeberger!
25.11.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Tomminho:
Mehr ist nicht in der Kasse...das geht nicht, wie oft denn noch!!!!!!!!
Mehr ist nicht in der Kasse...das geht nicht, wie oft denn noch!!!!!!!!
25.11.2011 - 23:59 Uhr
Ich denke wenn es einer packt, ist es Möhlmann. Vertrag bis Saisonende, dann schaun mer mal.
Die Frage ist allerdings, ob er überhaupt (für kleines Geld) will und das mit sich machen lässt.
Die Frage ist allerdings, ob er überhaupt (für kleines Geld) will und das mit sich machen lässt.
26.11.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von Tomminho:
oder vollmann geht freiwillig und verzichtet..ich trau ihm das zu, dass er da zum wohle von hansa entscheidet...
einer meiner trainer wäre dann frank pagelsdorf...
auch wenn viele ihn negativ sehen...
ich glaube auch er ist jmd der aus seinen fehlern lernen kann...
übrigens hatte mintal seine beiden torschützenkönigsaisons in 1. und 2. liga unter wolfgang wolf
oder vollmann geht freiwillig und verzichtet..ich trau ihm das zu, dass er da zum wohle von hansa entscheidet...
übrigens hatte mintal seine beiden torschützenkönigsaisons in 1. und 2. liga unter wolfgang wolf
26.11.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von Tomminho:
Tut mir leid, erklär mir bitte wie man darauf kommt. Ich wills doch nur verstehen. Wie kann man ernsthaft Pagelsdorf fordern???
Das wäre für Hansa wie für Deutschland nicht die DM Einführung, sondern eher die Ostmark.
Zitat von Tomminho:
Tut mir leid, erklär mir bitte wie man darauf kommt. Ich wills doch nur verstehen. Wie kann man ernsthaft Pagelsdorf fordern???
Das wäre für Hansa wie für Deutschland nicht die DM Einführung, sondern eher die Ostmark.
26.11.2011 - 01:27 Uhr
Bin für Jürgen Röber oder Peter Hyballa, wobei ersteres nicht zu finanzieren ist. :(
26.11.2011 - 01:34 Uhr
Zitat von Tomminho:
So wird es zumindest die letzten Spiele bis zur Winterpause laufen wenn man sich dann die Tage dazu entschließen sollte Vollmann zu entlassen.Als Übergangslösung tragbar - Dauerlösung sollte ein neuer Trainer sein den man dann nicht mit Hektik und Überstürzung finden muss.
Wie von Einigen hier bereits ins "spiel" gebracht, halte auch ich Benno Möhlmann für den richtigen Trainer der uns aus dieser beschissenen Situation noch rausführen kann. "Knochig", "kantig" und ohne Ende zweitligaerfahren - genau das was die Mannschaft jetzt benötigt um wieder in die "Spur" zu finden. Und was den Schrei hier nach Geld angeht: Möhlmann hat in Liga 2 mit Sicherheit schon für weit aus weniger Geld gearbeitet als das was er bei uns vielleicht verdienen würde.
So wird es zumindest die letzten Spiele bis zur Winterpause laufen wenn man sich dann die Tage dazu entschließen sollte Vollmann zu entlassen.Als Übergangslösung tragbar - Dauerlösung sollte ein neuer Trainer sein den man dann nicht mit Hektik und Überstürzung finden muss.
Wie von Einigen hier bereits ins "spiel" gebracht, halte auch ich Benno Möhlmann für den richtigen Trainer der uns aus dieser beschissenen Situation noch rausführen kann. "Knochig", "kantig" und ohne Ende zweitligaerfahren - genau das was die Mannschaft jetzt benötigt um wieder in die "Spur" zu finden. Und was den Schrei hier nach Geld angeht: Möhlmann hat in Liga 2 mit Sicherheit schon für weit aus weniger Geld gearbeitet als das was er bei uns vielleicht verdienen würde.
26.11.2011 - 01:55 Uhr
Wie wäre es mit Meyer? Ein halbes Jahr bei HANSA, Ostseeluft und er hat schon viele Vereine gerettet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.