FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1311
06.12.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von Saruman:
Egal wer das bei euch jetzt macht. Ich drücke euch die Daumen das es nicht Frontzeck wird :D

DANKE. Das hoffe ich auch :D
Wunschtrainer |#1312
06.12.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Die Kogge muss sich überlegen, wo es für sie hingehen soll. In eine ungewisse Zukunft oder zurück zu den erfolgreichen Zeiten. Sollte es Option 2 sein, kann es nur einen Trainer geben.

Der da wäre?

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Wunschtrainer |#1313
06.12.2011 - 10:29 Uhr
Ich kanns nur nochmal wiederholen. Ede Becker wäre ein passender Kandidat. Er scheint von seiner Art her auch nach Rostock zu passen.

Er scheint zwar recht ruhig zu sein, ist aber ein absoluter Fachmann und hat auch in Karlsruhe mit wenig Geld was aufgebaut. Hoffentlich wird er auch kontaktiert von Paule.
Wunschtrainer |#1314
06.12.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Die Kogge muss sich überlegen, wo es für sie hingehen soll. In eine ungewisse Zukunft oder zurück zu den erfolgreichen Zeiten. Sollte es Option 2 sein, kann es nur einen Trainer geben.

Der da wäre?

Frank Pagelsdorf? :D
Wunschtrainer |#1315
06.12.2011 - 10:32 Uhr
also ich würde euch Benno Möhlmann enfehlen, kennst sich im Abstiegskampf aus, das es nicht an ihm lag in Ingolstadt sieht man ja nach dem Trainerwechsel (1 Pk in 3 Spielen).
Alternativ noch Peter Neururer, ja OK jetzt werden wieder viele aufschreien und sagen ne der Neururer der Sprücheklopfter bla bla bla
Aber der man kann eine Mannschaft motivieren und das letzte aus der Truppe rausholen.

NO GO Kandidaten wurden schon genannt:

Michael Frontzeck
Holger Fach
Wolfgang Wolf
Uwe Rapolder

oder mann macht was ganz verrücktes und holt Lothar Matthäus,
er will ja immer in Deutschland trainieren und in Rostock könnte er sich beweisen, finanziell könnte es auch klappen, denn er betont ja immer das eine Rückkehr nach Deutschland nicht am Geld scheitern würde.
Wunschtrainer |#1316
06.12.2011 - 10:33 Uhr
Bei Fascher bin ich doch recht skeptisch kenne Fascher sehr gut aus Münster und so wie ich alles mitbekomme ist er doch eher ein sehr auf die Defensiver fixierter Trainer. Brauchen wir das? Er ist ohne Frage ein guter Trainer hat in Münster einiges bewegt und liegt mit Münster nicht umsonst knapp hinter der Spitzengruppe als AUFSTEIGER... Da würde ich doch andere Leute ranlassen...

Ich würde ehrlich gesagt auch auf die "Älteren" zurückgreifen die sich im Abstiegskampf auskennen. Es kann meinetwegen so gut wie jeder kommen. Nur nicht Neururer... Das wäre für mich persönlich der Untergang... Schließlich ist er ja auch "Experte" bei Sport1 das wird bestimmt sehr teuer... :ugly
Wunschtrainer |#1317
06.12.2011 - 10:36 Uhr
Ich wäre für Milan Sasic. Der hat damals mit Kaiserslautern im Abstiegskampf der 2. Liga großes vollbracht!
Wunschtrainer |#1318
06.12.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von McCafe:
oder mann macht was ganz verrücktes und holt Lothar Matthäus,
er will ja immer in Deutschland trainieren und in Rostock könnte er sich beweisen, finanziell könnte es auch klappen, denn er betont ja immer das eine Rückkehr nach Deutschland nicht am Geld scheitern würde.

dann müßten wir aber unsere mädels wegsperren! :D
benno möhlmann wäre auch mein favorit, nur fehlt mir da der glaube, dass er sich hansa "antut"...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wunschtrainer |#1319
06.12.2011 - 10:39 Uhr
Wenn man tatsächlich irgendiwe Sasic verpflichten könnte, wäre dies das Beste, was uns passieren kann!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wunschtrainer |#1320
06.12.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wenn man tatsächlich irgendiwe Sasic verpflichten könnte, wäre dies das Beste, was uns passieren kann!

Weil ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.