Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
30.07.2026 - 00:59 Uhr
Ahmet Arslan hat auch schon in der 2.Liga gespielt und getroffen.
Ist ja zurück aus Australien, aber okay - schon 32. Würde mMn aber gut als Backup zu EE passen, da sind bestimmt einige Drittligisten interessiert nehme ich an.
Ist ja zurück aus Australien, aber okay - schon 32. Würde mMn aber gut als Backup zu EE passen, da sind bestimmt einige Drittligisten interessiert nehme ich an.
30.07.2026 - 09:06 Uhr
Da gibt es Gerüchte dass Hertha, Augsburg, Wolfsburg, AEK Athen und Orlando interessiert sein könnten.
Ganz sicher in seinen Gehaltsvorstellungen höchst unrealistisch für uns.
Ganz sicher in seinen Gehaltsvorstellungen höchst unrealistisch für uns.
30.07.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Energie2020
Da wir ja Leonardo Bittencourt im Kader haben und er bestimmt gute Kontakte hat könnte er doch mal bei Marvin Duksch nachfragen ? 😁 Er darf Birmingham Ablösefrei verlassen. Das wäre zu geil 😅
Marvin Ducksch - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt https://share.google/P41hb2Uror87KDDoq
Da wir ja Leonardo Bittencourt im Kader haben und er bestimmt gute Kontakte hat könnte er doch mal bei Marvin Duksch nachfragen ? 😁 Er darf Birmingham Ablösefrei verlassen. Das wäre zu geil 😅
Marvin Ducksch - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt https://share.google/P41hb2Uror87KDDoq
So geil ich das auch fände, so unrealistisch ist das wohl, wenn schon Leo auf sehr viel Gehalt verzichtet hat und nur extern finanzierbar war.
Ich hätte einen anderen Namen, der mich sehr reizen würde und uns gleichzeitig mit Blick auf den polnischen Markt sehr gut zu Gesicht stehen würde. https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/profil/spieler/535551
Bspw. Unser Marketing würde in die polnische Grenzregion ausgeweitet, dann könnte ein gut funktionierender Bialek ein echter Werbeträger für uns werden. Oft genug sieht man polnische Fans ja im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 30.07.2026 um 12:11 Uhr bearbeitet
30.07.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von FCE-Turm
So geil ich das auch fände, so unrealistisch ist das wohl, wenn schon Leo auf sehr viel Gehalt verzichtet hat und nur extern finanzierbar war.
Ich hätte einen anderen Namen, der mich sehr reizen würde und uns gleichzeitig mit Blick auf den polnischen Markt sehr gut zu Gesicht stehen würde. https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/profil/spieler/535551
Bspw. Unser Marketing würde in die polnische Grenzregion ausgeweitet, dann könnte ein gut funktionierender Bialek ein echter Werbeträger für uns werden. Oft genug sieht man polnische Fans ja im Stadion.
Hast du dir mal seine Verletzungshistorie angeschaut? Es gab ja Gründe, warum er so wenig gespielt, und nie so recht den Durchbruch geschafft hat.
Wenn hier im Forum schon ständig die (m.M.n. völlig überzogene) Verletzungsanfälligkeit bei Guwara herangezogen wird, sollte man Bialek auch kritisch sehen.
30.07.2026 - 13:49 Uhr
Ouro-tagba und imad rondic von köln haben dort keine chancen mehr auf einsatzzeiten und man könnte sie wohl leihen wären diese nichts für uns? Beide 1,90 oder drüber. Gut der eine ist jung aber entwicklungsfähig und der andere ist nen bulliger stürmer der vllt git auch die bälle fest machen kann was pele laut bild sucht
31.07.2026 - 00:27 Uhr
Gut Leihen sind als EE Ersatz schon schwierig weil der von Pele ja nicht so gern ausgewechselt oder rotiert wird.
Die Position wird mit dem Profil wirklich schwer! Weiß gar nicht was realistischer ist TT (der ja die körperliche Voraussetzung mitbringt) in Konkurrenzform zu kriegen oder eben einen zu finden der das direkt ist aber eben auch mal 3 Spiele am Stück gar nicht spielt.
Da sind wir doch unattraktiv für ausleihende Vereine oder?
Die Position wird mit dem Profil wirklich schwer! Weiß gar nicht was realistischer ist TT (der ja die körperliche Voraussetzung mitbringt) in Konkurrenzform zu kriegen oder eben einen zu finden der das direkt ist aber eben auch mal 3 Spiele am Stück gar nicht spielt.
31.07.2026 - 21:32 Uhr
Nicht das kleinste Gerüchtchen... echt langweilig zur Zeit. Eigentlich müsste man ja bemüht sein die Euphorie hoch zu halten. Sehe ich so nicht. Mißstimmung unter den Fans wenn es um die Ticketverkäufe und die Versorgung mit den neuen Trikots geht. Schade! Vllt deshalb nur 6500 verkaufte Tickets im VVK für das Spiel gg Bremen?
Es ist aber sicher auch nicht einfach auf der Euphoriewelle von Mai bis August zu reiten.
Es ist aber sicher auch nicht einfach auf der Euphoriewelle von Mai bis August zu reiten.
31.07.2026 - 21:50 Uhr
Klingt sicher komisch, aber ich finde dass Robin Müller jemand wäre, der unter Pele richtig aufdrehen könnte.
Fand den echt gut in einer schwachen Havelse Truppe, auch technisch recht gut. Der ist vereinslos aktuell. Dazu noch Berliner Junge, also regional nah dran. Kein Plan warum der noch nirgends untergekommen ist. Schnell ist der auch.
Fand den echt gut in einer schwachen Havelse Truppe, auch technisch recht gut. Der ist vereinslos aktuell. Dazu noch Berliner Junge, also regional nah dran. Kein Plan warum der noch nirgends untergekommen ist. Schnell ist der auch.
01.08.2026 - 11:16 Uhr
Im Matze neues Video sieht man eine Person die nicht zu den Spielern passt
Der eine Spieler erkennt man das ist kinsombie aber wer ist die Person daneben ?
Ab 1:11 ca kurz danach kommt er
Der eine Spieler erkennt man das ist kinsombie aber wer ist die Person daneben ?
Ab 1:11 ca kurz danach kommt er
01.08.2026 - 11:29 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Gut Leihen sind als EE Ersatz schon schwierig weil der von Pele ja nicht so gern ausgewechselt oder rotiert wird.
Leihen sind eigentlich immer ein probates Mittel, aber es kommt drauf an, was abgebender Verein und Spieler wollen.
Bei Erlein ist das klar. Junges Talent, frisch in die/der 1. Liga gewechselt, aus der 3. Liga kommend, bekommt Zweitligapraxis.
Sicherlich werden wir einem Erstligareservespieler im Sturmzentrum Spielpraxis garantieren können. Aber vielleicht gibt es in einem Verein einen Stürmer, der evtl. auf dem Sprung zu den Profis ist und erst einmal an Erstliganiveau herangeführt werden muss oder Stürmer Nr. 3 oder 4, der zu weit weg vom Spieltagskader ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.