Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
26.06.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von Bernd_ABO
Entschuldige, dass ich mich hier mal als Nicht-Darmstadtfan einschalte, aber ich glaube das mit Morini ist Fake. Wenn man sich auf TM die bestätigten Transfers anschaut, sind da noch drei weitere Spieler aus Italienischen Jugendakademien die angeblich respektive zu Bochum, Münster und Osnabrück wechseln sollen. Ich habe alle recherchiert und weder auf Twitter noch auf Vereinswebsiten auch nur ein Wort gefunden. Vielleicht hat da jemand auf Transfermarkt rumgeblödelt?Anders kann ich mir das nicht erklären. Wollte es melden, weiß aber absolut nicht in welchen Thread das gehört.
Zitat von Anki5
Flavio Morini (18) vom FC Genua wurde als Neuzugang gehandelt und ist nun bestätigt.
In der Presse fand ich leider nichts.
Der Innenverteidiger ist vielleicht eher als Talent für die U23 in der Oberliga Hessen vorgesehen?!
Flavio Morini (18) vom FC Genua wurde als Neuzugang gehandelt und ist nun bestätigt.
Der Innenverteidiger ist vielleicht eher als Talent für die U23 in der Oberliga Hessen vorgesehen?!
Entschuldige, dass ich mich hier mal als Nicht-Darmstadtfan einschalte, aber ich glaube das mit Morini ist Fake. Wenn man sich auf TM die bestätigten Transfers anschaut, sind da noch drei weitere Spieler aus Italienischen Jugendakademien die angeblich respektive zu Bochum, Münster und Osnabrück wechseln sollen. Ich habe alle recherchiert und weder auf Twitter noch auf Vereinswebsiten auch nur ein Wort gefunden. Vielleicht hat da jemand auf Transfermarkt rumgeblödelt?Anders kann ich mir das nicht erklären. Wollte es melden, weiß aber absolut nicht in welchen Thread das gehört.
Bei allen Anderen von dir genannten Mannschaften wurde es wohl korrigiert. Morini steht bei uns immer noch drin. 😄
26.06.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Jimbojack
Bei allen Anderen von dir genannten Mannschaften wurde es wohl korrigiert. Morini steht bei uns immer noch drin. 😄
Zitat von Bernd_ABO
Zitat von Anki5
Ist Fake wurde von Echo bestätigt ,hoffe ist keine Paywall.
https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/sv-darmstadt-98-gibt-weitere-gegner-fuer-saisonvorbereitung-bekannt-3459007
Ich habe unseren Paten Lilienfieber mal angeschrieben mal sehn was kommt.
Morini ist raus aus dem Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 26.06.2025 um 11:19 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 12:57 Uhr
Mit Mateo Zelic verlässt das nächste in meinen Augen sehr gute Talent uns in Richtung Freiburg 2.
Bleibt von der letztjährigen U23 nicht mehr viel übrig.
Bleibt von der letztjährigen U23 nicht mehr viel übrig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuedHesse98 am 26.06.2025 um 13:18 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 14:56 Uhr
26.06.2025 - 15:27 Uhr
Vielleicht bin ich damit alleine aber für mich wäre das sogar ein Upgrade zu Clemens Riedel . Wenn man dafür Rödel abgibt und Pfeiffer günstig bekommt sofort machen
26.06.2025 - 15:29 Uhr
Ich tippe sogar wieder auf eine 3er Kette nächste Saison. Bei unseren AVs wohl auch besser so.
PP wäre ideal für eine 3er Kette da er die Geschwindigkeit als RIV mitbringt.
PP wäre ideal für eine 3er Kette da er die Geschwindigkeit als RIV mitbringt.
26.06.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von Shad191owcat
Vielleicht bin ich damit alleine aber für mich wäre das sogar ein Upgrade zu Clemens Riedel . Wenn man dafür Rödel abgibt und Pfeiffer günstig bekommt sofort machen
Ich würde ihn unabhängig von Riedel holen, wenn die Konditionen OK sind. Vier IV (d.h., diese vier) sind etwas knapp, da Maglica bislang nicht sehr konstant war, mit einigen richtig schlechten Speielen, und Dreskovic niemand wirklich einschätzen kann. Sollte Riedel gehen, wäre er ein gleichwertiger Ersatz, aber dann bräuchte es mE noch einen weiteren.
26.06.2025 - 15:59 Uhr
Laut Pletti von Sky ist der Deal durch und wird in Kürze verkündet. 1,3 Mio Ablöse plus mögliche Boni. Vertrag bis 2029
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lord_Lilie98 am 26.06.2025 um 16:05 Uhr bearbeitet
26.06.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Laut Pletti von Sky ist der Deal durch und wird in Kürze verkündet. 1,3 Mio Ablöse plus mögliche Boni. Vertrag bis 2029
Spricht das für einen Abgang von Riedel ? Unabhängig davon: Mich freut es sehr, wenn er hier wieder an seine Leistungen anknüpfen wird. Vukotic / Pfeiffer im Duo (beide Linksfüße?) ... da wird sich auch Schuhen sehr drüber freuen
26.06.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Ist halt aber ne Stange Geld für einen Spieler der die letzten 2 Jahre eher nicht gespielt hat.
Für unsere Verhältnisse Recht viel Geld. Wenigstens weiß man was er theoretisch leisten kann.
Hoffe trotzdem auf eine Refinanzierung durch Riedel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.