Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
28.06.2025 - 13:51 Uhr
Hoffentlich wird die freie Kohle nach einem Wechsel von Stojilkovic verwendet um einen starken OM als Ersatz für Förster zu holen.
Gerne auch Marco Richter leihen... ich weiß der Kicker hat dementiert aber auch eingeschränkt dass Richter derzeit kein Thema gewesen sei.
Kann mir vorstellen dass sich das ändern könnte sobald die Kohle frei wird.
Gerne auch Marco Richter leihen... ich weiß der Kicker hat dementiert aber auch eingeschränkt dass Richter derzeit kein Thema gewesen sei.
Kann mir vorstellen dass sich das ändern könnte sobald die Kohle frei wird.
28.06.2025 - 16:45 Uhr
Nürnberger fehlt bei uns im Training.
Brooklyn Ezeh wird von H96 nicht in ihren beiden Testspielen eingesetzt.
Ich weiß es ist die Zeit der schlimmsten Spekulationen. Aber Ezeh würde ich statt Nürnberger nehmen. Plus einem ordentlichen Transferüberschuss.
Ich weiß es ist die Zeit der schlimmsten Spekulationen. Aber Ezeh würde ich statt Nürnberger nehmen. Plus einem ordentlichen Transferüberschuss.
28.06.2025 - 16:50 Uhr
@muenchenerlilie:
Das ist jetzt aber wirklich extrem viel Spekulation...😉
Das ist jetzt aber wirklich extrem viel Spekulation...😉
28.06.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
An Ezeh waren wir schonmal dran, Qualitätsspieler trotz persönlicher Probleme in Vergangenheit.
Mir gefällt deine Denkweise 😅
29.06.2025 - 09:40 Uhr
Ich war vorgestern beim Training. Paddy wieder mit sehr starken diagonalen Pässen. Fabi war auf der Doppel 6 mit Top Pässen, wie als wäre er nie weg gewesen. Wenn Fabi noch halbwegs an die Geschwindigkeit von vor seiner Verletzung kommt, dann bitte unseren Möchtegern Star Nürnberger gehen lassen und lieber jemanden mit Einsatzwillen und Entwicklungspotential holen.
30.06.2025 - 08:02 Uhr
Die Andeutungen von FK im Lilienblog Interview sind wohl ziemlich eindeutig.
Es wird noch ein torgefährlicher OM mit viel Qualität gesucht. Marco Richter würde da gut passen.
Mal schauen was PF mit der Kohle aus dem Stojilkovic Wechsel anfangen kann.
Sehe aktuell folgende Kandidaten für die Position:
- Marco Richter
- Hyun Lee
- Milos Pantovic
- Philipp Förster (würde eine Rückkehr irgendwie noch nicht komplett ausschließen - nur Bauchgefühl)
- Florent Muslija (will aber wohl nicht zurück in die 2. Liga)
- Leon Opitz
- Berkan Taz
- Olivier Batista Meier (AK bei Ulm läuft heute aus, Münster soll kurz vor der Einigung mit ihm sein)
Es wird noch ein torgefährlicher OM mit viel Qualität gesucht. Marco Richter würde da gut passen.
Sehe aktuell folgende Kandidaten für die Position:
- Marco Richter
- Hyun Lee
- Milos Pantovic
- Philipp Förster (würde eine Rückkehr irgendwie noch nicht komplett ausschließen - nur Bauchgefühl)
- Florent Muslija (will aber wohl nicht zurück in die 2. Liga)
- Leon Opitz
- Berkan Taz
- Olivier Batista Meier (AK bei Ulm läuft heute aus, Münster soll kurz vor der Einigung mit ihm sein)
30.06.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ja das Interview hatte endlich mal etwas gehaltvolles. FloKo hat sich auch (soweit ich das weiß) auch zum ersten Mal richtig zu einem bevorzugten System geäußert: 4-2-2-2.
Und er sagt auch, dass noch jemand für eine offensive Position kommen soll, was ja nach Güler nicht klar war, ob dieser das schon sein soll.
Wie Du zieht der Lilienblog die Schlussfolgerung, dass es sich wegen Kempes und Försters Abgang um einen zentralen OM Spieler handeln soll. Da wir dort ja auch nur Boetius haben.
Zwar kann ich diese Argumentationskette nachvollziehen, aber ich persönlich ziehe eher den Schluss, das ein zweiter Flügel und dribbelstarker kommen soll, weil wir hinter Corredor, nur El Idrisi haben. Auf der anderen Seite Futu und Marseiler.
Boetius passte eigentlich nicht ins System, kann aber zentral auch etwas hinten spielen, wenn es hier offensiver zugehen soll, als mit Fabi und Klefisch oder halt falls er das System umstellen will. Aber ob er für ne etwaige taktische Umstellung, nen zweiten zentralen OM will, weiß ich nicht. Aber kann natürlich auch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 30.06.2025 um 10:34 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 10:59 Uhr
Ich würde sagen, dass mit den aktuellen Trainer Äußerungen zur "Kapitäns Frage" klar ist, dass Riedel die Lilien definitiv verlässt und es nur noch eine Frage der Zeit ist...
Sehe keinen anderen Grund diese Frage so offen zu gestalten!?
Natürlich ist das i.V. m. seinem auslaufenden Vertag 2026 keine wirkliche Neuigkeit oder gar Überraschung.
Die spannendste Frage ist eher ob ein Duo Vuko/ PP funktionieren kann oder ob eine Dreierkette denkbar ist?
"Kopfballhoheit" defensiv wie offensiv kann in Liga Zwei sehr hilfreich sein.
Müsste man sich jetzt auf der "Wünsche" Seite noch einen "Tobi Kempe 2.0" für die Standards "backen" bzw. dazu holen.
Wer ist eigentlich unser bester Standardschütze ohne das Duo Förster/Kempe? Hornby wird ja wohl ganz überwiegend eher Abnehmer wenn er bleibt und es sich um keinen direktenFreistoß handelt.
Das sollte dann der allgemein noch erwartete "Kreative" fürs Mittelfeld mit abdecken!?
Sehe keinen anderen Grund diese Frage so offen zu gestalten!?
Natürlich ist das i.V. m. seinem auslaufenden Vertag 2026 keine wirkliche Neuigkeit oder gar Überraschung.
Die spannendste Frage ist eher ob ein Duo Vuko/ PP funktionieren kann oder ob eine Dreierkette denkbar ist?
"Kopfballhoheit" defensiv wie offensiv kann in Liga Zwei sehr hilfreich sein.
Müsste man sich jetzt auf der "Wünsche" Seite noch einen "Tobi Kempe 2.0" für die Standards "backen" bzw. dazu holen.
Wer ist eigentlich unser bester Standardschütze ohne das Duo Förster/Kempe? Hornby wird ja wohl ganz überwiegend eher Abnehmer wenn er bleibt und es sich um keinen direktenFreistoß handelt.
Das sollte dann der allgemein noch erwartete "Kreative" fürs Mittelfeld mit abdecken!?
30.06.2025 - 11:16 Uhr
Wir hatten ja schon mal einen Spieler, der das Trainers vermutetes. Suchprofil gerade zu idealtypisch, verkörpert lange im Kader.
Die Rede ist von Marvin Mehlem, der gerade massiv mit dem FCK in Verbindung gebracht wird.
Während man in Umfeld von Kaiserslautern heftig diskutiert, ob er denn mit Ritter zusammen funktionieren könnte, würde ich mir zumindest wünschen, dass Paul den FCK noch ganz fies "Abgrätscht" und wir eine weitere Rückholaktion am Bölle sehen!
Bestes Alter sicher, wohl sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man weiß, was, man bekommt sicher keine Eingewöhnung nötig - das wäre mal eine top Rückhol Aktion!
Wird wohl Wunschdenken bleiben, aber träumen ist ja nicht verboten.
Bekommt Thorsten ihn nach Kaiserslautern hat er wirklich einen Kader, mit dem er in dieser Saison am Aufstieg für den FCK basteln kann?
Die Rede ist von Marvin Mehlem, der gerade massiv mit dem FCK in Verbindung gebracht wird.
Während man in Umfeld von Kaiserslautern heftig diskutiert, ob er denn mit Ritter zusammen funktionieren könnte, würde ich mir zumindest wünschen, dass Paul den FCK noch ganz fies "Abgrätscht" und wir eine weitere Rückholaktion am Bölle sehen!
Bestes Alter sicher, wohl sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man weiß, was, man bekommt sicher keine Eingewöhnung nötig - das wäre mal eine top Rückhol Aktion!
Wird wohl Wunschdenken bleiben, aber träumen ist ja nicht verboten.
Bekommt Thorsten ihn nach Kaiserslautern hat er wirklich einen Kader, mit dem er in dieser Saison am Aufstieg für den FCK basteln kann?
30.06.2025 - 11:28 Uhr
Unser Kapitän istseit Jahren Fabian Holland. Auch zB jetzt wieder im Testspiel, als Riedel & Holland zusammen starteten.
Nach 14 Monaten Vertretung durch Riedel und in Anbetracht dessen, dass die Rolle beider in der kommenden Saison noch mehr oder weniger offen ist, da kann man ja etwas zurückhaltend sein in der Kommunikation dazu, oder?
Nach 14 Monaten Vertretung durch Riedel und in Anbetracht dessen, dass die Rolle beider in der kommenden Saison noch mehr oder weniger offen ist, da kann man ja etwas zurückhaltend sein in der Kommunikation dazu, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.