SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5731
26.06.2025 - 16:30 Uhr
Beim Lilienblog gibt es fast nur negative Kommentare zur bevorstehenden PP Verpflichtung. Daher möchte ich hier mal sagen, dass ich die Verpflichtung von PP mega stark finde und auch alle meine Bekannten gerade komplett vor Glück ausflippen, dass PP zurückkommt.

Bis heute Nachmittag war ich völlig neutral was die neue Saison betrifft. Jetzt auf einen Schlag wieder voller Vorfreude auf die nächste Lilien Saison.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5732
26.06.2025 - 16:33 Uhr
Von uns kriegen sie ihn ablösefrei, er reißt 2 Jahre lang nix und wir kaufen ihn für 1,3 Mio + Boni. Das ist wirklich schräg. Natürlich wäre er zu Zeitpunkt des Abgangs normalerweise mehrere Mio schwer gewesen, aber jetzt hätte ich einen mittleren sechsstelligen Betrag erwartet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5733
26.06.2025 - 16:42 Uhr
Ich kann mir nur vorstellen, das das ein Vorgriff ist auf einen Riedel Abgang.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5734
26.06.2025 - 16:57 Uhr
Wurde aktualisiert. 700k Ablöse
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5735
26.06.2025 - 17:25 Uhr
Patrick Pfeiffer verfügt im Vereinsumfeld allgemein nach wie vor über einen guten Namen. Ich empfand ihn dagegen eher kritisch. Seine richtig starke Phase hatte Pfeiffer in der Hinrunde der Aufstiegssaison vor seiner Verletzung, danach flachten die Leistungen etwas ab. In früheren Zeiten davor war Pfeiffer gerne auch mal für einen richtig fetten Bock gut und die Umstände seines Abgangs haben mein Missfallen erregt. Aber bei ihm weiß man, was der Verein bekommt: Kopfballstärke, Passqualität bei langen Bällen und mehr Tempo.

... davon ab ... muss ich gestehen ... mein Lilienherz freut sich irgendwie ...

... und jetzt Skarke verpflichten für die offensive Außenbahn ... das täte noch fehlen ...

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 26.06.2025 um 17:26 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5736
26.06.2025 - 17:33 Uhr
Vor allem inklusive Bonuszahlungen. Das heißt der Sockel sollte niedriger sein. So passt es auch. Jetzt muss er nur noch seine alte Form wiederfinden, dann ist das ein bomben Transfer
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5737
26.06.2025 - 17:33 Uhr
Wenn Skarke kommen würde, würde ich sagen, Ufftstiech jetzt!!!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5738
26.06.2025 - 17:35 Uhr
Ich würde viel lieber Riedel behalten.

Wenn PP in Magdeburg mindestens 45 Minuten gespielt hat, wurde nicht gewonnen, sondern teilweise hoch verloren.

Manche sehen die Mallereise beim vierten Bundesligaaufstieg kritisch, ich dagegen seine rote Karte in Fürth, als er nachgetreten hat. Da stand es, soweit ich mich erinnern kann, noch 0:0.

Ich glaube auch nicht, dass er mit Vukotic gut harmoniert und frage mich wie TM auf einen Marktwert von 1 Mio. € kommt?

Bin gespannt und hoffe trotzdem, dass die Sache gut geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5739
26.06.2025 - 17:37 Uhr
Wir haben für Müller anscheinend mehr bekommen als wir für PP ausgeben. Für mich ein unfassbar starker Deal+++
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5740
26.06.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wir haben für Müller anscheinend mehr bekommen als wir für PP ausgeben. Für mich ein unfassbar starker Deal+++

Nach den neuen Infos, finde ich auch das es eher ein starker Transfer ist auf dem Papier. Mal sehen ob er wieder der alte wird.
Riedel, Vuko, Pfeiffer. Klingt gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.