FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6841
01.08.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
Im Matze neues Video sieht man eine Person die nicht zu den Spielern passt
Der eine Spieler erkennt man das ist kinsombie aber wer ist die Person daneben ?
Ab 1:11 ca kurz danach kommt er

Ich finde nichts.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6842
01.08.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von Cottbus08
Zitat von Bsg_fur_immer

Der eine Spieler erkennt man das ist kinsombie aber wer ist die Person daneben ?

Ich finde nichts.

Is auf Instagram zu sehen
https://www.instagram.com/reel/DbfToqJMh0W/?igsh=OW9sMmJ4ampvbWxr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6843
01.08.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
Zitat von Cottbus08

Zitat von Bsg_fur_immer

Ich finde nichts.

Und wen es ein neuer ist dann würde ich
Kenny Prince Rendo in den Raum werfen
Weis nicht ob es Positionstechnisch passt , ABER er aus meiner Sicht das selbe Aussehen und dazu ist er auch ein Riesen spiderman Fan zwinker
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6844
01.08.2026 - 14:00 Uhr
Der eine mit der Maske, der der neben dem mit der Maske steht, ich glaub da kommt wer ganz Großes.

Also der mit der Maske links von dem mit der Maske, nicht der rechts von dem mit der Maske.😇
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6845
01.08.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Bsg_fur_immer
Zitat von Cottbus08

Zitat von Bsg_fur_immer

Ich finde nichts.

Meine Erachtens nach Doumbia mit n bissl Bart, das wars
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6846
01.08.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Max_Mustermann

Nicht das kleinste Gerüchtchen... echt langweilig zur Zeit. Eigentlich müsste man ja bemüht sein die Euphorie hoch zu halten. Sehe ich so nicht. Mißstimmung unter den Fans wenn es um die Ticketverkäufe und die Versorgung mit den neuen Trikots geht. Schade! Vllt deshalb nur 6500 verkaufte Tickets im VVK für das Spiel gg Bremen?
Es ist aber sicher auch nicht einfach auf der Euphoriewelle von Mai bis August zu reiten.

Nun wir haben halt in der aktuellen Phase gar keinen Hebel das irgendwie zu steuern. Wann hatten wir den jemals? Vielleicht mit den Transfers zu Beginn aber jetzt warten wir ja auf Leute, die unserem Kader weiteren Schub geben. Da ist nunmal gerade einerseits warten angesagt und natürlich absolute Verschwiegenheit geboten. Können jetzt wieder schwadronieren ob das Sinn macht oder eben nicht, Fakt ist Pele will das Ruhe herrscht solange nichts klar ist und somit bleibt auch bei uns Ruhe, weil es unsere Art darstellt.

Die werden intern gerade alles andere als Ruhe haben…

Aber ja! Langeweile herrscht dadurch bei uns. Ist aber für mich zumindest in dieser Phase gar nicht überraschend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bogdan0815 am 01.08.2026 um 23:03 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6847
05.08.2026 - 20:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/anton-donkor/profil/spieler/280553

Darf Schalke verlassen. LV im besten Alter. Einziges Problem: Jahresgehalt liegt bei einer Millionen Euro. Müsste also auf eine Menge Geld verzichten.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6848
13.08.2026 - 11:10 Uhr
Christopher Lenz

Hat der noch was im Tank? Für ein Jahr zur Überbrückung vielleicht genau das richtige. Gebürtiger Berliner auch mal wieder. Geld müsste der ja eigentlich genug gemacht haben in den letzten Jahren, gerade im Verhältnis zur Spielzeit. Insgesamt sicher nochmal ein Upgrade zu nem Guwara.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6849
13.08.2026 - 13:42 Uhr
Christopher Lenz stellt meiner Meinung nach kein Upgrade zu Guwara dar. Er ist deutlich verletzungsanfälliger. Zudem spielte er in den letzten Jahren kaum. Ich habe mal im Fortuna Forum gelesen, das man bei ihm über eine Weiterbeschäftigung in der dritten Liga nachgedacht hat. Dort war keiner so wirklich happy über diese Idee.

Bei ihm habe ich mich ehrlicherweise oftmals gefragt, wie er es in die erste Liga geschafft hat. Ich würde die Finger von ihm lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe06 am 13.08.2026 um 13:43 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6850
13.08.2026 - 14:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/profil/spieler/193025

Was haltet ihr von Mo Heyer? Ich habe ihn beim HSV sehr gerne spielen sehen. Er bringt einen bescheidenen und teamorientierten Charakter mit, hat reichlich Zweitligaerfahrung und kann defensiv sehr variabel eingesetzt werden (DM, IV, LV). Natürlich kann auch Osnabrück an ihm dran sein, aber ich bin mir sicher, dass er zu unserem Offensivspiel besser passen würde. Vielleicht können Manu und Lotka ja ihre Kontakte mal spielen lassen 🙂

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.