Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
14.08.2026 - 22:26 Uhr
Geht's auch bissl informativer?
Dagegen sind meine Robin Müller Wunschbriefkasten Posts ja sowas von seriös 💥
15.08.2026 - 02:56 Uhr
Zitat von Uebungsleiter
Wenn du noch einmal R. Müller erwähnst, lösch ich meinen Account😂
15.08.2026 - 08:30 Uhr
Was eigentlich mit R. Müller. Vllt könnt der ja helfen.
15.08.2026 - 10:12 Uhr
Falls das mit Robin Müller nicht klappt, werfe ich einfach nochmal den Namen Streli Mamba in den Raum. Mit Rückholaktionen kennen wir uns aus und er hat bereits auf höherem Niveau gespielt. Wenn nicht jetzt, wann dann?
15.08.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von Shax_
Falls das mit Robin Müller nicht klappt, werfe ich einfach nochmal den Namen Streli Mamba in den Raum. Mit Rückholaktionen kennen wir uns aus und er hat bereits auf höherem Niveau gespielt. Wenn nicht jetzt, wann dann?
warum nicht gleich Maxi Beier von Dortmund holen
15.08.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Shax_
Also mit vielen Namen und Wünschen gehe ich hier mit aber ausgerechnet mit Mamba nicht .
Das ist ja völlig Vogelwild ! Wir können hier wirklich großes schaffen mit hungrigen jungen Leiten oder Stürmern die im Saft stehen . (Leih Geschäften oder wie auch immer ).
Ohne ihn zu bashen , sehe ich auf gar keinen Fall einen Streli Mamba bei uns in der Aktuellen Situation .
Noch nicht mal als Ersatz vom Ersatz.
Wir haben ihn in den vergangen Jahren bestimmt immer mal wieder eine Tür aufgemacht und bei ihm angefragt , er wollte pertu nicht zu uns , lass es am Gehalt gescheitert sein oder an seinen Ambitionen und jetzt , ausgerechnet jetzt soll er uns helfen .
Schwierig
Wir werden bestimmt mit dem ein oder anderen Namen überrascht von Pelé und Manyiel , da bin ich mir sicher !
Edit : ok jetzt erst gecheckt das es nach den Müllers , und Kownackis ein Rage Bait call mit Streli war 🤣
Voll drauf rein gefallen 🫣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matschi am 15.08.2026 um 10:52 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 10:59 Uhr
Die Nerven liegen blank.
15.08.2026 - 11:08 Uhr
Mal zurück zu ernsthaften Alternativen. Ich kann mir vorstellen, dass Paderborn noch Okpala abgibt. Kam bereit in Liga nur sporadisch zum Einsatz und mit den weiteren Neuzugängen wird die Spielzeit in Liga 1 sicherlich nicht mehr. Könnte mir da gut eine Leihe vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/kennedy-okpala/profil/spieler/1104418
https://www.transfermarkt.de/kennedy-okpala/profil/spieler/1104418
15.08.2026 - 11:09 Uhr
Kownacki wäre schon eine Hammer-Leihe, warten wir mal ab. Daneben scheint langsam wirklich Dynamik in den Markt zu kommen und sich bis zum Ende des Transferfensters sicherlich einige gute Chancen ergeben.
15.08.2026 - 12:11 Uhr
Bremen hat heute Mannschaftspräsentation und ein Spiel gegen Auxerre, mal sehen, ob Kownacki da vor Ort ist. Dann können wir die ganzen wilden Spekulationen zu dem Thema beenden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.