Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
27.05.2010 - 22:10 Uhr
Muss auch sagen, dass ich den Namen vorher nie wahrgenommen habe.
Bei Beinlich würde es mich freuen...
Bei Beinlich würde es mich freuen...
27.05.2010 - 22:23 Uhr
Kann mir die Kombination Beinlich-Vollmann irgendwie nicht vorstellen.
27.05.2010 - 22:25 Uhr
Naja ein Konzept muss der ja vorgelegt haben und das muss ja den neuen Sportdirektor überzeugt haben. Also sollten wir diesem vertrauen. Wenn das alles stimmt...
27.05.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Kennt den Vollmann überhaupt irgendjemand ??? :o
Und wenn ja was ist das fürn Typ Trainer ? Ist er auch einer , so Gott will , für die 2.Liga ?
Das weiß wohl keiner so genau.
Das einzig Gute dürfte sein dass er nicht teuer ist.
Und wenn ja was ist das fürn Typ Trainer ? Ist er auch einer , so Gott will , für die 2.Liga ?
Das weiß wohl keiner so genau.
Das einzig Gute dürfte sein dass er nicht teuer ist.
27.05.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von Paule77:
http://www.fussballdaten.de/spieler/vollmannpeter/
http://www.fussballdaten.de/spieler/vollmannpeter/
27.05.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von nowo:
Kennst du einen von beiden bzw. weißt du, wie sie arbeiten?
Kennst du einen von beiden bzw. weißt du, wie sie arbeiten?
27.05.2010 - 22:33 Uhr
Habe gerade gelesen,dass er bei seiner letzten Station in Kiel als Herbstmeister entlassen wurde, weil der Präsident Falko Götz als Erfolgscoach haben wollte... ;-)
Geschichten gibt es tztztz...
Geschichten gibt es tztztz...
27.05.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von hanseat:
Peter Wer? :/:
Naja, ein Gutes hätte es, wenn Hansa diesen Mann als neuen Trainer holen würde: Er würde sicherlich keine übertriebenen Erwartungen bei den Hansa-Fans wecken! Genau genommen würde er eigentlich GAR KEINE Erwartungen wecken - den Typ kennt doch kein Schwein.
Aber wahrscheinlich sind das solche Namen auf die wir uns in den nächsten Jahren "freuen" dürfen, wenn nicht noch das "Wunder von Bielefeld" eintritt. :rolleyes
Schon wird er schlecht geredet :D
Begründung: "Kenn ich nicht..." :rolleyes
Peter Wer? :/:
Naja, ein Gutes hätte es, wenn Hansa diesen Mann als neuen Trainer holen würde: Er würde sicherlich keine übertriebenen Erwartungen bei den Hansa-Fans wecken! Genau genommen würde er eigentlich GAR KEINE Erwartungen wecken - den Typ kennt doch kein Schwein.
Aber wahrscheinlich sind das solche Namen auf die wir uns in den nächsten Jahren "freuen" dürfen, wenn nicht noch das "Wunder von Bielefeld" eintritt. :rolleyes
Schon wird er schlecht geredet :D
Begründung: "Kenn ich nicht..." :rolleyes
27.05.2010 - 22:38 Uhr
naja, er war bei Kiel schon erfolgreich und ist nur der Großkotzigkeit des Mäzen zum Opfer gefallen. Ist bestimmt jemand der Ahnung hat von seinem Job.
27.05.2010 - 22:40 Uhr
über beinlich wäre ich natürlich happy. kann es aber nicht glauben...
zu vollmann: vllt. wäre ein noname auch mal nicht schlecht. titel und große namen versprechen nicht automatisch erfolg
zu vollmann: vllt. wäre ein noname auch mal nicht schlecht. titel und große namen versprechen nicht automatisch erfolg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.