FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6901
15.08.2026 - 12:14 Uhr
Leute. 🙈

Es ist rage bait.

Leihe bei Laufzeitende 27 in Bremen ist schlicht nicht möglich.
KO erst recht unmöglich.

Warum sollte Bremen verlängern wenn sie ihn angeblich ohnehin abgeben wollen.

Und kownacki wäre mindestens 1 Liga über Engelhardt und es wurde gestern bestätigt das man keinen direkten Konkurrenten für Engelhardt verpflichten sollte.
Die Lage hat sich dann erst Donnerstag Nachmittag geändert.

So einen Transfer diese mr Größenordnung machst du nicht innerhalb von 24h 😂

Kownacki wäre mit Abstand direkt Topverdiener. Selbst als Leihspieler (was ja wie gesagt gar nicht möglich wäre).

Fallt doch bitte nicht auf solche einfachen billigen fehlerhaften Trollversuche herein 🙈

Don‘t feet the troll.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 15.08.2026 um 12:16 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6902
15.08.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von energie-atze

Don‘t feet the troll.

Ich bin auch sehr skeptisch beim Thema Kownacki. Aber würde sich jemand hier extra ein Account einrichten, um uns einmal zu trollen? 🤔🤔

Was wäre der Sinn dahinter??? Fliegt dein Trolling auf, bist du als User mit zwei Beiträgen hier gleich verbrannt und "offside". Mal schauen.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6903
15.08.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Zitat von energie-atze

Don‘t feet the troll.

Ich bin auch sehr skeptisch beim Thema Kownacki. Aber würde sich jemand hier extra ein Account einrichten, um uns einmal zu trollen? 🤔🤔

Was wäre der Sinn dahinter??? Fliegt dein Trolling auf, bist du als User mit zwei Beiträgen hier gleich verbrannt und "offside". Mal schauen.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war die einzige Quelle ein Screenshot von einer Googlebewertung bei GiG Redo?😂😂
Das muss der echte Kownacki gewesen sein. Ich glaube der Wechsel ist durch Männers.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6904
15.08.2026 - 12:35 Uhr
Falls dann doch einfach jemand getrollt haben sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre denn aber Robin Müller aus Havelse eine Option?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malte9 am 15.08.2026 um 12:38 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6905
15.08.2026 - 12:58 Uhr
Zitat von malte9
Falls dann doch einfach jemand getrollt haben sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre denn aber Robin Müller aus Havelse eine Option?

Nur als Beweis: ICH war es diesmal nicht 🤣🤣🤣

Wäre trotzdem dafür 🤪

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6906
15.08.2026 - 13:16 Uhr
Sagte pele nicht im nl interview das man schon jmd hatte der nach cottbus wechseln würde aber das gehalt zu viel war?
Vllt könnte man bei ihm nochmal nachhaken wenn von ee das gehalt dann wegfällt ( da nochmal alles gute ee komm stärker zurück) aber so nen kownaki wäre schon echt nen hammer transfer
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6907
15.08.2026 - 13:21 Uhr
Pletti hat auch was von Leihe gepostet, kurios.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6908
15.08.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Cottbus08

Wer ist Pletti? 😅
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6909
15.08.2026 - 13:36 Uhr
Zitat von Nolec
Zitat von Cottbus08

Wer ist Pletti? 😅

Plettenberg der deutsche Transferreporter

•     •     •

Nur Energie
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6910
15.08.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von Cottbus08

Das war doch eindeutig gefotoshopt 😅😂
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.