FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#791
27.05.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Hansakeks:

Zitat von Saalkreisler:
Ich hoffe auf Benno Möhlmann.

Wäre die Idealoption für die 2. Liga.

Beides zusammen wäre ein Traum.

Zwar keine Garantie dafür, dass es aufwärts geht, aber wenigstens mal ein Trainer, der in der Vergangenheit schon bewiesen hat, dass man mit einer neu (und mit wenig Kohle) zusammengestellten Mannschaft ansprechenden Fußball bieten kann.

Allerdings sehe ich z.Z. keinen im Verein, der Möhlmann von Hansa überzeugen kann. Aber das kann sich ja in den nächsten Tagen noch ändern. ;)
Wunschtrainer |#792
27.05.2010 - 19:16 Uhr
Das wäre einer! Der würde auch vorübergehend, sagen wir mal mit einem ehrenamtlichen Sportmanager Beinlich handlich umgehen! :cool

Klug, dynamisch und erfahren. Den würde ich sogar (natürlich verhältnismäßig zu sehen!) richtig gut bezahlen! Gute Investition in die Zukunft.

Auch endlich weg von dieser Ulischen OST -Tümmelei.

PS
Meine beiden Kinder > Wossis kennen sowieso keinen Unterscheid mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 27.05.2010 um 19:21 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#793
27.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Gustaw:
Das wäre einer! Der würde auch vorübergehend, sagen wir mal mit einem ehrenamtlichen Sportmanager Beinlich handlich umgehen! :cool

Und Beinlich wäre vielleicht einer, von dem sich Möhlmann überzeugen lassen würde.
Wunschtrainer |#794
27.05.2010 - 21:12 Uhr
Rostocker Spatzen pfeifen von den Dächern...

Neuer Trainer wird: http://www.transfermarkt.de/de/peter-vollmann/aufeinenblick/trainer_273.html

Sportdirektor wird: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-beinlich/profil/spieler_64.html

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#795
27.05.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Rostocker Spatzen pfeifen von den Dächern...

Neuer Trainer wird: http://www.transfermarkt.de/de/peter-vollmann/aufeinenblick/trainer_273.html

Sportdirektor wird: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-beinlich/profil/spieler_64.html

Hoffentlich funktioniert's, wenn es wirklich stimmen sollte.
Wunschtrainer |#796
27.05.2010 - 21:27 Uhr
Sehe ich das richtig das der Trainer fast 30 Monate ohne Job ist???
Also ich weiss ja nicht...das kann doch nur ne Sparvariante sein!? Oder ist der bisher durch super Nachwuchsförderung aufgefallen? Beim Namen Beinlich bin ich aber sehr positiv eingestellt :D Kann für den Verein nur gut sein, Medien und Sponsoren werden sicherlich mehr hinter Paule stehen als bei einem RR ;)
Nun fehlt nur noch Rene Schneider! Sein U23 Team hat ne tolle Saison hingelegt :cool
Wunschtrainer |#797
27.05.2010 - 21:34 Uhr
Bei einer durchschnittlichen Amtszeit als Trainer von 1,33 Jahren hat er immer noch n längeren Atem als die letzten Trainer, die wir hatten :D

kennt einer den Vollmann besser?

•     •     •

It's all about the game and how you play it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HenLi am 27.05.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#798
27.05.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von HenLi:

Fin Bartels? :p

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wunschtrainer |#799
27.05.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von HenLi:

Fin Bartels? :p

ach ja, wie dumm von mir, siehste da ruf ich den gleich doch mal an :D

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
Wunschtrainer |#800
27.05.2010 - 21:42 Uhr
Also die Statistik (durchschnittlich fast 2 Punkte pro Spiel) in Kiel ist ne Marke...
Muss allerdings zugeben, den Namen noch nie gehört zu haben - aber das soll ja nichts heißen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.