Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
14.08.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von Energie1986
Was schreibst du denn für einen Mist?!
Daferners Werte:
Saison 24/25 18 Tore, 4 Vorlagen
Saison 25/26 7 Tore 1 Vorlage
Tattermusch kannste vergessen! Er hat kein 2. Liga Niveau! (Warum will Pele ihn wohl loswerden!)
Also Daferner hätte was....
Zitat von cerwjeny_rak
Bitte bloß kein Daferner! Er hat seit 5 Jahren keine vernünftige Saison gespielt. Dann lieber TT eine Chance geben, ist jedenfalls kostengünstiger.
Bitte bloß kein Daferner! Er hat seit 5 Jahren keine vernünftige Saison gespielt. Dann lieber TT eine Chance geben, ist jedenfalls kostengünstiger.
Was schreibst du denn für einen Mist?!
Daferners Werte:
Saison 24/25 18 Tore, 4 Vorlagen
Saison 25/26 7 Tore 1 Vorlage
Tattermusch kannste vergessen! Er hat kein 2. Liga Niveau! (Warum will Pele ihn wohl loswerden!)
Also Daferner hätte was....
Hätte schreiben müssen: keine vernünftige Saison in der 2. Bundesliga gespielt. 24/25 spielte er mit den Dydys in der 3. Liga. Und letzte Saison mit 7 Toren reißt mich auch nicht vom Hocker.
14.08.2026 - 09:40 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Also Raki, 7 Tore in Liga zwei (als Ergänzungsspieler) und das Jahr davor 18 in der dritten, ich glaube keine vernünftige Saison ist etwas viel.
Also Raki, 7 Tore in Liga zwei (als Ergänzungsspieler) und das Jahr davor 18 in der dritten, ich glaube keine vernünftige Saison ist etwas viel.
In Nürnberg und Düsseldorf war er ein Drama. Und mit seiner Spielweise passt er überhaupt nicht zu Peles Konzept. Er ist eher ein klassischer Knipser, nicht einer, der Gegner ständig anläuft und zusätzliche Kilometer macht. Er erinnert ein wenig an Thiele aus seiner letzten Spielzeit bei uns. Würde Finger von ihm weglassen, zumal der Schuss muss wirklich sitzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cerwjeny_rak am 14.08.2026 um 09:41 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 10:31 Uhr
Jetzt könnte natürlich wieder Max Philipp ins Gespräch kommen.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/profil/spieler/143891
https://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/profil/spieler/143891
14.08.2026 - 10:34 Uhr
Ich würde imad rondic ( köln) und oder jessic ngankam ( frankfurt) vorschlagen als leihe, da beide in den vereinen keine rolle mehr spielen.
14.08.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Andy1990
Ich würde imad rondic ( köln) und oder jessic ngankam ( frankfurt) vorschlagen als leihe, da beide in den vereinen keine rolle mehr spielen.
Rondic fänd ich toll. Aber, das weiß ich durch meine EffZeh-Connections, verdient er da siebenstellig.
Gibt es da also keine riesen Gehaltsübernahme der Kölner, ist das absolut utopisch. Und davon hätten sie ja wenig.
Ngankam wäre auch cool. Hatta je jetzt einen ordentlichen Knick. Aber auch er wird bei FFM dick verdienen, hier wäre durhc das letzte Vertragsjahr auch keine Leihe möglich.
Ich hab tatsächlich auch an Steffen Tigges gedacht. Keine feine Klinge, aber körperliche Präsenz.
14.08.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Ngankam wäre auch cool. Hatta je jetzt einen ordentlichen Knick. Aber auch er wird bei FFM dick verdienen, hier wäre durhc das letzte Vertragsjahr auch keine Leihe möglich.
Zitat von Andy1990
Ngankam hatte ich auch schon vor Engelhardts Kreuzbandriss im Kopf, aber habe da vor dem Hintergrund seiner Verletzungsanfälligkeit arge Zweifel, ob das als erste Option Sinn macht. Dann wenn man sich die Verletzungsausfälle die letzten Saisons anschaut, steht man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit zeitnah wieder ohne Stürmer da:
25/26 130 Tage
24/25 187 Tage
23/24 13 Tage
22/23 156 Tage
21/22 261 Tage
14.08.2026 - 11:51 Uhr
Ich bin gespannt ob man sich mit schroers beschäftigen kann.. den halte ich für gut genug die Position zu übernehmen.
Aus Aachen will er ja weg, ob man sich das Packet leisten kann - schwierig einzuschätzen.
Aus Aachen will er ja weg, ob man sich das Packet leisten kann - schwierig einzuschätzen.
14.08.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von -BSG1966-
Ich bin gespannt ob man sich mit schroers beschäftigen kann.. den halte ich für gut genug die Position zu übernehmen.
https://m.bild.de/sport/fussball/fcn-nuernberg-macht-ernst-xxl-angebot-fuer-diesen-wunschspieler-6a7d673da87e8142c31ce7cf?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Laut Bild ist man sich in Nürnberg bereits einig mit Schroers und legt nochmal ein xxl Angebot für ihn vor.
14.08.2026 - 12:23 Uhr
Zitat von berlbei
Ngankam hatte ich auch schon vor Engelhardts Kreuzbandriss im Kopf, aber habe da vor dem Hintergrund seiner Verletzungsanfälligkeit arge Zweifel, ob das als erste Option Sinn macht. Dann wenn man sich die Verletzungsausfälle die letzten Saisons anschaut, steht man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit zeitnah wieder ohne Stürmer da:
25/26 130 Tage
24/25 187 Tage
23/24 13 Tage
22/23 156 Tage
21/22 261 Tage
Zitat von FCE_Maxe93
Zitat von Andy1990
25/26 130 Tage
24/25 187 Tage
23/24 13 Tage
22/23 156 Tage
21/22 261 Tage
Gut das er so anfällig für verletzungen ist wusste ich nicht.
14.08.2026 - 14:28 Uhr
Chads Optionen wären:
1. Leihe Dawid Kownacki
2. Cedric Teuchert
3. Leihe Luca Pfeiffer
4. Danny Schmidt + x
Teuchert wurde hier ja schon vorgeschlagen, ist aber wohl im Hannover im Gespräch.
1. Leihe Dawid Kownacki
2. Cedric Teuchert
3. Leihe Luca Pfeiffer
4. Danny Schmidt + x
Teuchert wurde hier ja schon vorgeschlagen, ist aber wohl im Hannover im Gespräch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.