Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
01.08.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
Im Matze neues Video sieht man eine Person die nicht zu den Spielern passt
Der eine Spieler erkennt man das ist kinsombie aber wer ist die Person daneben ?
Ab 1:11 ca kurz danach kommt er
Der eine Spieler erkennt man das ist kinsombie aber wer ist die Person daneben ?
Ich finde nichts.
01.08.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Cottbus08
Ich finde nichts.
Zitat von Bsg_fur_immer
Ich finde nichts.
Is auf Instagram zu sehen
https://www.instagram.com/reel/DbfToqJMh0W/?igsh=OW9sMmJ4ampvbWxr
01.08.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
Zitat von Cottbus08
Ich finde nichts.
Zitat von Bsg_fur_immer
Ich finde nichts.
Und wen es ein neuer ist dann würde ich
Kenny Prince Rendo in den Raum werfen
Weis nicht ob es Positionstechnisch passt , ABER er aus meiner Sicht das selbe Aussehen und dazu ist er auch ein Riesen spiderman Fan
01.08.2026 - 14:00 Uhr
Der eine mit der Maske, der der neben dem mit der Maske steht, ich glaub da kommt wer ganz Großes.
Also der mit der Maske links von dem mit der Maske, nicht der rechts von dem mit der Maske.😇
Also der mit der Maske links von dem mit der Maske, nicht der rechts von dem mit der Maske.😇
01.08.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
Zitat von Cottbus08
Ich finde nichts.
Zitat von Bsg_fur_immer
Ich finde nichts.
Meine Erachtens nach Doumbia mit n bissl Bart, das wars
01.08.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Nicht das kleinste Gerüchtchen... echt langweilig zur Zeit. Eigentlich müsste man ja bemüht sein die Euphorie hoch zu halten. Sehe ich so nicht. Mißstimmung unter den Fans wenn es um die Ticketverkäufe und die Versorgung mit den neuen Trikots geht. Schade! Vllt deshalb nur 6500 verkaufte Tickets im VVK für das Spiel gg Bremen?
Es ist aber sicher auch nicht einfach auf der Euphoriewelle von Mai bis August zu reiten.
Nicht das kleinste Gerüchtchen... echt langweilig zur Zeit. Eigentlich müsste man ja bemüht sein die Euphorie hoch zu halten. Sehe ich so nicht. Mißstimmung unter den Fans wenn es um die Ticketverkäufe und die Versorgung mit den neuen Trikots geht. Schade! Vllt deshalb nur 6500 verkaufte Tickets im VVK für das Spiel gg Bremen?
Es ist aber sicher auch nicht einfach auf der Euphoriewelle von Mai bis August zu reiten.
Nun wir haben halt in der aktuellen Phase gar keinen Hebel das irgendwie zu steuern. Wann hatten wir den jemals? Vielleicht mit den Transfers zu Beginn aber jetzt warten wir ja auf Leute, die unserem Kader weiteren Schub geben. Da ist nunmal gerade einerseits warten angesagt und natürlich absolute Verschwiegenheit geboten. Können jetzt wieder schwadronieren ob das Sinn macht oder eben nicht, Fakt ist Pele will das Ruhe herrscht solange nichts klar ist und somit bleibt auch bei uns Ruhe, weil es unsere Art darstellt.
Die werden intern gerade alles andere als Ruhe haben…
Aber ja! Langeweile herrscht dadurch bei uns. Ist aber für mich zumindest in dieser Phase gar nicht überraschend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogdan0815 am 01.08.2026 um 23:03 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 20:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/anton-donkor/profil/spieler/280553
Darf Schalke verlassen. LV im besten Alter. Einziges Problem: Jahresgehalt liegt bei einer Millionen Euro. Müsste also auf eine Menge Geld verzichten.
Darf Schalke verlassen. LV im besten Alter. Einziges Problem: Jahresgehalt liegt bei einer Millionen Euro. Müsste also auf eine Menge Geld verzichten.
13.08.2026 - 11:10 Uhr
Christopher Lenz
Hat der noch was im Tank? Für ein Jahr zur Überbrückung vielleicht genau das richtige. Gebürtiger Berliner auch mal wieder. Geld müsste der ja eigentlich genug gemacht haben in den letzten Jahren, gerade im Verhältnis zur Spielzeit. Insgesamt sicher nochmal ein Upgrade zu nem Guwara.
Hat der noch was im Tank? Für ein Jahr zur Überbrückung vielleicht genau das richtige. Gebürtiger Berliner auch mal wieder. Geld müsste der ja eigentlich genug gemacht haben in den letzten Jahren, gerade im Verhältnis zur Spielzeit. Insgesamt sicher nochmal ein Upgrade zu nem Guwara.
13.08.2026 - 13:42 Uhr
Christopher Lenz stellt meiner Meinung nach kein Upgrade zu Guwara dar. Er ist deutlich verletzungsanfälliger. Zudem spielte er in den letzten Jahren kaum. Ich habe mal im Fortuna Forum gelesen, das man bei ihm über eine Weiterbeschäftigung in der dritten Liga nachgedacht hat. Dort war keiner so wirklich happy über diese Idee.
Bei ihm habe ich mich ehrlicherweise oftmals gefragt, wie er es in die erste Liga geschafft hat. Ich würde die Finger von ihm lassen.
Bei ihm habe ich mich ehrlicherweise oftmals gefragt, wie er es in die erste Liga geschafft hat. Ich würde die Finger von ihm lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe06 am 13.08.2026 um 13:43 Uhr bearbeitet
13.08.2026 - 14:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/profil/spieler/193025
Was haltet ihr von Mo Heyer? Ich habe ihn beim HSV sehr gerne spielen sehen. Er bringt einen bescheidenen und teamorientierten Charakter mit, hat reichlich Zweitligaerfahrung und kann defensiv sehr variabel eingesetzt werden (DM, IV, LV). Natürlich kann auch Osnabrück an ihm dran sein, aber ich bin mir sicher, dass er zu unserem Offensivspiel besser passen würde. Vielleicht können Manu und Lotka ja ihre Kontakte mal spielen lassen 🙂
Was haltet ihr von Mo Heyer? Ich habe ihn beim HSV sehr gerne spielen sehen. Er bringt einen bescheidenen und teamorientierten Charakter mit, hat reichlich Zweitligaerfahrung und kann defensiv sehr variabel eingesetzt werden (DM, IV, LV). Natürlich kann auch Osnabrück an ihm dran sein, aber ich bin mir sicher, dass er zu unserem Offensivspiel besser passen würde. Vielleicht können Manu und Lotka ja ihre Kontakte mal spielen lassen 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.