Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
27.05.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:
Nimms mir nicht übel, aber manche Ankündigungen hinterfrage ich nunmal bevor sie von offizieller Seite bestätigt werden.
Weiß ich doch - geht mir auch so - allerdings ist das so eine Art Info, die sich eh morgen bestätigt, und deren Quellen man nicht unbedingt rausposaunen muss.
Ich freu mich auf morgen :-)
Na woher soll ich das denn wissen. ;)
Na dann wird morgen ein ereignisreicher Tag und die Presse wird sich dumm und dämlich schreiben.
Zitat von lusor:
Nimms mir nicht übel, aber manche Ankündigungen hinterfrage ich nunmal bevor sie von offizieller Seite bestätigt werden.
Weiß ich doch - geht mir auch so - allerdings ist das so eine Art Info, die sich eh morgen bestätigt, und deren Quellen man nicht unbedingt rausposaunen muss.
Ich freu mich auf morgen :-)
Na woher soll ich das denn wissen. ;)
Na dann wird morgen ein ereignisreicher Tag und die Presse wird sich dumm und dämlich schreiben.
27.05.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von lusor:
Hehe, stelle mir gerade vor, wie die BILD-Redakteure jetzt wohl umherwirbeln, um IRGENDWAS über Vollmann in Erfahrung zu bringen, damit die Seite morgen nicht leer ist ;)
Wobei ich bei nem Blick auf die Uhr mal von Redaktionsschluss ausgehe...
Hehe, stelle mir gerade vor, wie die BILD-Redakteure jetzt wohl umherwirbeln, um IRGENDWAS über Vollmann in Erfahrung zu bringen, damit die Seite morgen nicht leer ist ;)
27.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von lusor:
Bei der OZ noch nicht.
Was glaubst was wegen Beinlich abgeht. Über Jahre nicht gewollt und jetzt wo wir abgestiegen sind darf er doch ran.
Zitat von lusor:
Bei der OZ noch nicht.
Was glaubst was wegen Beinlich abgeht. Über Jahre nicht gewollt und jetzt wo wir abgestiegen sind darf er doch ran.
27.05.2010 - 23:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:
Zitat von lusor:
Bei der OZ noch nicht.
Naja, "nicht gewollt" ist ja nun nen alter Hut: neues Personal. neue Meinung...
Zitat von Tomminho:
Zitat von lusor:
Bei der OZ noch nicht.
27.05.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von nowo:
Kann mir die Kombination Beinlich-Vollmann irgendwie nicht vorstellen.
Kennst du einen von beiden bzw. weißt du, wie sie arbeiten?
Das nicht. Ich wundere mich nur.
Wenn man davon ausgeht, dass Paule Beinlich jetzt bei Hansa sportlich das Sagen hat, würde das ja bedeuten, dass er den Vollmann-Deal maßgeblich mit eingefädelt bzw. abgesegnet hat.
Also gehe ich davon aus, dass er über ausreichend Hintergrundwissen verfügt.
Insofern kann man eher positiv überrascht werden.
Zitat von nowo:
Kann mir die Kombination Beinlich-Vollmann irgendwie nicht vorstellen.
Kennst du einen von beiden bzw. weißt du, wie sie arbeiten?
Das nicht. Ich wundere mich nur.
Wenn man davon ausgeht, dass Paule Beinlich jetzt bei Hansa sportlich das Sagen hat, würde das ja bedeuten, dass er den Vollmann-Deal maßgeblich mit eingefädelt bzw. abgesegnet hat.
Also gehe ich davon aus, dass er über ausreichend Hintergrundwissen verfügt.
Insofern kann man eher positiv überrascht werden.
27.05.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von Coyote75:
Hallo,
hat der Herr Vollmann überhaupt die Trainer Lizenz falls wir evt. in der 2. LIGA bleiben?????????diese lizenz brauchst du auch für die 3. liga!
Hallo,
hat der Herr Vollmann überhaupt die Trainer Lizenz falls wir evt. in der 2. LIGA bleiben?????????diese lizenz brauchst du auch für die 3. liga!
27.05.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von Tomminho:
Als ob es die Medien interessiert dass es ein alter Hut ist. :p ;)
Paule, noch sind wir abgestiegen. ;)
Als ob es die Medien interessiert dass es ein alter Hut ist. :p ;)
Paule, noch sind wir abgestiegen. ;)
27.05.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Coyote75:
Hallo,
Hat doch genug Zeit gehabt, den Schein zu machen ;)
Vielleicht hat das Arbeitsamt ja was vermittelt :p
Zitat von Coyote75:
Hallo,
Hat doch genug Zeit gehabt, den Schein zu machen ;)
Vielleicht hat das Arbeitsamt ja was vermittelt :p
27.05.2010 - 23:08 Uhr
Der Vollmann wäre auch fast bei Aachen Mitte dieser Saison eingestellt worden.
Ich sehe das Gespann eher positiv! Beinlich ist super für diese Position und ich denke er hat auch den Trainer vorgeschlagen. Also vertrauen wir da mal der Führung.
Es war klar, dass kein so sehr bekannter Name hier auftauchen wird. Und Gott sei Dank sind es keine Baumgarts, Zachers, Pagels oder Langes geworden. Wir brauchen jemand völlig Neues, der erstmal völlig objektiv an die Sache geht...
Jetzt muss der Kader geformt werden....
Ich sehe das Gespann eher positiv! Beinlich ist super für diese Position und ich denke er hat auch den Trainer vorgeschlagen. Also vertrauen wir da mal der Führung.
Es war klar, dass kein so sehr bekannter Name hier auftauchen wird. Und Gott sei Dank sind es keine Baumgarts, Zachers, Pagels oder Langes geworden. Wir brauchen jemand völlig Neues, der erstmal völlig objektiv an die Sache geht...
Jetzt muss der Kader geformt werden....
27.05.2010 - 23:12 Uhr
Verhandlungen sind dann wohl abgeschlossen..
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/28/hansa-rostock/verhandelt-mit-moehlmann-vollmann.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/28/hansa-rostock/verhandelt-mit-moehlmann-vollmann.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.