FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#861
28.05.2010 - 01:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Agent47:

Als Gymnasiast stört es mich auch, was man hier zum Teil lesen muss! :ugly

Oh wir haben einen Gymnasiasten unter uns :o .

Siehste ich hab nur Hauptschule und bei mir kommts halt öfter mal vor , daß ich schneller tippen will , als ich kann . Da ich auch net so bewandert bin , mit dem Computer . Vielleicht geht es anderen auch so , schon mal überlegt ???
Wie schon öfters hier erwähnt , ich finds manchmal lächerlich , über was sich hier einige aufregen . :rolleyes
Ich habe jetzt keinen speziell angesprochen und bin auch im Hansaforum mit eigentlich allen zufrieden. Nur es kann nicht sein, dass jemand (z.B. in der GK) zu meinem Beitrag Stellung nehmen will und ich für einen Zwei-Zeiler 5 Minuten zum Enträtseln brauche!

Und klar kenne ich das, mit dem Schnellschreiben und habe auch kein Problem damit, dass mal ein anderer Buchstabe sich mit unterschummelt - passiert mir doch auch alles.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Qualität der Beiträge mancher User hier auf TM.de unter aller Kanone sind. Ich wollte keinem zu nahe treten oder so.

In diesem Sinne, allen eine gute Nacht!
Wunschtrainer |#862
28.05.2010 - 07:14 Uhr
Möhlmann wäre schon cool, aber den Trainer, den man sich am meisten wünscht wird es eh nie bei Hansa. In der Regel wird dann doch immer ein alter Hut rausgekramt.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Wunschtrainer |#863
28.05.2010 - 07:15 Uhr
Möhlmann wäre schon cool, aber den Trainer, den man sich am meisten wünscht wird es eh nie bei Hansa. In der Regel wird dann doch immer ein alter Hut rausgekramt.

•     •     •

Wunschtrainer |#864
28.05.2010 - 07:16 Uhr

•     •     •

Wunschtrainer |#865
28.05.2010 - 07:29 Uhr
Zitat von haki611:
Hab gerade in der OZ gelesen das auch Kirsten im Gespräch ist.

Es soll ja angeblich mit Vollmann alles klar sein und heute verkündet werden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Wunschtrainer |#866
28.05.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von lusor:

Wer sagt das???
Wunschtrainer |#867
28.05.2010 - 07:40 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Zitat von lusor:

Wer sagt das???

Wurde hier gestern Abend angekündigt.
Ich fragte auch nach der Quelle und da wurde mir von einigen hier gesagt dass ich es so hinnehmen kann. ;)

•     •     •

Wunschtrainer |#868
28.05.2010 - 07:41 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von TWeggi79:
Zitat von lusor:

Wer sagt das???

Wurde hier gestern Abend angekündigt.
Ich fragte auch nach der Quelle und da wurde mir von einigen hier gesagt dass ich es so hinnehmen kann. ;)

Im Moment habe ich noch etwas anderes gehört, aber ok...!
Lassen wir uns doch einfach überraschen, denke eh nicht, dass heute schon etwas kommt, denn durch die Situation bei Bielefeld, will man warten...
Wunschtrainer |#869
28.05.2010 - 07:43 Uhr
Dann schicke mir doch bitte mal eine PN TWeggi.

•     •     •

Wunschtrainer |#870
28.05.2010 - 07:49 Uhr
er kann es doch auch ruhig hier schreiben!? Mich würde es auch interessieren, hätte lieber Möhlmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.